• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 in der Vorschau: Bombast-Grafik dank Frostbite 3, aber wenig Neuerungen

wenn es ein Spiel gibt das nur wenige Neuerungen braucht ist es Battlefield, vorallem auf den Multiplayer freu ich mich jetzt schon, wäre schön wenn es Klassenspezifisch so abläuft wie bei MoH:Warfighter und nicht immer nur USA vs. Russia

mich wundert es, daß Ihr nicht auf das Wasser näher eingeht und daß dieses nun durch Durchwaten "Platsch, Platsch" macht und daß das Wasser in Bewegung gerät. Das war im Vorgänger noch nicht, wenn ich an das Wasserbecken vor der Bank in Battlefield 3 denke.
Mich freut es jedoch!

anstonsten nett geschrieben,
nur an der Verstümmelung habe ich mich gestört. Es wirkt keine Emotionen bei mir, sondern nur Abscheu!

war klar das das wieder kindergarten gibt. als win95 kam haben se auch alle geheult '...wo ist die Kommandozeile... verdammt ohne kommandozeile ist das doch kein betriebssystem mehr....'. ja spiele entwickeln sich nun mal weiter... und ja leider nicht immer in die eigene persönliche vorliebenrichtung. unterm strich ist bf3 ein wirklich gelungenes spiel. es macht sehr viel richtig. und dice ist meiner meinung noch eine der wenigen hersteller die das zeug zu wirklcih sensatinellem habem.

obs einem gefällt wies heut zu tage läuft... bestimmt nicht. aber aus der kleinen überschaubaren gamerbranche ist nun mal ein multimillionen markt geworden. mit den millionen $ die man heute in ein spiel steckt will der publisher dir nun mal nicht ein lächeln ins gesicht zaubern, sondern er will kohle verdienen. und es liegt nun auch wirklich nicht an EA oder sonst wem wenn so spielclone wie cod erfolgreich sind. und darum gehts nun mal.... die publisher werden immer nur das tun was nötig ist damit die $ klingeln. und momentan scheinen sie eben nicht viel tun zu müssen.

wo gibts eigentlich dieses perfekte spiel wo alle so drum rum reden. hat es hier jemand gesehen... wo ist der link. ein spiel das alle glücklich macht und das mit jeder fortsetzungen... mensch wo isses den. also ich habs bis heut noch nicht gefunden.

also ehrlich gäbs momentan kein bf3 könnte man den pc fast schon verkaufen. es gibt noch ein paar sp perlen... aber im mp....

war klar das das wieder kindergarten gibt. als win95 kam haben se auch alle geheult '...wo ist die Kommandozeile... verdammt ohne kommandozeile ist das doch kein betriebssystem mehr....'. ja spiele entwickeln sich nun mal weiter... und ja leider nicht immer in die eigene persönliche vorliebenrichtung. unterm strich ist bf3 ein wirklich gelungenes spiel. es macht sehr viel richtig. und dice ist meiner meinung noch eine der wenigen hersteller die das zeug zu wirklcih sensatinellem habem.

obs einem gefällt wies heut zu tage läuft... bestimmt nicht. aber aus der kleinen überschaubaren gamerbranche ist nun mal ein multimillionen markt geworden. mit den millionen $ die man heute in ein spiel steckt will der publisher dir nun mal nicht ein lächeln ins gesicht zaubern, sondern er will kohle verdienen. und es liegt nun auch wirklich nicht an EA oder sonst wem wenn so spielclone wie cod erfolgreich sind. und darum gehts nun mal.... die publisher werden immer nur das tun was nötig ist damit die $ klingeln. und momentan scheinen sie eben nicht viel tun zu müssen.

wo gibts eigentlich dieses perfekte spiel wo alle so drum rum reden. hat es hier jemand gesehen... wo ist der link. ein spiel das alle glücklich macht und das mit jeder fortsetzungen... mensch wo isses den. also ich habs bis heut noch nicht gefunden.

also ehrlich gäbs momentan kein bf3 könnte man den pc fast schon verkaufen. es gibt noch ein paar sp perlen... aber im mp....
Mal abgesehen davon, dass ich deine Aussage, dass man den PC ohne BF3 schon fast verkaufen könnte, für völligen Schwachsinn halte, möchte ich dich gerne noch darauf aufmerksam machen, dass dein Text mit einer elementaren Groß- und Kleinschreibung deutlich einfacher und angenehmer zu lesen wäre. Manche Sachen mögen sich mit der Zeit verändern, alles klein zu schreiben gehört aber sicherlich nicht dazu.....;)

da bin ich voll deiner meinung.
früher haben die entwickler jahre verbracht für ein neues spiel und heute wollen es alle auf den CoD weg bringen, eine größere zahl hinter der engine, was eigentlich nur wenige neuerungen mit sich bringt und schon staunen die konsumjunkies.

valve, der einzige entwickler der wirklich mit den gamern in vertrauen steht, ich meine welche entwickler bietet seine DLC's immer kostenlos an?
left 4 dead 2 kam zwar direkt 1 jahr nach seinem vorgänger, aber dafür gabs wirklich viele neuerungen vor allem die nahkampfwaffen "KATANA FTW!"^^

jaja was sollen wir machen?

heute ist nur noch profit angesagt und die bekommen auch noch das geld, weil es einfach zu wenige von uns gibt. von leuten die wissen was sie von einem spiel erwarten und nicht nur freischaltungen und geballere und coole skins und dogtags und und und.

ich wünsche mich in die zeit von 2007-2009 zurück, gute alte zeiten mit BC1 und CoD4, wo die leute mit dem "jedesjahrrelease" noch nicht angefangen haben. Crysis ist mittlerweile auch zu einem von denen geworden.

Möge die Welt uns vor schlimmeren Sachen hüten, aber ich glaube uns wird noch schlimmeres widerfahren.
Ich glaube an jenem Tag, an dem sich der Vollpreis für den man für ein Spiel bezahlt hat, nicht mehr das Recht dazu hat sich VOLLpreis zu nennen, wenn man nur ein Teil vom Spiel bekommt. Denn DLC's bei BF3 zu machen war doch dieselbe Arbeit, die die bei den Standardmaps auch gemacht haben. Nur sehen die Maps anders aus und werden als "Erweiterung verkauft" wobei sie die Maps gleich beim Release hätten veröffentlichen können, aber das taten sie nicht, weil sie wussten, dass wenn man es in weiteren kleinen Teilen verkauft, dann werden sie mehr Profit haben.
Darum geht's doch heute Leute, PROFIT!
Wer von euch will keinen PROFIT? Jeder will Profit! Das war schon immer so!
Der Unterschied zur Vergangenheit war nur, dass früher die Leute Profit UND Kundenzufriedenheit vors Auge hatten. Heute ist es nur noch Profit!

valve, der einzige entwickler der wirklich mit den gamern in vertrauen steht, ich meine welche entwickler bietet seine DLC's immer kostenlos an?
CD Projekt Red....

Die allermeisten Indie- und Independent-Entwickler....

Manchmal muss man halt auch als FPS Zocker mal über den Tellerrand schauen.... ;)

also was hier mancher meckert kann man zum Teil wirklich nicht nachvollziehen, wie Kwengie schon erkannte die Physik-Effekte beim Wasser oder das Licht das man so vllt aus Benchmarks kennt mögen erstmal wenig erscheinen aber ich traue den Nörglern nicht zu wirklich zu wissen wovon sie da reden bzw überhaupt abschätzen zu können welch Aufwand dahinter steckt, dazu wird mit Sicherheit auch wieder der Zerstörungsgrad im MP (welcher ja das Hauptaugenmerk in der BF-Serie ist) deutlich angehoben, wenn ihr mal von eurem hohen 90er Jahre Ross herunter kommt auf dem die Welt bunter / besser war und auch mal News lest die indirekt mit Games an sich zu tun haben wüsstet ihr das Programmierer mitlerweile soziehmlich die ärmsten Schweine der Branche sind und keinesfalls so ein lockerleichten Job haben wie manche es hier darstellen, ich kann euch garantieren das die mit Sicherheit mehr arbeiten als die Nörglerbande hier zusammen, es ist sicher nicht schön mit diesen jährlichen Wiederholungen und das ist BF bisher auch erspart geblieben Gott sei dank leider hat EA was das angeht wohl andere Pläne seit MoH auf Eis gelegt wurde was DICE iwie verhindern muss, auch den Premium-Service von BF sehe ich nicht kritisch wenn man sich mal ansieht was für ein Kontent da enthalten ist und dass man diesen schon nach einpar Monaten für knapp 30 € bekommen hat bzw man zT auch von Leuten hörte die nur 22 € gezahlt hatten es ist gut zu Wissen das es auch anders geht aber ich bezweifle das es qualitativ wie quantitativ mit dem gesamten Premium-Kontent mithalten kann insofern sollte man sich mal abgewöhnen immer gleich mit den Finger zu zeigen und Dinge schlecht zu machen die man garnicht durchblickt

Zurück