• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Battle-Recorder, spannende Kampagne, Modding-Tools - Unsere Wunschliste an DICE

Die Vorschläge, die ihr zusammengetragen habt, sind wirklich klasse und ich würde jeden einzelnen davon sehr begrüßen.
Zum letzten Punkt Fahrzeuge würde ich es begrüßen, wenn es auch noch spaßige Sachen wie Jet-Ski, Schneemobil, Ski, o. a. gäbe. In BF3 stehen auf einigen Maps Fahrräder herum, aber kein Soldat kann damit fahren -> Unlogisch + Unlustig!

Ich wünsche mir nicht mehr so viele Waffen! Lieber ein paar weniger Waffen, dafür aber viel unterschiedlicher. Ich würde mal spontan das G3 und die M16 aufzählen. Im Prinzip gibt es nicht mehr Vielfalt. Entweder die Waffe spielt sich, wie die M16 oder das G3. Also mehr Qualität und nicht Quantität, weil sonst gibt es bald Gun-Game für BF.

Grüße

Ach wird doch eh Dreck das Game genau so wie Battlefield 3.Jede Wette es wird keine 6 Mann Squads und Commander geben geschweigedenn riesige Battlefield Maps wie es sie einst gab.

ich hab die hoffnung auf 6mann-squads, nen commander modus oder battlerecorder schon lange aufgegeben. da kann man auch hoffen dass politiker ehrlich werden.

Also ich wäre definitiv dafür, dass es nur Multiplayermodus geben dürfte. Die einzige Singleplayer Funktion sollte wie bei BF2 Botmatches sein, bei denen man üben kann. Ansonsten werden imo zu viele Resscourcen verbrauch, die gut für den MP-Modus wären.

6-Mann Squads, Commander und Battlerecorder halte ich für realistisch, aber ob sie auch kommen ist wirklich die Frage. Allerdings halte ich es für sehr unrealistisch das es in manchen Punkten realitischer werden wird. Es ist mittlerweile solch ein Massenprodukt geworden, dass auch eine gewisse Casualisierung passiert. Und dieser Schritt wird nicht umgedreht werden. Bei manchen Punkten finde ich es nicht so schlimm, bei andern wäre es doch besser. Aber ich bin echt mal gespannt was wir so in den nächsten Monaten erwarten dürfen.

NEUES SETTING, nicht schon wieder dieses modern warfare setting, is viel zu ausgelutscht !

also ich wünsche mir vom neuen Battlefield das es nicht wieder zu früh auf den Markt geschmissen wird sondern genug Zeit bekommt um als fertiges Spiel bezeichnet werden zu können, dann kanns von mir aus auch erst 2014 oder 2015 kommen

zum Artikel noch was; kA was an Drohnen so High-Tech ist, des gibts doch schon seit ewigkeiten muss allerdings dazu sagen das ich kein CoD'ler bin

[...]Am liebsten mag ich den Little Bird. Mit AA-Raketen, holt man da schon ein paar Feind-Helis und das Gunship vom Himmel.
[...]

Gerade, dass die Helis selber auch diese AA-Raketen haben, macht den Luftkampf zu einem einzigen Krampf...da ist nichts mehr mit spannenden Helikämpfen wie früher...derjenige der seine Raketen schneller wieder bereit hat, während der andere die Flares noch nicht wieder neu geladen hat, hat den Luftkampf gewonnen. Ich empfinde die AAs in diesem Teil allgemein als total nervig, weil man wirklich permanent nur dieses Gebimmel in den Ohren hat, weil man von jedem Vollidioten runtergeholt werden kann. Keine Ahnung, ob ich da alleine stehe mit dieser Meinung...
Ansonsten habe ich bei der ersten Meldung zu BF4 natürlich erstmal schön rumgehatet...finde das nach wie vor viel zu früh und ich glaube irgendwie einfach nicht daran, dass DICE groß was ändern wird im Gegensatz zu BF3, aber es soll ja noch Wunder geben. Wenn diese Communitywünsche umgesetzt werden würden :top: , falls nicht:hop:, dann wird's definitiv nicht gekauft. Ich will einfach wieder ein Battlefield wie zu den alten Zeiten haben, dann wären meine eigenen Wünsche auch erfüllt...und ich glaube die stimmen mit denen der meisten BF-Spieler überein, mal abgesehen von den ganzen CoD-Kiddys, die es total toll finden, einfach mal null auf Teamplay und dergleichen zu achten...da kriege ich das :$

MfG Fireball

Die Wünsche könnt Ihr euch sparen.
Das Spiel ist seit einem Jahr in Entwicklung und kommt in nichtmal einem Jahr in die Läden.
D.h es steht lange fest was rein kommt.

Die Wünsche könnt Ihr euch sparen.
Das Spiel ist seit einem Jahr in Entwicklung und kommt in nichtmal einem Jahr in die Läden.
D.h es steht lange fest was rein kommt.

son quatsch in nem Jahr kommt grad mal die Closed Beta, da kannste noch n par monate drauf rechnen bis es in die Läden steht, es sei denn EA macht Druck und möchte es bis kurz vor Weihnacht drin wissen

EA juckt das doch eh nicht, was die Kundschaft will. Als ob die jemals darauf wert gelegt hätten :-D

alter jedesmal wenn ihr eure blöde wunschliste postet denke ich geil ea hats angekündigt... schickt ihr denen wenigsten die liste oder dient das ganze nur der klicks generierung?

Zumindest mir ist die Wunschliste wichtig....aber!
Ich werde doch nicht mehr Verbesserungsvorschläge hier in einen "flamethread" posten.
Sollen die kleinen Trollchen da unten doch verhungern.
So wie das letzte mal werd ich es wohl handhaben , als ich Dice zu Bf3 meine Verbesserungsvorschläge >direkt< und auf Offizieller Seite abgegeben hatte.
Und ja , würde ich behaupten dass Dice nicht auf meine Wünsche eingegengen wäre , würde ich ja schon genau so Lügen wie die luschen in ihren "Beiträgen" vor meinem Post.
In diesen Sinne , viel Spass beim weiterherumtrollen , ich werd keinen weiteren Buchstaben an diesen Thread verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
@Klingelmann: Hä was ist das denn für ne Aussage? An jemand der es liebt und versteht? Du solltest schon wissen das BF immer schon von EA kam. Naja und DICE entwickelt auch nicht erst seid gestern BF.
@ Apogee1: Ähm es wird sicher nicht jede Idee berücksichtigt. Glaubst Du das nur Deine Ideen DICE interessieren. Aber hast recht schreib hier nichts mehr rein. Meld dein Konto ab und erspar uns Deinen mist dann muss sich keiner aufregen.

Nochwas zu BF4 selber. Schade das EA wieder massenhaft DLC's raushaut und das neue BF4 scheinar so wie CoD n jährliches Update bekommt. Ganz toll. Da bleibe ich lieber bei BFBC2.

mein Wunsch ist, daß man nur noch beim Squadleader einsteigen kann, denn daß man seit Bad Company 2 bei allen einsteigen kann, sehe ich langsam als Fluch an.
Früher wurden die Flaggen noch "richtig" verteidigt. Heute ist ja keiner mehr an diesen und ich habe das Gefühl, daß die Leute gar nicht mehr wissen, wie Conquest zu spielen geht.

Es kommt seit Bad Company 2 nicht mehr die positive Antwort, wenn man Hilfe benötige. Geschweige, es kommt welche...
Das läßt zu wünschen übrig...

@Shadow_Man:
aber EA wird mit seiner sebstgefälligen Firmenpolitik umdenken müssen, wenn diese Firma auf Battlefield 4 sitzen bleibt und der Leitspruch immer noch bestehen sollte, daß der Kunde König ist.
Dies gilt bei EA seit langem nicht mehr.

Ich finde es nur komisch, das so schnell ein Nachfolger kommen soll. Das erinnert ein wenig an die MW konkurrenz. Ich hoffe DICE lässt sich durch EA nicht hätzen und bringt einen ordentlichen 4 Teil heraus.

bitte hört mit dem Irrglauben an, denn Battlefield wurde im Zwei-Jahres-Rhytmus released, bis EA den Konsolenmarkt entdeckte und Battlefield 2142 erstmals das letzte Battlefield für uns PC-Spieler sein sollte.

- Battlefield 1942 2002
- Battlefield Vietnam 2004
- Battlefield 2 2005
- Battlefield 2142 2006 (wurde nicht von allen wegen Sci-Fi gekauft, mich eingeschlossen)

große Flaute für uns PC-Spieler

- Battlefield: Bad Company 2 2010
- Battlefield 3 2011
- Battlefield 4 2013 ???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück