Ne, die Kristalle gibt es nicht Ingame, die gibt es nur zum kaufen. Für den Arcade-Modus bekommt man Kredits, also die erspielbare Ingame-Währung
Nope, es gibt auch Herausforderungen, die mit Kristallen belohnt werden.
Ne, die Kristalle gibt es nicht Ingame, die gibt es nur zum kaufen. Für den Arcade-Modus bekommt man Kredits, also die erspielbare Ingame-Währung
Wolfenstein ist ein reiner Singleplayer? du vergleichst wieder mal Dreiecke mit Bällen..
Die ganze Diskussion ist so scheinheilig, dass ich das Spiel am liebsten gleich ein paar Mio. mal kaufen würde, nur damit es ein abnormal riesiger Erfolg wird.
Und ja ihr Mikro-Hater.. man bekommt gratis Inhalt, ka, vielleicht wünscht ihr euch wieder monatliche Abo Preise wie bei WOW? mir ist es lieber unfähige Kids zahlen brav ein und ich spiel das Spiel ohne fortlaufende Kosten.
Also meine Meinung darüber ist gespalten.
Auf der einen Seite denke, haben Dice und EA schon eine gute Engine, Grafik und Spiel hinbekommen. Dieses sollte natürlich entlohnt werden.
Wie kann man heutzutage sowas entlohnen, wenn nicht nur der Aktionär, sondern auch der Publisher und Entwickler was davon hat?
Ja konnte man. Zumindest war es am Marktplatz zum Kaufen. Ich selbst habe 95 Kristalle, da man die auch per Ingame-Challenges (z.b. Arcarde Modus blabla) bekommt. Ka, was sie nun damit machen.
So oder so, jeder der vorbestellt hat und EA Access hat klar einen "Vorteil" weil man früher spielen konnte. Ich bin level 20 und hab schon rund 6 Lila Karten, nur noch Luke und Chewie fehlen mir zum Freischalten.
Aber ich finde das gut, endlich werden Vorbesteller belohnt und dürfen früher spielen.
Und ja ihr Mikro-Hater.. man bekommt gratis Inhalt, ka, vielleicht wünscht ihr euch wieder monatliche Abo Preise wie bei WOW? mir ist es lieber unfähige Kids zahlen brav ein und ich spiel das Spiel ohne fortlaufende Kosten.
Und ja, man kommt sogar blaue/lila Karten per Unlock z.b. Spiele 150h Klasse X.. aber das wussten die tollen Mathe-Genies mit ihren Freischaltberechnungen auch nicht.. wieso? weil sie alle NICHT SPIELEN sondern nur flamen und motzen ohne seine Meinung aufgrund von Fakten gebildet zu haben..
was mich am meisten stört ist dieser "blinder Hass" von kleinen Internettrollen gegenüber gewissen Spielen/Publishern .. man könnte schon gewisse Paralleln zu Vorurteilen/Rassimus ziehen.. weil mich wundert es wirklich, ob nun diese Grundeinstellung auch bei anderen Gesellschaftsthemen dann passieren..
Beispiel:
GTA Online.. Spiel muss man kaufen.. Spiel wird seit Jahren nur online weitergeführt.. KEINE SINGLEPLAYER DLCs weil sie sich nicht FINANZIELL Lohnen..
TROTZDEM gibt es keinen echten HASS-Shit-Troll-Storm gegen Rockstar? weil die sind ja so nett und lieb und EA ist so böse..
GTA online ist reines Pay to Win.. Vollpreisspiel usw.. jaja anderes Genre usw. ab aber trotzdem voller Mikrotransaktionen und Reiner Grindmechanik (man muss sogar Muni Kaufen Oo..)
Dice/EA bietet wirklich gute Server (vorallem im direkten Vergleich zu andren Publisher - 2k - Activision peer to peer) . das kostet geld.. entweder Spiele sollen 200€ kosten oder monatliche Abos Mikrotransaktionen oder andre Methoden

4players hat es richtig gemacht und dem Spiel eine Wertung von 59 verpasst.
Test (Wertung) zu Star Wars Battlefront 2 (Shooter, PC, PlayStation 4, Xbox One) - 4Players.de
Wie soll ein Shitstorm in irgendeiner Form nachhaltig sein? Vor allem wenn er sich nur gegen einen Publisher bzw. sogar nur gegen ein Spiel richtet? Während ironischer weise deren Konkurrenz, die genau den gleichen Mist betreiben, auch mit drauf knüppelt... Naja zumindest "offiziell" auf Twitter... nebenbei schreibt man sich wahrscheinlich E-Mails und gratuliert kräftig zum neuen Abzock-Programm.In ein paar Wochen ist das Thema durch. Befürchte, daß das nicht nachhaltig sein wird.