lieber Cicero,
ich möchte Dich ganz herzlich an Sacred 3 erinnern und die Verantwortlichen haben mit Pauken und Trompeten ihr Ding durchgezogen, obwohl dieses Spiel schon seit Bekanntgabe der Inhalte zum Scheitern verurteilt war.
Der Spieler möchte was ganz anderes haben als schnelle Action und mächtig viel BumBum und dies versteht EA einfach nicht.
Wenn ich schnelle Action und das besagte BumBum haben möchte, spiele ich Call of Duty und kein Battlefield. Battlefield ist aber seit 2002 ein teamorientierter Shooter und spielt sich bis zur großen 2 im Titel langsamer als der ärgste Feind von EA.
... und das war auch gut soooo...
In diesem Shooter hat meiner Meinung eine Selbstheilung, unbegrenzte Munition und 3D-Spotting (Cheaten) nichts zu suchen!
Wieso sollen wir dem Titel eine Chance geben, wenn das Spiel praktisch ein Battlefield 4 mit anderen Skins ist? Es grenzt schon an Frechheit seitens der Verantwortlichen, dieses Spiel als Vollpreistitel zuzüglich den Premiumkosten von nochmals 50,00 Euro an den Mann bringen zu wollen. Ein AddOn von 30,00 Euro hätte doch vollkommen gereicht, aber ich denke, die Verantworlichen machen den selben Fehler wie die Macher von Sacred 3 und nachher schieben sie sich gegenseitig den schwarzen Peter zu.
Warum hat EA überhaupt noch einen Communitymangager, obwohl der Posten seit Battlefield: Bad Company 2 fehl am Platz ist, denn auf die Community wird lange nicht mehr gehört.
Seit dem Konsolenbattlefield gibt es nur noch kleine Karten, angeblich aber die Größten in der Battlefield-Geschichte und wieder lese ich, daß die Karten zu klein sind.
Battlefield wird nun mal mit 64 Mann gespielt, Call of Duty dagegen wird mit 16 oder 18 Mann gespielt; dieses vergessen die Entwickler sowie der Publisher rund um Battlefield, die jedoch dieses Spiel in das CoD-Korsett zwängen möchten und bisher immer Schiffbruch erlitten haben.
das ist zwar richtig, aber Dice hat dennoch die Finger im Spiel, weil die beratend zur Seite standen bzw. immer noch stehen.
höre doch mit diesen Premium-Events in Form von doppelten Erfahrungspunkten auf. Das sind doch in Wahrheit legalisierte Cheater-Events.
... und die Nachtkarten finde ich auch nicht so toll, weil einfach die Beleuchtung auf schon bestehenden Tag-Maps ausgetauscht worden sind und mit dieser Masche fing schon Dice bei Battlefield: Bad Company 2 an, als uns sozusagen "neue Mappacks" verkauft worden sind. Der Haken war jedoch dabei, daß diese Maps für den anderen Spielmodi schon bestand und das fand der User nicht so prickelnd.
Wenn schon Nachtmaps kommen, dann bitte komplett neu entworfene und keine Retro, für die ich nochmals 15,00 Euro ausgeben darf. Die 4 Maps sind 1,00 Euro teurer geworden, denn bei BF3 kostete ein DLC noch 13,99, jetzt 14,99 Euro.
Ein Boosterpack zu Battlefield 2 hat gerade mal 9,99 Euro gekostet!!!