Battlefield Bad Company 2 "PC zu schwach" ?

D

Drogeriet87

Gast
Hallo Jungs und Mädels ,

Hab mir heute Battlefield Bad Company 2 gekauft und hab mich "MEGA"übermäßig auf das Game
gefreut ....

Aber musste nach der Installation festellen das meine fps enorm in den Keller gehen ...
Bei "NIEDRIGSTEN" einstellungen bei einer Auflösung von 1024 x 765 oder so ...
Ich kannte diese niedrige auflösung zu dem zeitpunkt nichtmal :B

Wie dem auch sei ich hab echt runter gedreht was ging und dennoch ruckelt es enorm bei 30 fps MAX ... und die meißte zeit bei 22-24 fps ... Quasi nicht spielbar ... löl...
Ich habe noch nie ein so hässliches spiel gesehen (bei den einsellungen jedenfalls) und kann nicht verstehen warum es selbst in so einem hässlichen zustand zu komplikationen kommen kann ;(

Ich habe die minimum anforderungen definitiv erfüllt und fühle mich um 43 € beschis....

Hier ist ein Screen meiner Hardware und einer bestätigung das ich die anforderungen erfülle ...

http://www.bilder-space.de/bil...

Bitte um Hilfe denn ich hab kein plan was hier abgeht ... entweder dreißte abzocke oder ein sofware problem denn an der Hardware liegts nicht !!!
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.972
Reaktionspunkte
1.501
Website
www.grownbeginners.com
AW: Battlefield Bad Company 2

Schreib doch einfach Deine Systemkonfig rein, den Screen kann man gar nicht entziffern.

Ich hab einen AMD X4 mit 3,2 GHZ, 4 GB RAM und eine 8800 GTS 512 MB, bei mir läufts mit 1920x1080 mit hohen Details flüssig.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Battlefield Bad Company 2

Er hat nen E8400, eine 250 GTS und 3GB RAM - das Bild kann man vergößern ;)


Müßte an sich reichen, außer Du hast alles auf hohen Details. BF BC2 läuft da nämöich AFAIK erst mit nem Quad gut. Aber Du hast ja sogar min Details, da stimmt also was nicht.

- ist das denn auch im singleplayer, oder nur MPlayer?
- ALLE Treiber aktuell, und windows?
- Virenscanner/Firewall mal ausschalten
- ist irgendwas übertaktet? Das dann mal zurückstellen.
 
TE
D

Drogeriet87

Gast
AW: Battlefield Bad Company 2

Ich habe meinen E8400 nen bissle übertaktet .. von 3Ghz auf 3,877 Ghz .. macht das echt was aus ?
Ich müsste doch eigentlich das leistungspotential meines Prozessors erhöhen und nicht denn totalen absacker bekommen :B

Treiber sind aktuell .. dx,sound und grafikkarten treiber is auch neu .. update vom 25.feb (Nvidia treiber) ..

Firewall off .. virenprogramm ? hab keins :B ..

Ich probiers mal mit dem zurrücksetzen sobald mir wer erklärt warum ich das tun sollte :rolleyes:
verstehs nicht :confused:

Ich seh gerade das ich auf dem bild 3,2 Gb ram hab ???? Ich habe 4 .. eigentlich 8 wenn ich die 2 weiteren rammodule reinhauen würde was aber sinnlos wäre bei nem 32 bit system ^^
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Battlefield Bad Company 2

Ein (zu) hoher Takt provoziert minimale Fehler, und je nach dem, was da zu berechnen ist, ist so ein Fehler dann groß genug, um nen Absturz zu verursachen.
 
TE
D

Drogeriet87

Gast
AW: Battlefield Bad Company 2

aha ... vieleicht liegts auch am ram ... wenn er nur 3,2 Ghz anzeigt ist vieleicht ein Rammodul im Ars... .. oder liegt das an windows vista 32 bit ?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Battlefield Bad Company 2

Das liegt nur an 32bit. Da hast Du maximal 4GB abzüglich Graka-RAM, je nach PC auch weniger. Bei nem kaputten Riegel würdest Du massivere Fehler haben
 
TE
D

Drogeriet87

Gast
AW: Battlefield Bad Company 2

OK ? Jetz läufts flüssig Hääääää ?
So ein schwachsin hab die standart werte vom Bios wiederhergestellt und nu funzts...

Dank dir :B :top:

Aber jetz find ich online keine spiele mehr .. so langsam bekomm ich echt ne macke mit dem game ^^
 
TE
D

Drogeriet87

Gast
AW: Battlefield Bad Company 2

OK findeauch wieder spiele online ^^ hab vergessen nen update von battlefield zu machen .. danke nochmal an alle die sich bemüht haben mir zu helfen :B
 
Oben Unten