mein Wunsch ist, daß man nur noch beim Squadleader einsteigen kann, denn daß man seit Bad Company 2 bei allen einsteigen kann, sehe ich langsam als Fluch an.
Früher wurden die Flaggen noch "richtig" verteidigt. Heute ist ja keiner mehr an diesen und ich habe das Gefühl, daß die Leute gar nicht mehr wissen, wie Conquest zu spielen geht.
Es kommt seit Bad Company 2 nicht mehr die positive Antwort, wenn man Hilfe benötige. Geschweige, es kommt welche...
Das läßt zu wünschen übrig...
@Shadow_Man:
aber EA wird mit seiner sebstgefälligen Firmenpolitik umdenken müssen, wenn diese Firma auf Battlefield 4 sitzen bleibt und der Leitspruch immer noch bestehen sollte, daß der Kunde König ist.
Dies gilt bei EA seit langem nicht mehr.
Ich finde es nur komisch, das so schnell ein Nachfolger kommen soll. Das erinnert ein wenig an die MW konkurrenz. Ich hoffe DICE lässt sich durch EA nicht hätzen und bringt einen ordentlichen 4 Teil heraus.
bitte hört mit dem Irrglauben an, denn Battlefield wurde im Zwei-Jahres-Rhytmus released, bis EA den Konsolenmarkt entdeckte und Battlefield 2142 erstmals das letzte Battlefield für uns PC-Spieler sein sollte.
- Battlefield 1942
2002
- Battlefield Vietnam
2004
- Battlefield 2
2005
- Battlefield 2142
2006 (wurde nicht von allen wegen Sci-Fi gekauft, mich eingeschlossen)
große Flaute für uns PC-Spieler
- Battlefield: Bad Company 2
2010
- Battlefield 3
2011
- Battlefield 4
2013 ???