• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Battle-Recorder, spannende Kampagne, Modding-Tools - Unsere Wunschliste an DICE

entfernt diese unnötige Gewaltdarstellung, daß ich einem Kameraden das halbe Bein abschneide und hernach noch die blutrote Spur mir ansehen darf.

... schade nur, daß dies nicht detailliert dargestellt worden ist, daß ich den Knochen sowie das Fleisch sehen kann.
 
Also Grafisch ist Bf4 ja ne Bombe nur leider übertrumpft es mittlerweile ja Cod mit der unrealistischen inszenierung. BF hätte sich lieber in richtung Arma entwickeln sollen, die verkaufszahlen zum neuesten ableger, obwohl es alpha ist sprechen ja für sich. BF ist für mich leider gestorben. Ich denke "wir" die ältere Generation haben BF groß gemacht, und sie danken es einem mit Bf 3 u 4 aka CODBF weils die Kidz mögen danköö EA....

Heutzutage kann und sollte man als Publisher und Entwickler eher auf die Fans scheißen. Seit dem sehr tollen Battlefield 2 ist die Spielergemeinde um ein vielfaches gewachsen und entsprechend darf man sich nicht auf die "Handvoll" eingefleischten Fans stützen. Das ist natürlich sehr drastisch ausgedrückt, aber letztendlich die Wahrheit.

Bin ich übrigens mit 24 Jahren auch ein Kind, wenn ich Battlefield 3 mag und BF4 interessant finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage kann und sollte man als Publisher und Entwickler eher auf die Fans scheißen. Seit dem sehr tollen Battlefield 2 ist die Spielergemeinde um ein vielfaches gewachsen und entsprechend darf man sich nicht auf die "Handvoll" eingefleischten Fans stützen. Das ist natürlich sehr drastisch ausgedrückt, aber letztendlich die Wahrheit.

Bin ich übrigens mit 24 Jahren auch ein Kind, wenn ich Battlefield 3 mag und BF4 interessant finde?

Du beantwortest Deine Frage schon praktisch selbst, weil Du, als Battlefield 1942 rausgekommen ist, 13 Jahre jung warst und ich glaube nicht, daß Du schon zu diesem Titel gegriffen hast. Ich war damals 32 Jahre alt und habe die Serie sozusagen begleitet, wie viele hier auch. Und glaub mir, das Battlefield von einst gibt es nicht mehr!

Das Spielprinzip sowie das Gameplay von Battlefield 1942 sagten mir zu, doch was ist heute?
EA mußt sich neuerdings an CoD orientieren und bekommt immer wieder eines auf den Deckel.

Mit Battlefield 3 wurde uns der wahre Nachfolger von Battlefield 2 versprochen, doch wieviel Battlefield bzw. Battlefield 2 steckt in diesem Battlefield? EA sowie Dice sagten doch, daß sie die Magie der Bad Company-Reihe in Battlefield übernehmen wollen und das Battlefield von einst bleibt auf der Strecke.


Warum sind so viele über Bad Company 2 sowie über Battlefield 3 enttäuscht, mich eingeschlossen?
Weil ich diese Hektik/ pausenlose Action nicht gut heiße.
Ich will nur wissen, wieviele Battlefield-Fans ins ArmA-Lager gewechselt sind.
 
Seit dem sehr tollen Battlefield 2 ist die Spielergemeinde um ein vielfaches gewachsen und entsprechend darf man sich nicht auf die "Handvoll" eingefleischten Fans stützen.

Naja dann schau dir doch mal BF2 und die alten Fan Projekte an, So viele Videos wie du zu BF2 findest oder wie es gab findest du sicher zu BF3 nicht mehr. Dazu die Mods, die Ganzen Lieder von The Saw, von welchem Game gibt es Lieder von Fans???

Das sollte man nicht vergessen, treue Spieler sichern die Zukunft, wenn sich jeder Shooter gleich Spielt und es keine Unterscheide gibt wird es meiner Meinung nach immer Schwieriger Die Kosten zu decken.

Wenn ich 3 Mio treue Fans habe und denen den passenden Nachfolger bringe kann ich getrost etliche Millionen für Werbung oder ähnliches Sparen.

Aber da hat jeder ne andere Meinung, wem BF3 gefällt soll es Spielen, wer BF4 möchte soll es kaufen. Für mich ist das Thema BF abgeschlossen, der Trailer zeigt mir schon das wieder nicht das drin ist was ich an BF2 so geschätzt hab.

Ich denke auch das ARMA 3 das neue BF wird zumindest für die alten Hasen, denen es um Teamplay ging und die nicht alle 15 sek in ein Feuergefecht verwickelt werden wollen. Ich kann mich an Runden in Karkand erinnern das war ein Katz und Maus Spiel da ist kaum ein schuß gefallen.
 
Zurück