Hammer, das ist die lächerlichste Aussage die ich je von einem EA Mitarbeiter gehört habe!!
Sollten Spieler Geduld aufbringen und uns das Updaten von Spielen nach Release erlauben? Ja.
-> Wir sollen Geduld aufbringen, nur weil ihr dick Kohle machen wollt und Euren Zeitplan viel zu eng gesteckzt habt?
-> Wir sollen Geduld aufbringen, die die den Vollpreis bezahlt haben, wo teilweise, wenn der nachfolger auf den Markt kommt, immer noch krasse "spielstörende" Bugs enthalten sind? Warum haut ihr die Games dann nicht zum halben Preis raus, dann stimmt das Preis/Leistungsverhältniss. Bei Obst besttimmt, die Güteklasse den Preis!
Vorschlag, wie wäre es, wenn ihr mal Geduld habt und ein fertiges und "kaum" verbuggtes Spiel auf den markt bringt, was dann halt 3 Monate später als geplant ist!!!
Sollten Spieler eine gewisse Grundfunktionalität erwarten dürfen, wenn sie etwas gekauft haben? Absolut!
Und was soll die Grundfunktionalität sein? (Überspitzt)
-> Das Spiel lässt sich instalieren und starten, aber sonst läuft es nicht (Grundfunktion: Spiel auf Platte und Startbar)
NEIN und absolut nochmal NEIN: Wenn ich ein Produkt zum Vollpreis kaufe, dann habe ich das Recht auf ein Fehlerfreies Produkt, das das macht was es verspricht!
Ansonsten schreibt auf die Verpackung: "Dies ist ein Rohprodukt, ungepached nur bedingt Spielbar"
(Dies gilt für alle Publisher nicht nur EA!!!)