ich wünsche mir als Alt-Battlefielder den richtigen Conquest zurück:
- große Karten
- weit auseinander liegende Flaggen
(Mischmasch an Maps, das an AK gefällt mir)
- Tow wird wieder gefährlicher, mit Zoom (BC2 läßt grüßen)
- kein Disablen mehr
- keine unbegrenzte Muni für Fahrzeuge mehr
- man sollte nur noch beim SL spawnen können
- 6er Mann Squad
- keine übertriebenden Blendeffekte mehr (Taschenlampe auf dem Schießprügel und vor allem bei Sonne)
- gescheite ComRose und Befehle, die man hört
- genügend Abwehrmaßnahmen gegen Helis usw, auf der Map verstreut
- verschiedene Fahrzeugvielfalt (BF2 läßt grüßen) auf den Maps
- Commander!!!!
- kein! Ami-Russen-Gedöns mehr, hängt mir zum Haus raus 3 oder 4 Armeen in Battlefield 4 einbauen, wie in Battlefield 2 oder Battlefield 1942
- Panzer sollen nicht mehr aus Pappe sein
und:
- Kugeln sollen keine 90° Wendung machen können, soll heißen, wenn ich in Sicherheit bin, daß ich nicht mehr erschossen werden kann.
Mobile Flugabwehr viel zu stark. Heils haben kaum eine Chance. Panzerung etwas verringern.
... dem widerspreche ich, denn die mobile Flugabwehr, es gibt zuwenig davon, ist lachhaft. Die Reichweite der Raketen sehr gering und schon mit einer Salve aus dem Bord-MG ist die mobile Flugabwehr platt.
im "Tal des Todes" wurde ich immer von einem gegnersichen Flieger angegriffen und das in der Russen-Base.
Ehe ich piep sagen konnte, brannte mein Gefährt schon...
diesbezüglich fällt mir ein:
weg mit diesem komischen Basenschutz, denn dadurch wird erstmals die Map kleiner und was bringt der eigentlich?
Auf "Kleiner Basar" wird trotzdem in diesen hineingeschossen und man hat keine Chance mehr.
Außerdem verstecken sich Leute in dieser Zone und schießen raus. Diesen Leuten kann man nicht den Garaus machen, da ja das dunkle Bild dann kommt. Trotzdem konnte ich mit meinem Abraham auf der Wüsten-Map eine gegnerische Flak ausschalten, die im Basenschutz war.
Zivilisten, auf die man nicht schießen darf
was haben bitteschön Zivilisten im Multiplayer verloren und Battlefield ist kein CoD!
... oder meinst Du im Singleplayer, da ist es mir egal.