• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Von Luxusvillen und einem vermeintlichen Urlaubsparadies - Neue Details zum Back to Karkand-DLC

Die Bilder sehen schon mal gut aus.

Jetzt fehlt nur noch eine gute Umsetzung (was Zerstörbarkeit der Umgebung angeht) und eine Schneemap.
 
Jetzt kennen wir auch einen weiteren Grund für diese DLC-Verarsche:
Man hält sich in der Presse, da jeden Tag über nen neuen Screenie von irgendwelchen Maps, die eigentlich schon im Hauptspiel hätten enthalten sein sollen, berichtet.

Ohne mich
 
Jetzt kennen wir auch einen weiteren Grund für diese DLC-Verarsche:
Man hält sich in der Presse, da jeden Tag über nen neuen Screenie von irgendwelchen Maps, die eigentlich schon im Hauptspiel hätten enthalten sein sollen, berichtet.

Ohne mich

Ja, dann ohne dich. Auf Motzmäuler wie dich kann jeder verzichten.
 
Freue mich schon, hoffe aber, dass die Flaggen zumindest auf Wake Island etwas weiter auseinander liegen. BF3 macht mir zwar echt einen riesen Spaß, dennoch ist mir durch die Lage der Flaggen alles etwas zu "konzentriert", zu sehr auf viel Action getrimmt...die Flaggen könnten also ruhig etwas weiter auseinander liegen ;)
 
Das wird denke ich mein erstes und auch letztes DLC von BF3 sein. Ich sehe es einfach nicht ein, dass ich Geld für eine Selbstverständlichkeit bezahle. Ich habe die LE und werde die Maps dann wohl spielen können. Ich errinere mich noch an die guten alten Zeiten mit DoD, 1.6 und CSS. Maps im Überfluss. Genial.
 
Das wird denke ich mein erstes und auch letztes DLC von BF3 sein. Ich sehe es einfach nicht ein, dass ich Geld für eine Selbstverständlichkeit bezahle. Ich habe die LE und werde die Maps dann wohl spielen können. Ich errinere mich noch an die guten alten Zeiten mit DoD, 1.6 und CSS. Maps im Überfluss. Genial.

Da es umsonst für uns ist, finde ich dieses okay, wenn der Preis bei den nächsten stimmt, also max. so um die 3€ für 3 Karten, dann vielleicht, aber so eine abzocke wie bei CoD mache ich nicht mit
 
Ich finds auch traurig, dass man jetzt auch bei DICE für Mappacks zahlen muss.
Bei BC2 wars ja noch ok, das war ja ein kleines "Miniadd-on" naja wenigstens bekommen wir auch noch neue Waffen und Fahrzeuge...

Aber zu BC2 Zeiten hieß es bei DICE noch, dass sie NIEMALS für maps Geld verlangen würden...naja wie gesagt Waffen und Fahrzeuge gibts ja auch noch

Trotzem währen 5 - 10 € eher angebracht
 
Ich finds auch traurig, dass man jetzt auch bei DICE für Mappacks zahlen muss.
Bei BC2 wars ja noch ok, das war ja ein kleines "Miniadd-on" naja wenigstens bekommen wir auch noch neue Waffen und Fahrzeuge...

Aber zu BC2 Zeiten hieß es bei DICE noch, dass sie NIEMALS für maps Geld verlangen würden...naja wie gesagt Waffen und Fahrzeuge gibts ja auch noch

Trotzem währen 5 - 10 € eher angebracht
EA hat da auch die Finger im Spiel, die wollen ja auch nachträglich Geld machen.
 
Lieber ein Motzkopf als mich ohne Nachfragen abzocken lassen. Schäfchen oder Wolf
 
"Es wird also alle bf2 maps geben, freeeeeeeuuuuuu! KUBRA DAMM!"

@ kerkilabro: wo hast du das gelesen? wär ja super, bitte um aufklärung
 
Der Preis für die DLCs wird sicher nicht unter 10€ sein, ich gehe stark von 15€ aus. Gut, belastet mich nicht, Strike bekommen wir eh alle kostenlos, und beim nächsten DLC ist BF3 schon lange wieder runter von der Platte. Ist für mich nur ein Brückenspiel bis Early Access SW:TOR.
 
Es wird also alle bf2 maps geben, freeeeeeeuuuuuu! KUBRA DAMM!
Alle Maps? Kubra Damm? Wo steht das denn bitte?


Lieber ein Motzkopf als mich ohne Nachfragen abzocken lassen. Schäfchen oder Wolf
Und selber? Iltis?
Wozu gibts eigentlich ein Jahrelange Psychologiestudium, wenn ein Account in einem x-beliebigen Forum schon ausreicht um jeden User anhand von 2 Beiträgen komplett analysieren zu können?
:-B
 
Was labern denn einige immer von Abzocke? In der LE ist doch das Mappack enthalten. Und wer sich nicht die LE geholt hat sondern was anderes der hat so um die 30€ bezahlt, dann noch 15€ für BtK ist man bei 45€, ist doch völlig angemessen.
 
Zurück