Petero86KS
Anfänger/in
Hallo,
Ich wollte mir wohl entweder das be quiet Dark Power Pro BQT P7-650W holen oder das be quiet Straight Power BQT E5-650W. Das Straight kostet ca. nur noch 90 und das Dark 120 Euro, ist aber nur gering besser. Es hat jedenfalls einen 6 poligen und zwei 6/8poligen anschluss und das straight nur zwei 6/8polige anschlüsse. Ich wollte mir zwei 9800 GTX karten holen. aber ich find leider nix, was die für anschlüsse da brauchen. also reicht das straight dafür aus?
ansonsten nehm ich gern auch noch andere vorschläge für ein netzteil entgegen. sollte dann aber in der preisklasse ca. liegen.gif)
Mein System sollte womöglich so aussehen:
Intel E8500
2xZotax 9800 GTX AMP Edition
Thermalright HR-01Plus
Seagate Barracuda ST3500320AS
LG GSA-H62N
Asus Striker Extreme
4x2GB OCZ Reaper HPC
Gehäuse steht noch nicht fest, müsste ich da auch aufpassen ob das netzteil reinpasst?
Ich wollte mir wohl entweder das be quiet Dark Power Pro BQT P7-650W holen oder das be quiet Straight Power BQT E5-650W. Das Straight kostet ca. nur noch 90 und das Dark 120 Euro, ist aber nur gering besser. Es hat jedenfalls einen 6 poligen und zwei 6/8poligen anschluss und das straight nur zwei 6/8polige anschlüsse. Ich wollte mir zwei 9800 GTX karten holen. aber ich find leider nix, was die für anschlüsse da brauchen. also reicht das straight dafür aus?
ansonsten nehm ich gern auch noch andere vorschläge für ein netzteil entgegen. sollte dann aber in der preisklasse ca. liegen
.gif)
Mein System sollte womöglich so aussehen:
Intel E8500
2xZotax 9800 GTX AMP Edition
Thermalright HR-01Plus
Seagate Barracuda ST3500320AS
LG GSA-H62N
Asus Striker Extreme
4x2GB OCZ Reaper HPC
Gehäuse steht noch nicht fest, müsste ich da auch aufpassen ob das netzteil reinpasst?
bei den gehäusen hab ich irgendwie echt keine ahnung welches. sollte jedenfalls leise sein, gut kühlen, und dann entscheidet die optik natürlich. gewicht ist ziemlich egal. hm, dann muss ich vll einen mittelgroßen tower nehmen, ist mir egal ob bissl größer oder kleiner...
die ist ca. gleich teurer, bissl teurer als die 9800 gtx und in vielen tests, seh ich nur dass die 9800gtx besser ausfällt als die 8800gtx. vor allem die von zotac.
.