• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig, Empfehlungen gelten für mittlere Details

Da bin ich ja froh, daß ich grad mal einen Bonuszahlung erhalten habe, die ich direkt in nen neuen Rechner umsetze.

Tower: Coolermaster HFX X NVIDIA Edition grün
Netzteil: Coolermaster Silent Pro Gold Series M-1000 80+ Gold Modular
Mainboard: ASRock Z68 Extreme4 Gen3 1155 ATX VGA OnBoard
CPU: Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Wasserkühlung: Corsair Hydro Series H100
Grafikkarten: 2 mal 3072MB Gainward GeForce GTX 580 Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 (SLI)
RAM: 8GB Corsair Dominator DDR3 1600 CL8 Kit
SSD-Platten: 2 mal 60 GB Corsair Force F 60

Battlefield 3 kann kommen. :-P

Schön für dich :)

Die ganze Diskusion is eh Quatsch ... zwischen Ultra und Middle-High wird im Spiel selbst kaum ein Unterschied zu bemerken sein. Wenn neben mir ein Gebäude einstürzt , vor mir ein feindlicher Havoc crasht und ich nen feindlichen Panzer unter Beschuss nehme , bemerk ich den Unterschied eh nicht :D

Da bin ich ja froh, daß ich grad mal einen Bonuszahlung erhalten habe, die ich direkt in nen neuen Rechner umsetze.

Tower: Coolermaster HFX X NVIDIA Edition grün
Netzteil: Coolermaster Silent Pro Gold Series M-1000 80+ Gold Modular
Mainboard: ASRock Z68 Extreme4 Gen3 1155 ATX VGA OnBoard
CPU: Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Wasserkühlung: Corsair Hydro Series H100
Grafikkarten: 2 mal 3072MB Gainward GeForce GTX 580 Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 (SLI)
RAM: 8GB Corsair Dominator DDR3 1600 CL8 Kit
SSD-Platten: 2 mal 60 GB Corsair Force F 60

Battlefield 3 kann kommen. :-P

Gnahahihihihihi mein Pensi ist sooo groß

Wenn die Anforderungen tatsächlich für High und nicht für Medium gelten dann wird die Info doch erheblich besser :) Klingt gleich viel angenehmer, hoffentlich ist das nicht schonwieder falsch....

:ugly:

Wenn man mal vergleicht mit der Hardware die angeblich noch ausgereicht hat laut den meldungen vor einigen Monaten, fühlt man sich doch hier ein bisschen verarscht. Naja die BF Fanboys werden eh ihr Geld für unsinnig teure Grafikkarten rauswerfen.

Hä?
Was redest du bloß für einen Stumpfsinn?!
Wenn selbst ne 8800 ausreicht um das Spiel zu spielen ist es extrem Human, die Karte ist schön über 5 Jahre alt!#

@PCGames:
Wenn ihr die Meldung schon korrigiert, dann schreibt doch auch bitte dass die Sli GTX580 für Triple Monitore gelten und nicht für normale 16:10 bzw. 16:9 Auflösungen.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hat man auch auf der GC auf einem 16:9 Monitor 2 x 580er laufen lassen weils ja für Nvidia surround ist :D. Finde den Fehler

Seien wir mal ehrlich sieht die Grafik von Battlefield3 so verdammt gut aus, so dass man 2 GTX580 benötigt? Ja ich freue mich, dass endlich mal ein Meilenstein gekommen ist. Aber selbst die Cryengine 2 kann mit Frostbite2 mithalten geschweige denn von der Cryengin3!

Deswegen hat man auch auf der GC auf einem 16:9 Monitor 2 x 580er laufen lassen weils ja für Nvidia surround ist :D. Finde den Fehler

Hallo?!
Das war ne frühe Alpha Version, natürlich kreuzen die da mit ordentlich Bombast auf, um auch garantieren zu können dass es flüssig läuft, was w#re peinlicher als ne ruckelnde Präsentation? (Ok, die Lags waren auch .... naja)
Es wurde bereits bestätigt, dass die 2 GTX580 nur für Auflösungen jenseits von FullHD gelten und die Antwort "2" eig. als Joke gedacht war, lies es nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Game hat auch spielerisch was zu bieten!!!!
und ene ordentliche Länge!

Wenn die Beta zu sehr auf meinem System ruckelt wird halt die vorbestellung wieder Stoniert.
So Dringend muss ich es nun nicht spielen kommen genug spiele raus die auf meinem System 100% laufen werden.
& das nicht auf Low Grafik. ;)

Q9550
Geforce 275GTX XXX
8GB DDR2 Ram

Wenn die Beta zu sehr auf meinem System ruckelt wird halt die vorbestellung wieder Stoniert.
So Dringend muss ich es nun nicht spielen kommen genug spiele raus die auf meinem System 100% laufen werden.
& das nicht auf Low Grafik. ;)

Q9550
Geforce 275GTX XXX
8GB DDR2 Ram

Und wenn BF3 auf Low schon besser aussieht als die anderen Spiele auf Ultra-Max-Hyper-Xtrem? Schon mal über den Tellerrand geguckt? Und btw wen interessiert die Grafik. ;)

Battleifled 3 wird nur HTX 460 Brauchen guck Update.

Hast grad raus geschmissenes Geld mit deinem System gemacht :D

Ich glaube du hast dem falschen mit deinem post geantwortet....das war nicht mein system^^ich hab ihn nur verkackeiert weil hier wieder so ein Schwanzvergleich begonnen hat

Seien wir mal ehrlich sieht die Grafik von Battlefield3 so verdammt gut aus, so dass man 2 GTX580 benötigt?

Offensichtlich haben es immer noch nicht alle mitbekommen - auch nicht die News-Redaktion:

Die Meldung hinsichtlich "2x GTX 580" bezog sich auf maximale Details im Rahmen einer Darstellung auf 3 Bildschirmen, also einer enorm hohen Auflösung.

Ich wette, dass man mit einer 570er @ 1920x1080 @ max. Details flüssig zocken kann.

Zurück