• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield Bad Company 2 Missiono Snowblind komm nicht weiter

stanfour

Anfänger/in
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich zock grad die Mission Snowblind in Battlefield Bad Company 2.
Da kommen ja dann so Kerle mit Panzerfäusten auf den Dächern, die krieg ich irgendwie nicht in den Griff. Ich muss immer erst ewig suchen, bis ich sie hab, dann machn die den Satelliten kaputt.
Wie habt ihr die schnell erkannt?
Gibts da nen Trick?
 
Also, ich hab BF BC2 3mal durchgespielt und da an sich nie Probleme gehabt. Ich bin da zwar öfter mal selber gestorben, aber den Satelliten haben die nie geknackt. Ich hab bei dem Level immer ein Sniper dabeigehabt, mich auf Dächern platziert und dann eben immer geschaut, wo wieder einer mit ner Panzerfaust auftaucht.
 
wie viele kommen denn da immer so?
mein problem is eben, dass ich, wenn ich die seh, schon schießen bzw. geschossen haben, dann is der Satellit putt.
 
Kann ich Dir nicht sagen, aber bei mir gab es nie Probleme. Die müssen den Satelliten auch mehrfach treffen, bevor der platt ist. Welchen Schwierigkeitsgrad hast Du denn?
 
da ich das noch nie gespielt hab, den kleinsten. aber ich seh die ja net, auf welchen dächern die stehn, oder zeigts mir das auf ner karte an?
 
Vlt merk Dir einfach mal ungefähr die Reihenfolge, wo die auftauchen, und nimm als Standort für Dich einen Ort, der nicht zu weit vom Satelliten weg ist. Ach ja: ich meine, man muss da auch Helis abballern.

So oder so: einfach immer wieder probieren, einen Trick gibt es da meines Wissens aber nicht.
 
Zurück