Kwengie
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 09.12.2010
- Beiträge
- 2.616
- Reaktionspunkte
- 143
ich finds zwar auch bedeppert, aber was solls.
Mein BF2-Soldatenname ist seit BC2 vergeben, so daß ich wieder mit dem BC2-Namen antreten muß.
naja,
was solls,
Battlefield 3 wird jedenfalls gekauft und eines kann diesem zwang doch abgewinnen, daß man ab Battlefield 3 einen festen Namen benutzen wird, den Dir andere nicht vorher wegschnappen können,
Mein BF2-Soldatenname ist seit BC2 vergeben, so daß ich wieder mit dem BC2-Namen antreten muß.
naja,
was solls,
Battlefield 3 wird jedenfalls gekauft und eines kann diesem zwang doch abgewinnen, daß man ab Battlefield 3 einen festen Namen benutzen wird, den Dir andere nicht vorher wegschnappen können,


.gif)