Habe mir auch mal die 17 Minuten angeguckt, und was kann ich sagen: Klar, grafisch wow, ist über jeden Zweifel erhaben. Wenn man auf Hollywood-Action steht, scheint es auch ziemlich fett zu werden, muss man ja auch so sagen, ob es sich nun von den anderen Spielen auf dem Markt unterscheidet oder nicht...08/15 eben, nur mit 'ner fetten Grafik, was wirklich klasse aussieht! Ob da jetzt Emotionen geweckt werden, naja, eher weniger, aber wer weiß, was da so passiert in der ganzen Kampagne.
Aber gut, bei BF interessiert mich die Kampagne ja eigentlich eh nicht, ist so für den Anfang, wenn die Server noch nicht richtig rund laufen sehr nett, um irgendwie ein wenig ins Spiel zu kommen, aber ansonsten hat sie für mich nichts in 'nem BF zu suchen..
Bin wirklich sehr gespannt darauf, wann die ersten MP-Infos kommen und was dann eben da drin steckt....irgendwo habe ich ja immer noch ein wenig Hoffnung, dass da was vernünftiges kommt und die werde ich nicht aufgeben, bis ich vielleicht eines besseren belehrt werde durch etwaige Infos, Videos, Tests, etc. Und bevor jemand was sagt: Nein, ich bin kein großer Fan von BF3, habe vielleicht 90 Stunden im MP verbracht (für mich, der in die alten Teilen um einiges mehr Zeit investiert hat wenig), aber wie gesagt, vielleicht wird der 4. Teil ja besser, werde ihn dann bei 'nem Kumpel anzocken, der holt sich das so oder so
Bloß nicht mehr dieses Gehype wie bei BF3, das war der größte Fehler, den ich damals machen konnte!
In diesem Sinne,
ein immer noch hoffender Fireball