Da bin ich ja froh, daß ich grad mal einen Bonuszahlung erhalten habe, die ich direkt in nen neuen Rechner umsetze.
Tower: Coolermaster HFX X NVIDIA Edition grün
Netzteil: Coolermaster Silent Pro Gold Series M-1000 80+ Gold Modular
Mainboard: ASRock Z68 Extreme4 Gen3 1155 ATX VGA OnBoard
CPU: Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Wasserkühlung: Corsair Hydro Series H100
Grafikkarten: 2 mal 3072MB Gainward GeForce GTX 580 Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 (SLI)
RAM: 8GB Corsair Dominator DDR3 1600 CL8 Kit
SSD-Platten: 2 mal 60 GB Corsair Force F 60
Battlefield 3 kann kommen.![]()
.gif)

Da bin ich ja froh, daß ich grad mal einen Bonuszahlung erhalten habe, die ich direkt in nen neuen Rechner umsetze.
Tower: Coolermaster HFX X NVIDIA Edition grün
Netzteil: Coolermaster Silent Pro Gold Series M-1000 80+ Gold Modular
Mainboard: ASRock Z68 Extreme4 Gen3 1155 ATX VGA OnBoard
CPU: Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Wasserkühlung: Corsair Hydro Series H100
Grafikkarten: 2 mal 3072MB Gainward GeForce GTX 580 Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 (SLI)
RAM: 8GB Corsair Dominator DDR3 1600 CL8 Kit
SSD-Platten: 2 mal 60 GB Corsair Force F 60
Battlefield 3 kann kommen.![]()
Wenn man mal vergleicht mit der Hardware die angeblich noch ausgereicht hat laut den meldungen vor einigen Monaten, fühlt man sich doch hier ein bisschen verarscht. Naja die BF Fanboys werden eh ihr Geld für unsinnig teure Grafikkarten rauswerfen.
. Finde den FehlerDeswegen hat man auch auf der GC auf einem 16:9 Monitor 2 x 580er laufen lassen weils ja für Nvidia surround ist. Finde den Fehler
Ich hoffe das Game hat auch spielerisch was zu bieten!!!!
und ene ordentliche Länge!

Gnahahihihihihi mein Pensi ist sooo groß

Aber selbst die Cryengine 2 kann mit Frostbite2 mithalten geschweige denn von der Cryengin3!
Wenn die Beta zu sehr auf meinem System ruckelt wird halt die vorbestellung wieder Stoniert.
So Dringend muss ich es nun nicht spielen kommen genug spiele raus die auf meinem System 100% laufen werden.
& das nicht auf Low Grafik.
Q9550
Geforce 275GTX XXX
8GB DDR2 Ram

Und btw wen interessiert die Grafik.![]()
Battleifled 3 wird nur HTX 460 Brauchen guck Update.
Hast grad raus geschmissenes Geld mit deinem System gemacht![]()
Sag das mal den Konsolerosalso bei nem shooter is für mich neben dem balancing und gameplay die grafik so ziemlich das wichtigste,,

Seien wir mal ehrlich sieht die Grafik von Battlefield3 so verdammt gut aus, so dass man 2 GTX580 benötigt?