D
Datamind
Gast
MICH!
Danke, dass ihr auch so unvoreingenommen schreibt, als ob Spiele wie Battlefield per se nur aus einem Multiplayerpart bestehen müssten..... Es gibt sehr wohl viele Spieler, die auch am SP eines Military-Shooters Gefallen finden können, wenn er denn gut gemacht ist.
(Massen-)MP interessiert mich persönlich nicht die Bohne. Gegen irgendwelche Fremden (am besten noch irgendwelche Cheater-Kiddies) auf dem Rechner daddeln? Nicht mein Fall, danke.
Seit wann war denn die Atmosphäre das Problem des Vorgängers? Der SP Teil von BF 3 war einfach storytechnisch stark verbesserungswürdig und einfach viel zu kurz. Aber zu wenig Atmosphäre....
Ich persönlich freue mich auf Battlefield 4 (SP), das schaut bisher wirklich gut aus und gerade die offenere Spielwelt spricht mich sehr an. Nur der ganze Hype, der jetzt schon wieder aufgebaut wird, trübt meine Vorfreude doch sehr, neben den ganzen lächerlichen Diskussionen darum (Titelsong usw(. Aber bei solchen FP-Military-Shootern muss man eben auch damit rechnen, dass mind. 80% der Fans pubertäre Teenies oder Leute sind, die praktisch gehirntot sind (muss sich jetzt keiner hier direkt angesprochen fühlen)....
Sehe ich auch so, wenn der Singleplayer Modus schon nicht gut ist, was will man dann von einem Multiplayer Modus erwarten?
Der Hype wird noch viel größer werden, schau dir mal diese billigen Teaser an. Was interessiert mich ein 20 Sekunden langer Teaser, wo man einen Heli Rotor rotieren sieht??? Wahnsinn... ^^ Da kommt mir eher das Gefühl auf, dass es sich hier nur noch um anfixen dreht, ähnlich wie bei einer Dealer<-->Konsumenten Beziehung. Ich meine, wo bleibt die versprochene Qualität, der Stoff scheint dabei auch immer schlechter zu werden...