Dann sollte man owhl die Raketen vom Heli stärker machen und den RPG auf die momentan Heli Raketen abschwächen, weil davon sind schon mehrere Raketen auch bei direktem Treffer nötig.

Jetzt im Ernst? Wusste nicht das die Klamotten auf sowas nen Einfluss haben.Warum benutzt ihr nicht sie Spec Ops Klamotten? Damit bist fast nicht mehr sichtbar für das IRNV!

Ist nicht stark genug abgeschwächt. Schwächt man es aber stärker ab, ist es unbrauchbar. Macht man es unbrauchbar, dann kann man es auch ganz heraus nehmen.
Lösung = ganz heraus nehmen!![]()
Jetzt im Ernst? Wusste nicht das die Klamotten auf sowas nen Einfluss haben.![]()
Klar gibt es viele Leute auf nem Server die RPG-Spammer hassen, bloß dauerhaft, jeden einzelnen zu votebannen ist halt auch echt mühsam, eine dauerhafte Lösung wäre einfach sinnvoller.
Es gibt viele die es hassen, aber auf der anderen Seite genügend Leute die nichts können und dann auf das RPG zurück greifen und davon jeden immer wieder zu bannen ist einfach zu lästig.
Die Raketen vom Heli gegen die vom RPG zu tauschen halte ich für eine sehr gute Idee, man muss mit dem Heli schon ziemlich genau zielen um ein Feind zu töten, und auch für einen Panzer braucht man immer mehrere Anläufe, dass ist auch nicht das wahre...