• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Video: DICE zeigt leicht geschwächten IRNV-Aufsatz im Patch 1.02 - immer noch zu stark?

wem das IRNV jetzt noch zu "gut" is hat nen anna wafffel, es war vorher schon ok ... btw, ich nutze es NICHT, holo ftw
 
Dann sollte man owhl die Raketen vom Heli stärker machen und den RPG auf die momentan Heli Raketen abschwächen, weil davon sind schon mehrere Raketen auch bei direktem Treffer nötig.

Klar gibt es viele Leute auf nem Server die RPG-Spammer hassen, bloß dauerhaft, jeden einzelnen zu votebannen ist halt auch echt mühsam, eine dauerhafte Lösung wäre einfach sinnvoller.

Es gibt viele die es hassen, aber auf der anderen Seite genügend Leute die nichts können und dann auf das RPG zurück greifen und davon jeden immer wieder zu bannen ist einfach zu lästig.

Die Raketen vom Heli gegen die vom RPG zu tauschen halte ich für eine sehr gute Idee, man muss mit dem Heli schon ziemlich genau zielen um ein Feind zu töten, und auch für einen Panzer braucht man immer mehrere Anläufe, dass ist auch nicht das wahre...
 
Wo ist euer Problem??? Man o man! Realismus bla,bla,bla! Ich habe kein Problem mit dem IRNV ! Ich finde es gut! Und nicht ist schöner als mit dem IRNV ein Camper oder Sniper zu sichten!!!! Ach ja! Hier sind ja soviele Oberskiller! Und alle die mit IRNV spielen sind Noobs! OK! Dann bin lieber ein Noob! Wenn ihr ein Problem damit habt! Warum benutzt ihr nicht sie Spec Ops Klamotten? Damit bist fast nicht mehr sichtbar für das IRNV!
 
Ist nicht stark genug abgeschwächt. Schwächt man es aber stärker ab, ist es unbrauchbar. Macht man es unbrauchbar, dann kann man es auch ganz heraus nehmen.

Lösung = ganz heraus nehmen! ;)
 
also ich finde das INRV gehört einfach nicht zu Battlefield... das is CoD spielzeug...
und wenn sie es schon drinbehalten wollen, dann sollen sie es nicht weiter nerfen sondern eine vernünftige abwehr dagegen bieten, beispielsweise einen thermosuite der kaum wäre abgibt und somit kaum infrarotwellen zum visiernutzer durchkommen lässt.
sowieso, der kontrast zwischen boden und soldat ist viel zu krass dargestellt, gerade auf strand/wüstenmaps würden die temperaturen sicherlich ziemlich gleich sein und somit würde man den gegner kaum/garnicht erkennen.
 
Ist nicht stark genug abgeschwächt. Schwächt man es aber stärker ab, ist es unbrauchbar. Macht man es unbrauchbar, dann kann man es auch ganz heraus nehmen.

Lösung = ganz heraus nehmen! ;)

Für jede Masnahme braucht es eine Gegenmashame, sonst wird es unfair. Für all die im Gebüsch und im Dunkeln Sitzer, ist das IRNV halt schon ein gute Lösung.
 
bei 0:30 sieht man doch, welchen riesen vorteil das scope hat. Ohne scope hätte er den nicht gesehen und wär vllt. gestorben. Das Ding gehört entfernt, ganz einfach. Der Vorteil für Spieler die es nutzen ist einfach zu groß.
 
Klar gibt es viele Leute auf nem Server die RPG-Spammer hassen, bloß dauerhaft, jeden einzelnen zu votebannen ist halt auch echt mühsam, eine dauerhafte Lösung wäre einfach sinnvoller.

Es gibt viele die es hassen, aber auf der anderen Seite genügend Leute die nichts können und dann auf das RPG zurück greifen und davon jeden immer wieder zu bannen ist einfach zu lästig.

Die Raketen vom Heli gegen die vom RPG zu tauschen halte ich für eine sehr gute Idee, man muss mit dem Heli schon ziemlich genau zielen um ein Feind zu töten, und auch für einen Panzer braucht man immer mehrere Anläufe, dass ist auch nicht das wahre...


Also wenn man die Stärke der Heli Raketen etwas erhöt und die jetztige Stärke der Heli Raketen für RPG's einsetzt und das aber nur für die Kategorie "Gegen Infantrie" benutzt sollte es eigentlich gut sein, da Heli ->Raketen<- doch auch etwas zu schwach sind.

Wie gesagt eigentlich ist es mir egal, aber wie oben genannt könnte ich mich damit auf jedenfall anfreunden, bei dieser Änderung und zum IRNV, wenn se es im Spiel lassen sollte es auch so funktionieren wie es auch im Realen funktioniert und nicht so einen quatsch damit machen.
 
Schön wärs wenn das IRNV von Raketen und Schüsse des Panzers geblendet wird, wenn man grade durchsieht. Gleicht es meiner Meinung aus, außerdem sollte es tagsüber erheblich schwächer sein als in dunklen/kalten Räumen/Levels.
 
Mir ist das IRNV im Grunde egal.

Schlimm sind Leute, die IRNV benutzen, Rauchgranaten werfen und dann durch den Rauch noch alle Gegner sehen können und ich, der ausschließlich das ACOG Visier benutzt, hat dann so gut wie keine Chance mehr.

Lieber wieder die G3 auf die alten Werte patchen, das ist eigentlich das einzige, was mich an BF 3 stört.
 
Zurück