• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Tierrechtsorganisation PETA kritisiert Shooter - "Tier-Gemetzel im Computerspiel"

ch finde es immer erfrischend wenn man Leute liest die anhand ihres mangelnden Wissens denken die Weisheit mir Löffeln gefressen zu haben und auf Prophaganda reinfallen. Du bist auch BILD Leser und glaubst daran oder?

dein kommentar ist irgendwie sinnlos und ich bin auch garantiert kein bildleser...
aber egal ich würde jetzt wircklich gern über dieses thema weiter mit dir diskutieren aber nicht in einer so öffentlichen domäne wie hier.

So viel lächerliches wie man hier liest, da ist es doch sebstverständlich. Sag ma, denkst Du überhaupt nach bevor Du postest?

Oben stimmst Du diesem Sovock oder wie der heißt vollkommen zu als er die PETA wegen dieser Seite niedermacht. Danach schreibst Du daß Du nichst gegen Kampagnen gegen Tiemißbrauch oder gegen obdachlose Tiere hast. Die kommen von der PETA. Du widersprichst Dir doch am laufenden Band selber.

Ja, die PETA läßt Tiere einschläfern. Ob das gut ist oder nicht mußt Du mit Deinem Gewissen vereinbaren. Finde ich jedenfalls besser als sie verhungern zu lassen. Aber selbst wenn Du nicht der Ansicht bist dann müßtest Du doch wohl sehen daß die PETA auch viel gutes tut. Und trotzdem lobst Du einem absolutem NULLCHECKER mit diesen Worten .

Ich weiss ehrlich nicht wwas ich dazu noch sagen soll...

bitte wo wiederspreche ich mir jetzt wenn ich meine tiere einschläfern verstehe ich nicht unter tierschutz aber kampagnen zur pflege und aufnahme obdachloser tiere sowie kampagnen gegen tiermissbrauch befürworte ich. wobei man kampagnen gegen tiermissbrauch auch noch differenzieren muss für peta ist z.b angeln tiermissbrauch für mich ist es ein natürlicher jagdinstinkt des menschen genau wie jagen zum zweck der nahrungsbeschaffung.

gott wie ich diese scheiß tierschützer hasse! is ja schon und recht wenn sie sich dafür einsetzen doch wegen ner virtuellen ratte? :D

*gähn*

Billiges PR-Gedudel, mehr nicht. PETA hat geschnallt, dass BF3 momentan in aller Munde ist UND man (und sei es auch noch so abwegig) irgendwie um fünf Ecken noch eine Verbindung zur eigenen Agenda herstellen kann.

Also reitet man auf der momentanen Medien-Welle mit, damit man sich selbst wieder ins Gespräch bringt.

Langweilig, durchschaubar, völlig uninspiriert... :schnarch:

Ich bin zwar auch ein großer Tierfreund, aber das ist echt so ein Schwachsinn. "Das arme, virtuelle, nicht wirklich lebende Tier, das wird so geschändet." %-)

Und dann wird uns Spielern immer vorgeworfen, wir könnten Virtualität und Realität nicht unterscheiden. :-D

Da wollen sie uns Spielern doch wieder den schwarzen PETA zuschieben :-B

bitte wo wiederspreche ich mir jetzt wenn ich meine tiere einschläfern verstehe ich nicht unter tierschutz aber kampagnen zur pflege und aufnahme obdachloser tiere sowie kampagnen gegen tiermissbrauch befürworte ich. wobei man kampagnen gegen tiermissbrauch auch noch differenzieren muss für peta ist z.b angeln tiermissbrauch für mich ist es ein natürlicher jagdinstinkt des menschen genau wie jagen zum zweck der nahrungsbeschaffung.

Frag Dich doch lieber mal warum Tiere eingeschläfert werden müssen, warum so viele Kampagnen für den Schutz von Tieren ins Leben gerufen werden müssenund warum es überhaupt obdachlose Tiere gibt. Wenn Du das kapiert hast dann bist Du einen Schritt näher dran zu verstehen warum soche Organisationen notwendig sind.

Aber wir sind hier in einem Spieleforum, da ist das schon okay...

Wenn juckt "virtuelle Jagd" ???

Was is mit Dear Hunter? Moorhuhnjagd. haben diese Vorstadt Ökos nichts bessreres zu tun ???

Laut PETA ist also das Leben der Ratte wichtiger, als das Menschenleben, dass von ihr abhängt. Sehr gut! Ist doch auch schön für die PETA wenn in so einem Krieg ein paar Menschen sterben, die sicher am nächsten Tag auf eine Kakerlake getreten wären...

Eine Ratte ist bei denen ein "Gemetzel"?
Bei TES 4 Oblivion hab ich tonnenweise Ratten weggemetzelt, und wenn mich plötzlich eine von hinten angesprungen hat, sodass ich mich dann mal wieder übelst erschrocken hab, hab ich sogar noch ein paar mal drauf gehauen als sie schon tot war. Das ist doch wirklich sadistisch, oder?
Um echte Ratten in meinem Garten muss ich mich glücklicherweise nicht kümmern. Das erledigt mein gut dressierter Hund (sorry ich meine natürlich sadistischer).

Die eine Ratte die abkackt? Wollt ihr uns verarschen? Hallo, es gibt einen JAGDSIMULATOR!!! In Call of Duty Black Ops gibt es Hunde, die auch abgemetzelt werden!

Da sterben täglich aber Milliarden Tiere, nur damit Mensch was zu fressen hat und die kacken uns wegen SOWAS an?

Mad World....

Dann dürfen wir auch kein "Crash Bandicoot" mehr spielen...da hüpft der komische Fuchs nämlich auf Igel rum. :D

Als ich jung war hab ich einen Klassenkameraden verprügelt weil er nen Frosch absichtlich getötet hat haha, (was heist jung ich bin 18 ;D und das war mit 12), naja ich bin ein tierfreund, und finde diesen artikel einfach nur blöd

ich musste bei der ratte lachen. obwohl ich nicht so der tierkiller bin. verdammt, wer heult um ne ratte?

Hahaha ich finde diesen Artikel genial.

1. Das Thema an sich und das die nichts besseres zu tun haben.
2. Wie verblödet manche Leute hier sind und sich wegen einer virtuellen Ratte aufregen.
3. Wenn man sich den Artikel mit Kommentaren gibt entsteht eine sehr gute Laune. xD

Also ehrlich ich hab schon bescheuerte Dinge gelese, aber der hier topt so gut wie alles. Man sollte übrigens auch von einer virtuellen Ratte, wilden Ratte eine reale Hausratte unterscheiden können.

Ich glaube, wenn ihr in so einer Situation sein würdet hättet ihr keine bedenken die Ratte zu erledigen, vorallem nicht wenn euch die Ratte angreift. Also kommt einfach mal klar und lernt zu unterscheiden.

So und ich jetzt Bf3 Singleplayer spielen nur damit die Ratte dran glauben muss....

Nein, ich habs schon 2 mal durch Normal und Hard, hard war nicht wirklich hard.

komisch habe heute noch garkein "junges männliche Zielpublikum" gesehen was mit messern bewaffnet an gullideckeln campt und auf ratten wartet o.O* ?! ....

ohman haben diese deppen echt nix besseres zu tun als sich über solche sachen gedanken zu machen? ich meine schliesslich hocken irgendwo hunderte hühnchen in käfige gepfercht usw. !

Zurück