Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Test am Montag - Kampagne durchgespielt, Bilder, Videos, Meinungen und mehr
Kannst du bitte bitte alles über den Technikteil sagen, was du noch weißt?
Ich hole mir die Tage nämlich einen neuen Rechner, daher intressieren mich die Benchmark-Tests zu BF3 brennend.
Woher wusste ich nur das so eine Frage kommt
Wobei ich eher die Frage nach der Wertung erwartet hätte.
Benchmarks habe ich leider keine gelesen,ganz oben bei PC-Games steht aber auch ein Artikel über passende Grafikarten.
Untere Grenze sollte bei AMD wohl die 5850 sein,bei Prozessor und Speicher reicht das Übliche
Aber wenn du erst die Tage kaufen willst,wirst du ab Morgen Früh eh noch sehr,sehr,sehr viel zu lesen haben
Erst Singleplayer-Test morgen früh um 9.00 Uhr, danach tägliche Updates der Multiplayer-Wertung, bis es am Ende eine finale Wertung gibt. Halten wir für den transparentesten Prozess.
Es ist nichts anderes, als den Entstehungsprozess der Motivationskurve aus dem Heft zu dokumentieren. Recht aufwändig, aber bei einem Battlefield 3 kann man das schon bringen.
Erst Singleplayer-Test morgen früh um 9.00 Uhr, danach tägliche Updates der Multiplayer-Wertung, bis es am Ende eine finale Wertung gibt. Halten wir für den transparentesten Prozess.
Ich stell es mir durchaus schwer vor, ein Spiel dass so gehyped wird - egal ob gerechtfertigt oder nicht- zu bewerten.
Einerseits darf man sich von der Euphorie nicht anstecken lassen, andererseits könnte man natürlich auch versucht sein sich durch eine auffallend negative Bewertung zu profilieren.
Von G2Play ist eher abzuraten. Hab viel Negatives davon gehört einige User berichten zB, dass sie dort BC2 Keys gekauft haben, was zunächst reibnungslos funktionierte bis EA einige Monate später ihre Accounts sperrte. Ich will diesem Shop keine kriminellen oder vergleichbare Machenschaften unterstellen aber das Ganze ist auf jeden Fall etwas undurchsichtig.