• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Tierrechtsorganisation PETA kritisiert Shooter - "Tier-Gemetzel im Computerspiel"

Tiere werden humaner behandelt als Menschen selber.

Leidet ein Tier werd es eingeschläfert damit es nicht mehr leiden muss.
Menschen dürfen bis zum Lebensende leiden...

Sehe ich da am Ende einen Mittelfinger wenn die Ratte gewinnt? Da muss doch sofort wie USK ran oder?

Sehe ich da am Ende einen Mittelfinger wenn die Ratte gewinnt? Da muss doch sofort wie USK ran oder?

viel mehr frage ich mich, was geschieht mit der Ratte
da sie ja auf Grund ihres Handelns
das Leben eines Soldaten auf dem gewissen hat :D

Komisch, bei Menschen regt sich niemand auf sobald es Russen oder Terroristen sind. Ist da eine dämliche Ratte kommen direkt die ganzen Vereine und heulen rum. Wer kommt denn bei den ganzen Rollenspielen, wo man selber Tiere töten muss, um weiter zu kommen. Wer regt sich bei Gears of War (1 oder 2) auf, wo die Hauptfigur die Ratte zertritt? Wenn solche Vereine nichts zu berichten haben kommen die mit sowas.

Ich versteh nur nicht, warum sich die PETA über eine schmutzige Ratte aufregt, wo doch in Minecraft haufenweise Schweine, Kühe und andere Tiere umgebracht werden ;-)

Erinnert mich irgendwie an die Southparkfolge, wo sich die PETA über das Schulmaskottchen aufregt :-D

Das ist ein gottverdammtes Spiel !
Wenn ihr nicht den Unterschied zwischen Realität und Virtuellem kennt , dann solltet ihr einfach mal das Maul halten ;)

Also im Vergleich zu RDR ist das nix: :-B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Jaja ganz schlimm, ich glaub ich geh gleich mal ein paar ratten messern...

danke wenigstens einer der sich nicht von verblendeten medien und prominenten verarschen lässt!

ch finde es immer erfrischend wenn man Leute liest die anhand ihres mangelnden Wissens denken die Weisheit mir Löffeln gefressen zu haben und auf Prophaganda reinfallen. Du bist auch BILD Leser und glaubst daran oder?

hi also ich beschäftige mich schon seit jahren mit diesem leidigen thema (da ich angeln gehe OMG die armen fische).
ich weiß was peta macht und was der wwf macht.
ich habe mir schon lange meine meinung dazu gebildet
darf ich dir mal eine seriöse doku per link von youtube in dein postfach schicken?

Als ich die Überrschrift gelesen habe dachte ich ich hätte irgendwas im Singleplayer verpasst wo 1000 Pferde angzündet werden oder so.
Wo bringt man die Ratte den sadistisch um? Ein Stick tot ist die Ratte. Unter Sadistisch würde ich verstehen wenn man ihr die Gliedmaßen abschneidet. Und überhaupt. WTF?! Eine Videospielratte stirbt!...

ja das war wieder klar ab ins lächerliche ziehen und fakten ignorieren....
ich habe sicherlich nichts gegen kampagnen gegen tiermißbrauch oder obdachlose tiere aufnehmen.
kennst du auch andere kampagnen von peta? ich würde gerne mit dir weiter über dieses thema diskutieren aber nicht in so einer öffentlichen domäne wie hier.
übrigens ich bin garantiert kein BILD leser ;-)

ja das war wieder klar ab ins lächerliche ziehen...

So viel lächerliches wie man hier liest, da ist es doch sebstverständlich. Sag ma, denkst Du überhaupt nach bevor Du postest?

Oben stimmst Du diesem Sovock oder wie der heißt vollkommen zu als er die PETA wegen dieser Seite niedermacht. Danach schreibst Du daß Du nichst gegen Kampagnen gegen Tiemißbrauch oder gegen obdachlose Tiere hast. Die kommen von der PETA. Du widersprichst Dir doch am laufenden Band selber.

Ja, die PETA läßt Tiere einschläfern. Ob das gut ist oder nicht mußt Du mit Deinem Gewissen vereinbaren. Finde ich jedenfalls besser als sie verhungern zu lassen. Aber selbst wenn Du nicht der Ansicht bist dann müßtest Du doch wohl sehen daß die PETA auch viel gutes tut. Und trotzdem lobst Du einem absolutem NULLCHECKER mit diesen Worten
danke wenigstens einer der sich nicht von verblendeten medien und prominenten verarschen lässt!
.

Ich weiss ehrlich nicht wwas ich dazu noch sagen soll...

Zurück