Battlefield Bad Company 2 Missiono Snowblind komm nicht weiter

stanfour

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich zock grad die Mission Snowblind in Battlefield Bad Company 2.
Da kommen ja dann so Kerle mit Panzerfäusten auf den Dächern, die krieg ich irgendwie nicht in den Griff. Ich muss immer erst ewig suchen, bis ich sie hab, dann machn die den Satelliten kaputt.
Wie habt ihr die schnell erkannt?
Gibts da nen Trick?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.655
Reaktionspunkte
5.930
Also, ich hab BF BC2 3mal durchgespielt und da an sich nie Probleme gehabt. Ich bin da zwar öfter mal selber gestorben, aber den Satelliten haben die nie geknackt. Ich hab bei dem Level immer ein Sniper dabeigehabt, mich auf Dächern platziert und dann eben immer geschaut, wo wieder einer mit ner Panzerfaust auftaucht.
 
TE
stanfour

stanfour

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
wie viele kommen denn da immer so?
mein problem is eben, dass ich, wenn ich die seh, schon schießen bzw. geschossen haben, dann is der Satellit putt.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.655
Reaktionspunkte
5.930
Kann ich Dir nicht sagen, aber bei mir gab es nie Probleme. Die müssen den Satelliten auch mehrfach treffen, bevor der platt ist. Welchen Schwierigkeitsgrad hast Du denn?
 
TE
stanfour

stanfour

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
da ich das noch nie gespielt hab, den kleinsten. aber ich seh die ja net, auf welchen dächern die stehn, oder zeigts mir das auf ner karte an?
 
TE
stanfour

stanfour

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
danke, aber die hab ich auch schon angegugt.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.655
Reaktionspunkte
5.930
Vlt merk Dir einfach mal ungefähr die Reihenfolge, wo die auftauchen, und nimm als Standort für Dich einen Ort, der nicht zu weit vom Satelliten weg ist. Ach ja: ich meine, man muss da auch Helis abballern.

So oder so: einfach immer wieder probieren, einen Trick gibt es da meines Wissens aber nicht.
 
Oben Unten