• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Tierrechtsorganisation PETA kritisiert Shooter - "Tier-Gemetzel im Computerspiel"

So eine zwielichtige und Scheinheilige Doppelmoral ist wieder typisch.
Warum Ihr überhaupt über so einen Scheiß berichtet.......Tssss.........

Was? Die wehren sich nicht? Hast Du die Gothic 3 Wildschweine vergessen? :ugly: :D ;)

ja, ich hab auch an die Gedacht, aber mir ist kein gescheiter Gag dazu eingefallen =)
Würde denen aber bestimmt gefallen wenn die einen nennenswerten Horizont hätten für solche Dinge

Außerdem, wenn einer so Krank im Kopf ist dass der nach deren Vorstellungen handelt, dann brauch der keine Vorlagen bzw. der würde das auch ohne machen

ja, ich hab auch an die Gedacht, aber mir ist kein gescheiter Gag dazu eingefallen =)
Würde denen aber bestimmt gefallen wenn die einen nennenswerten Horizont hätten für solche Dinge

Außerdem, wenn einer so Krank im Kopf ist dass der nach deren Vorstellungen handelt, dann brauch der keine Vorlagen bzw. der würde das auch ohne machen

Wenn man an die Gothic Wildschweine denkt dann würde ich eher alle Menschenrechtsorganisationen alamieren zum "Schutz der wannabe-Helden" :ugly:

meiner meinung nach sind peta genau wie der( wwf wobei der wohl noch schlimmer ist) einfach mal überflüssig.
die einzigste tierschutz organsiation die man halb wegs ernst nehmen kann ist greenpeace.

meiner meinung nach sind peta genau wie der( wwf wobei der wohl noch schlimmer ist) einfach mal überflüssig.
die einzigste tierschutz organsiation die man halb wegs ernst nehmen kann ist greenpeace.

Gneau. Sie ist überflüssig!

Es ist ja nur die größte Tierrechtsorgi mit ca. 2 Millionen Mitgliedern. Es ist ja echt schlimm was die machen. Kampagnen gegen Tiermißbrauch, obdachlose Tiere aufnehmen... wie kommt man nur darauf.

HALT. Sie kommt ja aus Amiland. Dann kan es nur Scheisse sein wenn es von solchen Hirnies kommt :ugly:

Übrigens: Greenpeace ist hauptsächlich eine Umweltschutz Orgi... (ursprünglich).

Ich hab die News nicht gelesen, nur die Headline:
wie und wo hat man bitte in BF3 ein Tier gequält? :confused: :haeh:

Ich wüsste ad hoc nicht wo. :-]

Meinung kannste haben.Klar.
Aber vorher auch mal bisl was über die Organisationen lesen, dann Meinung bilden,Dann posten!
Ist nämlich bisl Quatsch was de schreibst. ;-)

scheiß weicheier, die PETA sollen sich mal um ernste Sachen kümmern.
Rattengift im Haus ist ja volkommen ok und als versuchstiere sowieso -.-
Man, die typen sind ja krank.

Ich hab die News nicht gelesen, nur die Headline:
wie und wo hat man bitte in BF3 ein Tier gequält? :confused: :haeh:

Ich wüsste ad hoc nicht wo. :-]

In einer der Anfansgmissionen tötet man ne Ratte im SP, echt geil gemacht :D

Err, natürlich keine Ratte sondern einen Pixelhaufen ;) Sind nur zu wenig Splattereffekte dabei^^

da sieht man mal wieder , das diese leute , das spiel nicht
gezockt haben .
die ratte hatte doch ihre chance !!1!

Err, genau.

Aus dem Grund tritt die Peta auch gegen Tierversuche und gegen das umbringen der Tiere ein. Sag mal, denken Leute wie Du auch nach bevor sie posten oder wollt ihr einfach euren Counter hoch treiben?

Ach ja ...

... nach dem Erdbeben, hmm?

Danke PET(R)A! Ohne euch hätte ich die Szene schon vergessen gehabt! :top: :-]

Meinung kannste haben.Klar.
Aber vorher auch mal bisl was über die Organisationen lesen, dann Meinung bilden,Dann posten!
Ist nämlich bisl Quatsch was de schreibst. ;-)

Oder du solltest dich mal bilden, hier haste mal ein paar fakten zu dieser so genannte "Tierschutz" Organisation, Link:PETA Kills Animals | PetaKillsAnimals.com.
Mehr als Nackte Weiber zu fotografieren und zu heucheln können sie eben nicht.

Typen wie Du, sind der Anlass zu solchen Artikeln. Wenn man dann noch Deinen "Nick" lest, dann erübrigt sich jede weitere Stellungsname.

hahah selten so was lustiges gelesen xD
Da gibts nen Shooter wo man eigentlich dauernt auf virtuelle Menschen schießt und dann schreit PETA wegen dem Töten einer Ratte (die einen nochdazu böswillig attackiert) auf....ich kann net mehr vor lachen :D

PETA - you made my day!

hmmm die arme Ratte da haben sie doch recht.

Auch in anderen Spielen werden unschuldige LEBEWESEN einfach abgeschlachtet.

Bei Orcs must Die werden zu hunderten diese armen grünen Orcs auf brutalste weise niedergemetzelt.
Wo ist Greenpeace? Wo ist diese PETA?
Keiner hat etwas gesagt nur weil Orcs eine minderheit mit imegrations Hintergrund sind...
Schützt die Orcs. Schreibt an greenpeace und PETA. Reicht eine Petition ein.
ach ja und schreibt an EA wegen dieser armen Ratte

Tierrechtsorganisation wenn ich sowas schon höre. Man das war eine RATTE

Gibt es keine Datenschutzorganisationen gegen ORIGIN?

Obwohl ich sowas eigentlich für Käse halte und es im Verhältnis zu der Menschen-Abschlachterei eigentlich ein Witz ist(sonst müssten ja ständig Leute Amok laufen), finde ich hat die PETA hier trotzdem mal RICHTIG gehandelt! Meiner Meinung nach sollte die Scene rausgeschmissen werden. Habe selber zwei Ratten als Haustiere und es sind sehr sehr liebenswerte Tiere. Grund für mich auf den Kauf von BF3 zu verzichten. Danke also für die Info.

Da werden Menschen am laufenden Band erschossen und du hollst es dir nicht weil da eine Ratte dran glauben muss...? :D

Du hast Ratten zu hause die Liebenswert sind.. ok..
was denkst wie viel Liebenswerte Menschen es gibt..
dennoch kaufe ich mir das SPIEL da es nun mal ein Spiel ist und nicht die Realität

Oder du solltest dich mal bilden, hier haste mal ein paar fakten zu dieser so genannte "Tierschutz" Organisation, Link:PETA Kills Animals | PetaKillsAnimals.com.
Mehr als Nackte Weiber zu fotografieren und zu heucheln können sie eben nicht.

Das selbe gilt für Dich. Nixht alles glauben was Du im Netz findest, besonders nicht auf solchen Seiten. Die PETA
betreibt aktiv die Einschläferung nicht vermittelbarer Tiere, Sterbehilfe und Sterilisation von Tieren. Darüber hinaus nimmt sie Tiere, die gefunden oder bei ihr abgegeben werden, bei sich auf und versucht, sie an ein neues Heim zu vermitteln.
, um mal kurz Wiki zu zitieren.

Also ich finde das gut, genausop wie ich Sterbehilfe bei Menschen gut finden würde (wenn man zusieht wie ein geliebter Mensch über Jahre dahinsiecht versteht man mich).

@Chronik

Ich an Deiner Stelle würde mir mal ernsthafte Gedanken über Deine Prioritäten machen...

OMG In WOW, Crysis ....... kämpft man gegen Tiere oder lassen sich optional umbringen! Jetz kommen die bei BF3 an? Wegen einer Ratte? Das ist so lächerlich!

Zurück