Wegen mir kan es so bleiben wie jezz, aber bitte bitte sie sollen mehr Realismus einbringen BF Teile spielen sich ohne Sinn und Verstand alles ist kreuz und quer das regt mich am meisten auf. Es gibt keine klare Fronten hier boom da Panzer da Jet da wieder Granate tot. Wen sie mehr Realismus einführen wirds sofort gekauft. Und wan kommt endlichmal ein Shooter raus wo rpgs lemitiert sind im echten krieg läuft auch nicht jeder mit ner rpg rum das is allerdings ein allgemeines Shooter Problem !
Dass es mehrere Fronten gibt und man diese "umgehen" kann ist doch grade das schöne an Battlefield. Und genau das bringt wie ich finde auch ein wenig taktik ins Spiel, während man bei anderen spielen immer die selben Wege geradeaus zur Front nimmt.
-Das mit den RPG muss so sein, da man sonst im Moment keine Fahrzeuge zerstört bekommt. Stell dir vor irgendwo im Nirgendwo rennen 7 Leute damit rum. Du musst dann an einer Base 10 mal spwnen welche mit 3 Panzern belagert ist, darfst aber keine Waffe gegen sie nehmen....wäre doch bescheuert.
-Ich fände es besser, wenn RPG Munition nur in einem Lager oder Versorgungstransporter aufgenommen werden kann (passen doch niemals in die Boxen rein ^^.).
-Gleichzeitig sollten auch Fahrzeuge wie früher mit begrenzter Munition ausgestattet sein, die im Lager aufgenommen werden kann. Gleichberechtigung muss sein.
-Das selbst reparieren sollte für Fahrzeuge abgeschafft werden. Für Infantrie nur bis 50%, alles andere ist schwer verwundet und man benötigt ein Medipack.
-Fahrzeuge dürfen nicht von innen repariert werden können und auch nicht von der Hinterseite, wenn die Rakete vorn getroffen hat.
Somit ist dieses ewige reparieren nicht mehr möglich. Alternative wäre, wie früher, die Reparierzeit zu begrenzen. Der Akku des Schrauber muss im Lager ausgetauscht werden.
-Ein wenig mehr Bewegungsmöglichkeiten was das Gameplay erschwert fände ich gut. In den Früheren Battlefield könnte man mit Seitwärtslaufen (war schneller), viel besser den Beschuss vermeiden. Klar entsteht dadurch auch wieder das weniger beliebte Bunnyhopping. Finde ich aber nicht schlimm.
-Wichtigste Besserung. Diese verhunzte Helikopter-Handling dynamischer machen. Seit Bad Company ist das der letzte Rotz. Total unrealistisch träge. Für mich war das viel zu langweilig Heli-Pilot zu sein. In Vietnam konnte man noch viel genauer und schneller steuern. Besser als in den meisten Flugsims.
- Es müssten durch die verbesserten Helis auch bessere Flugabwehr bereitgestellt werden. Das ist jetzt schon grausam.
Mein Favoritenmodell stammt ebenfalls aus Vietnam: Die ZSU. Fahrbarer Panzer, der eine Große Reichweite hat, und Flächenschaden. Hatte meiner Ansicht nach die beste Balance, da die Helis in auch mit 2-3 Schüssen zerlegen konnten. --> Zu spät entdeckt, Zsu kaputt, bei guter beobachtung konnte der Heli nur abdrehen oder abstürzen.
Ausserdem waren in Vietnam auch die Mörser geil, mit den man mit Skillshots Helis herunterholen konnte.