wenn es ein Spiel gibt das nur wenige Neuerungen braucht ist es Battlefield, vorallem auf den Multiplayer freu ich mich jetzt schon, wäre schön wenn es Klassenspezifisch so abläuft wie bei MoH:Warfighter und nicht immer nur USA vs. Russia
nur an der Verstümmelung habe ich mich gestört. Es wirkt keine Emotionen bei mir, sondern nur Abscheu!
es gibt noch ein paar sp perlen... aber im mp....
Mal abgesehen davon, dass ich deine Aussage, dass man den PC ohne BF3 schon fast verkaufen könnte, für völligen Schwachsinn halte, möchte ich dich gerne noch darauf aufmerksam machen, dass dein Text mit einer elementaren Groß- und Kleinschreibung deutlich einfacher und angenehmer zu lesen wäre. Manche Sachen mögen sich mit der Zeit verändern, alles klein zu schreiben gehört aber sicherlich nicht dazu.....war klar das das wieder kindergarten gibt. als win95 kam haben se auch alle geheult '...wo ist die Kommandozeile... verdammt ohne kommandozeile ist das doch kein betriebssystem mehr....'. ja spiele entwickeln sich nun mal weiter... und ja leider nicht immer in die eigene persönliche vorliebenrichtung. unterm strich ist bf3 ein wirklich gelungenes spiel. es macht sehr viel richtig. und dice ist meiner meinung noch eine der wenigen hersteller die das zeug zu wirklcih sensatinellem habem.
obs einem gefällt wies heut zu tage läuft... bestimmt nicht. aber aus der kleinen überschaubaren gamerbranche ist nun mal ein multimillionen markt geworden. mit den millionen $ die man heute in ein spiel steckt will der publisher dir nun mal nicht ein lächeln ins gesicht zaubern, sondern er will kohle verdienen. und es liegt nun auch wirklich nicht an EA oder sonst wem wenn so spielclone wie cod erfolgreich sind. und darum gehts nun mal.... die publisher werden immer nur das tun was nötig ist damit die $ klingeln. und momentan scheinen sie eben nicht viel tun zu müssen.
wo gibts eigentlich dieses perfekte spiel wo alle so drum rum reden. hat es hier jemand gesehen... wo ist der link. ein spiel das alle glücklich macht und das mit jeder fortsetzungen... mensch wo isses den. also ich habs bis heut noch nicht gefunden.
also ehrlich gäbs momentan kein bf3 könnte man den pc fast schon verkaufen. es gibt noch ein paar sp perlen... aber im mp....
war klar das das wieder kindergarten gibt. als win95 kam haben se auch alle geheult '...wo ist die Kommandozeile... verdammt ohne kommandozeile ist das doch kein betriebssystem mehr....'. ja spiele entwickeln sich nun mal weiter... und ja leider nicht immer in die eigene persönliche vorliebenrichtung. unterm strich ist bf3 ein wirklich gelungenes spiel. es macht sehr viel richtig. und dice ist meiner meinung noch eine der wenigen hersteller die das zeug zu wirklcih sensatinellem habem.
obs einem gefällt wies heut zu tage läuft... bestimmt nicht. aber aus der kleinen überschaubaren gamerbranche ist nun mal ein multimillionen markt geworden. mit den millionen $ die man heute in ein spiel steckt will der publisher dir nun mal nicht ein lächeln ins gesicht zaubern, sondern er will kohle verdienen. und es liegt nun auch wirklich nicht an EA oder sonst wem wenn so spielclone wie cod erfolgreich sind. und darum gehts nun mal.... die publisher werden immer nur das tun was nötig ist damit die $ klingeln. und momentan scheinen sie eben nicht viel tun zu müssen.
wo gibts eigentlich dieses perfekte spiel wo alle so drum rum reden. hat es hier jemand gesehen... wo ist der link. ein spiel das alle glücklich macht und das mit jeder fortsetzungen... mensch wo isses den. also ich habs bis heut noch nicht gefunden.
also ehrlich gäbs momentan kein bf3 könnte man den pc fast schon verkaufen. es gibt noch ein paar sp perlen... aber im mp....
CD Projekt Red....valve, der einzige entwickler der wirklich mit den gamern in vertrauen steht, ich meine welche entwickler bietet seine DLC's immer kostenlos an?