... trotzdem ist es unrealistisch, außer in der Roten Armee. Es ist so, als ob EA-Dice Lasertechnik in dieses Spiel eingebaut hätte.
In einem fiktiven Szenario wie Battlefield 2 gerne, aber nicht in einem realen.
Wenn wir Euch gefragt hätten, ob Ihr die Frauen wieder aus diesem unrealistischen Shooter entfernen würdet, hättet Ihr es nie und nimmer getan und die Meinung der Community ist geteilt.
Sogar von den hiesigen Community Officern wird man angeböfelt, nur weil man seine Meinung sagt und man dieses Spiel gern realistisch hätte, da dieses leider eine reale Zeitepoche abdeckt.
Mich wundert es nur, daß keine Feministen sich zu Wort gemeldet haben, als die Frauen als Krüppel dargestellt worden sind. In Battlefield 4 haben sich Tierschützer zu Wort gemeldet, da eine arme Pixel-Ratte von uns Spielern ermordet worden ist. Merkwüdigerweise gab es in diesem fiktiven Szenario keine spielbaren Frauen wie in Battlefield 3, obwohl EA-Dice der Zeit hinterher hing.
nochmals liebes EA-Team:
es bestreitet keiner, daß es weibliche Soldaten gab, aber die wurden vielmehr in den westlichen Armeen für helfende Tätigkeiten hinter der Front eingesetzt und die waren eher für Rot-Kreuz-Tätigkeiten vorgesehen.
Es wird auch nicht bestritten, daß es Partisanen gab, aber diese waren laut der Haagener Landkriegsordnung von 1907 einfach nur Terroristen, die eine reguläre Armee aufknüpfen konnte, was auch die Wehrmacht getan hat, da diese Terroristen der regulären Armee geschadet haben. Auf Youtube gibt es ein sehr schönes Interwiev zwischen einem Veteran der Wehrmacht und einer Partisanentochter. Als der Veteran sagte, daß aufgrund der Erschießungen, die laut Haagener Landkriegsordnung legitimiert waren, vorher Soldaten der Wehrmacht von Partisanen attackiert worden sind, ist die junge Frau, die Anklage erhoben hat, schnell ruhig geworden. und hat obendrein ein dummes Gesicht gemacht.
Den meisten schlägt es auf den Bauch, wie die Figuren von Euch dargestellt werden und ich habe das eine Bild vor Augen, als ob der "Zweite Weltkrieg" eine riesen große Party wäre und der Gastgeber eine Kostümierung verlangt.
das ist ja teilweise wieder Creme de la Creme der Kommentare, zauberhaft...
Ich freu mich auf die War-Storys, mir völlig Wumpe was der wütendene Mob von dem Spiel hält.
... genau diese Einstellung mußt Du ablegen, denn wir leben in einer Demokratie, in der jeder seine Meinung frei äußern darf!
Denkst Du etwa, daß Du etwas Besseres als Forenbetreuer bist?
Von Geschichte hast Du nämlich NULL Ahnung und anscheinend findest Du jeden Rotz gail, den uns der Spieleentwickler vorsetzt. Ich erinnere nur, was aus der Sacred-Reihe von Ascaron geworden ist und daß unter Sacred 3 ein neues Spiel verkauft worden ist, was natürlich der Fan nicht so toll fand. Du hättest das ganz bestimmt toll gefunden, Deinen Worten nach.
Wir sind die Elite und das Volk ist dumm (J. Gauck) und so kommst Du mir mit Deinen unbedachten Sprüchen vor!
Bisher hast Du achtmal Deinen Senf zum Besten gegeben und warum schreibst Du Denglisch?
Ich dachte, wir leben hier in Deutschland und die Amtssprache wäre immer noch Deutsch, das schließt die hiesige Seite mit ein, die eine de-Domain hat.
Ist Denglsch so geil, oder warum War-Storys, obwohl Kriegsgeschichte besser wäre?