shippy74
Spiele-Enthusiast/in
Ich erinnere hier gerne an das famose Vietcong. Amerikanisches Spiel, dass durchweg spannendes Gameplay geboten hat und mit dem USA Pathos auch sehr sparsam umgegangen ist
Ich kenne das Game nicht, ist sicher schon älter oder?
Aber ich seh das so wie Shadow_Man ich hab OF Dragon Rising hier stehen und das hat für mich mehr mit BF zu tun wie BF3 zumindest im SP.
Es ist einfach total übertreiben wenn man sich in Spielen 5-8 Stunden mit Dauerfeuer durch Gegner Horden Ballert. Wäre Krieg wirklich so dann gäbe es warscheinlich kaum noch Amerikaner unter 30.
Gerade dieses Open World und verschiedene Herangehensweisen machen doch nen guten Shooter aus, jeder Soldat lernt Taktik, oder habt ihr in der Grundausbildung gelernt das ihr im Dauerfeuer auf Feindliche Stellungen rennen sollt?
Ich mag ruhig Pasagen in Spielen wo man Durchatmen kann, seine Ausrüstung kontrollieren und sich dann verschiedene Wege suchen muß.
Das ist in meinen Augen Glaubwürdiger und fordert einen auch mehr. Da kann man dann auch ein Reales Schadensmodell mit Medipacks einbauen da man auch mal Zeit hat durchzuatmen.
Es gab früher halt 2 Sorten Spieler, die einen Ballerten sich durch COD und die anderen die es Ruhiger Mochten rannten in Squads durch Karkand und Co, beide Spiele hatten und haben ihre Fans und auch ihre Berechtigung. Und ich glaube nicht das EA verluste gemacht hätte wenn sie BF3 so aufgebaut hätten wie BF1942 oder BF2. Im Gegenteil, BF war doch kein Konkurent von COD und umgekehrt.
Dazu Bad Company für die die mehr Action wollten und gut wäre es gewesen.
Jetzt hat man ein BF das sich Spielt wie alle neuen Shooter nur das man halt noch ein paar Panzer und Helis hat. Wenn Acctivison auf die Idee kommt noch Fahrzeuge einzubauen sehe ich echt schwarz für BF, wie man sieht interessieren sich die meisten Spieler eben nicht oder nicht nur für die Grafik.
Meiner Meinung nach wird diese Strategie EA und Dice noch teuer zu stehen kommen, sieht man doch schon an den neuen Verkaufszahlen von MOH, warum soll man als Kunde ne Kopie kaufen wenn es jedes Jahr ein neues Original gibt. Meiner Meinung nach kann man nur Erfolgreich sein wenn man etwas hat was die Konkurrenz nicht bietet.
MOH,Crysis3 haben doch schon gezeigt das Grafik nicht alles ist was Kunden wollen und ich persönlich denke das sich BF4 bei diesen Spielen einreihen wird. BF3 kauften noch einige Alte Fans, die werden sicherlich BF4 nicht mehr kaufen, dann noch viele die Meiner Meinung nach BF4 auch nicht Vorbestellen sondern mal 3 Monate warten um zu sehen ob sie für 50 Euro dann ne Billigere und bessere Version bekommen.
EA hat doch alles dran gesetzt ihre treuen Kunden zu verärgern und zu enttäuschen und das wird auch bald Auswirkungen haben. Davon bin ich fest überzeugt. Ich kann mir gut Vorstellen das nach BF4 erstmal eine Pause kommt, warscheinlich wird dann Bad Company ausgeschlachtet.