ähm nja
Irgengwo muss man echt fragen:
Auf welchem Planet leben einige auf dem es Bugfreie Software gibt?
was gibt es da noch zu sagen?
EA lernt es nimmer mehr!!!
Erinnert Euch nur an das neue SimCity oder C&C oder an MoH:W.
Letzteres Spiel bzw. die Serie ist ja meines Wissens auf Eis gelegt.
Nunja,
jetzt ist Battlefield an der Reihe, was an die Wand gefahren wird!
Gab es bei Diablo 3 technische Probleme? Eigentlich waren doch sämtliche Kritikpunkte konzeptionell bedingt.War Diablo 3 wirklich besser? Dann gab es auch schon Schwierigkeiten mit Starcraft2.![]()
Das ist doch Blödsinn. Updates sollten sinnvoll zusammengefaßt und erst dann rausgebracht werden, wenn die entsprechend zugehörigen Fehler ebenfalls beseitigt sind."Wir versuchen jeden zweiten Tag ein neues Update raufzuspielen...
Nicht zu vergessen:
-Fußballmanager (FM 14 Copy & Paste vom FM 13 und FM 15 kommt nicht mehr)
-Tiger Woods PGA Tour 14 ist wohl auch der letzte
Die EA-Leichenhalle füllt sich.
Gab es bei Diablo 3 technische Probleme? Eigentlich waren doch sämtliche Kritikpunkte konzeptionell bedingt.
Das einzige, was man meiner Erinnerung nach als technisch ansehen könnte, war der Error 37, der angezeigt wurde, statt eine Warteschlange zu programmieren.
Das ist doch Blödsinn. Updates sollten sinnvoll zusammengefaßt und erst dann rausgebracht werden, wenn die entsprechend zugehörigen Fehler ebenfalls beseitigt sind.
Macht doch keinen Sinn, beispielsweise bei drei Netzwerkbugs drei mal im Netzwerk Modul rumzupfuschen, dreimal sämtliche Netz Funktionen intern zu testen, wenn man das ganze doch komplett nächste Woche updaten kann.
Und was ist, wenn in zwei Tagen noch kein Modul fertig gepatcht und getestet ist? Werden dann Module im pre Alpha Stadium rausgehauen, Hauptsache, es vergehen keine 2 Tage ohne Patches?

Das ist aber kein technischer Fehler. Sondern ein konzeptioneller. Weil man eben im Vorfeld gesagt hat: "X Server reichen".Im Falle von Diablo 3 wurden mit extrem hoher Warscheinlichkeit einfach zu wenig Server eingesetzt um zusätzliche Kosten zu sparen auf Kosten von wütender Käufer.
Das ist aber kein technischer Fehler. Sondern ein konzeptioneller. Weil man eben im Vorfeld gesagt hat: "X Server reichen".
Ein technischer Fehler wäre es, wenn sie genug Server gehabt hätten, sich dann aber ein entscheidendes Hardware Teil verabschiedet und damit einen Teil der Rechenkraft unnutzbar gemacht hätte.
... statt eine Warteschlange zu programmieren.
...
Worauf ich mit der Unterscheidung von "technisch" und "konzeptionell" hinaus will:Nein.
Wenn mehr technischer Aufwand betrieben worden wäre dann hätte es diesen katstrophalen (vor allem ewig langen) Start
nicht gegeben.
Ich versteh zwar was du meinst aber es ändert nix daran dass an der Technik gespart wurde.
Und das meinte ich eben: Daß Diablo 3 so gut wie gar keine (gab's überhaupt welche? ) Bugs hatte.
- Tyrael no longer has collision when he is your active follower
- Pots of ashes in Act I and vases in Act IV will now drop less gold when destroyed Fixed a bug where players could turn in the same quest repeatedly and always receive rewards as though they were completing the quest for the first time
- Players can no longer gain achievements they have not earned by joining a Public Game with someone who has earned those achievements
- Monks can no longer infinitely stack the damage buff from Combination Strike by changing weapons.
- Fixed a crash that could sometimes occur when a player was interacting with environment objects (e.g. opening chests or clicking on a lectern)
- Fixed a bug with several items that would allow those items to block pathing when dropped on the ground
- Fixed a bug that was causing stacks of commodities in a player’s stash to update incorrectly if the items being sent from the Completed Tab were purchased from multiple different sellers
- Fixed a bug that allowed players to temporarily increase their attack speed or double-cast a skill by clicking repeatedly on Town Portal while performing an ability
- Identifying an item will no longer allow players to circumvent a skill’s attack animation cooldown
- Fixed some additional (but rare) game crashes
- Fixed a bug that allowed players to earn additional stacks of Nephalem Valor or guaranteed item drops by killing multiple monsters simultaneously from the same Champion or Rare pack
- Fixed even more game and service crashes
- Fixed a bug that allowed wizards to become permanently invulnerable
- Fixed a health regeneration bug that occasionally affected barbarians when using Furious Charge
- Fixed several cases of "rubberbanding" that could sometimes occur while playing under extremely high latency, when a character changed direction or movement speed, or when a character used certain movement-based abilities (like Tempest Rush or Whirlwind)
- Fixed several game and service crashes
- Made further improvements to help reduce the occurrence of rubberbanding and desync issues when using movement-based abilities such as Furious Charge, Whirlwind, Tempest Rush, and Vault
- Fixed a crash that could sometimes occur when interacting with guards or fighting guards that turn into monsters

Extern eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Es ist nun mal eine Tatsache, dass es (ab einer gewissen Komplexität) KEINE bugfreie Software gibt.
An alle die komplett bugfreie Software fordern: Vergesst es und investiert eure Energie lieber in realistische Dinge.
Das ist natürlich kein Freibrief für Bugs. Aber "keine Bugs" ist lächerlich, illusorisch und realitätsfern.
Sind eigentlich die Konsolen Spiele von EA auch so verbugd?
Denn EA mag ja momentan die Konsolen lieber und fördert die ja auch eher. Was man ja an dem Tablett ad-on für BF4 sieht und das mal wieder die Konsolen zuerst zugang vor den PC Spielern bekommen. (Was ich eh die größte unverschämtheit finde, das Konsolenkunden besser behandelt werden als die PC Kunden die das gleiche bezahlen und auch das gleiche Produkt haben!)
Man hat in dem besagten Fall weiter unten sogar aus "Zeitmangel" oder "Unwissenheit" die Controllerunterstützung für den zweiten Controller komplett weggelassen bzw. gar nicht getestet. Ist ja nur ein Fussballspiel, wer spielt das schon gegen einen menschlichen Spieler *lol*