• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Test am Montag - Kampagne durchgespielt, Bilder, Videos, Meinungen und mehr

yeha,

urlaub ist schon eingereicht für donnerstag u freitag xD
 
Berichtet bitte wie die Wahnsinnigen, ich freu mich wirklich, aber wenn ich nur einen einzigen Einzelspieler-Kampagnenspoiler lese der nicht als solcher gekennzeichnet ist, ist PCGames damit für mich gestorben!
 
Das ist einfach perfekt. Ich bin riesen Battlefield Fan und wann hab ich grade die erste Woche Ferien? Am Release von Battlefield :D
 
Ihr kündigt einen test an, aaaaaaaaaaaaaaaaaha
nun wenn ihr schon die konsolenversion getestet habt.Die PC version ist wegen verschlüsselung und battle log sperre nicht möglich.
doll Konsolenversion.wo sind wir angekommen.
 
also dieses rumgeheule von den kids hier geht mir weit weit mehr auf den sack als die zehnte BF3 news am tag....:-S
 
Ihr kündigt einen test an, aaaaaaaaaaaaaaaaaha
nun wenn ihr schon die konsolenversion getestet habt.Die PC version ist wegen verschlüsselung und battle log sperre nicht möglich.
doll Konsolenversion.wo sind wir angekommen.
Glaubst du etwa ernsthaft, ein renommiertes Videospielefachmagazin würde kein Testexemplar von EA persönlich kriegen? Schlaukopf.
 
Ihr kündigt einen test an, aaaaaaaaaaaaaaaaaha
nun wenn ihr schon die konsolenversion getestet habt.Die PC version ist wegen verschlüsselung und battle log sperre nicht möglich.
doll Konsolenversion.wo sind wir angekommen.
Meinst du, die Tester laden das Spiel von Rapidshare und co runter? Die bekommen dafür eine Extra Version oder fahren in ein Studio...
 
Berichtet bitte wie die Wahnsinnigen, ich freu mich wirklich, aber wenn ich nur einen einzigen Einzelspieler-Kampagnenspoiler lese der nicht als solcher gekennzeichnet ist, ist PCGames damit für mich gestorben!

Die Kampagne wird glaube ich nicht so toll. Man sitzt in einem Verhörraum und spielt die Erinnerungen von einem, das kennt man irgendwo her :-B:-B
 
Ihr kündigt einen test an, aaaaaaaaaaaaaaaaaha
nun wenn ihr schon die konsolenversion getestet habt.Die PC version ist wegen verschlüsselung und battle log sperre nicht möglich.
doll Konsolenversion.wo sind wir angekommen.
Wir haben keine Konsolenversionen. Es sind PC-Versionen, die a) die Solo-Kampagne enthalten und b) im Multiplayer auf einem Dedicated Server spielbar ist. Keine Sorge, DICE kriegt es schon hin, dass wir spielen können ^^

Glaubst du noch immer nicht? Dann schau dir halt die Videos am Montag an, da ist ziemlich gut zu sehen, dass es sich um die PC-Version handelt...
 
SP Wertung ist eigentlich relativ egal, da man den einfach so mitnimmt, er aber nicht elementar ist :D
MP wird sowieso Top!
 
Ich freue mich auf den Test. Bin schon richtig neugierig darauf. Und die Leute die was dagegen haben, dass die tests veröffentlicht werden, sollen den Artikel einfach nicht lesen. Fertig :)
 
@PCG: Wird es auch gleich ein paar Benchmarks geben oder ein Vergleich was sich zur Beta getan hat (grafisch)?
 
Der Test hier wird eh wieder ein Witz, wie der von FIFA und F1 dieses Jahr.
Es werden Infos genannt die sowieso Jeder bereits wusste. Darum macht es nur Sinn den Test in der Zeitschrift zu lesen oder auf andere Seiten auszuweichen.
 
Nach all dem Gehype wird es sowieso wieder viele, viele Leute geben, die ach so enttäuscht von BF3 sind, weil sie vlt. einen einzigen kleinen Bug entdeckt haben oder weil eine Textur keine Auflösung von 8.191x8.191 hat. :ugly:
Dann wird es auch die geben, die rum heulen, dass BF3 auf ihrem System nicht in Full-HD, 20xSDSOAA, DX11 und ultra-prox00r-Details läuft. Widerum andere werden bei Modern Moorhuhn 3 bleiben.

Ich persönlich habe mehr die Sorge, dass BF3 tatsächlich nicht so gut wird, wie ständig voraus gesagt. Das liegt aber nicht daran, dass ich BF3 nicht mag, sondern vielmehr daran, dass die Erfahrung uns eigentlich folgendes gelehrt haben sollte: Viele (nicht alle!) Spiele, die zuvor in den Himmel gehyped wurden, waren am Ende doch nur lau und die Entwickler haben nur mit heißem Wasser gekocht. Siehe Gothic 3, Crysis oder Brink (was meine persönlichen Enttäuschungen der letzten Jahre waren).Sehr viele Spieler werden aber auch einfach nur bittere Enttäuschung erfahren. Ich fahre meine Erwartungen generell herunter. Denn merke: Wer nicht viel erwartet, wird auch nicht enttäuscht. Ich erwarte nur ein gutes, spannendes Multiplayer-Spiel, keine göttliche Offenbarung.
 
Ich bin gerade am herunterladen :-X
Achja in der Mail von EA steht,das man ab den 26.10 spielen kann.
 
die schwächen der frostbite 2 engine? kommt mir dann ja nicht mit "toaster ist nicht zerstörbar" an! :ugly:
 
Ihr kündigt einen test an, aaaaaaaaaaaaaaaaaha
nun wenn ihr schon die konsolenversion getestet habt.Die PC version ist wegen verschlüsselung und battle log sperre nicht möglich.
doll Konsolenversion.wo sind wir angekommen.

Die Spielemagazine bekommen doch extra Review Versionen von den Publishern geschickt. Daher können sie diese meist schon vor dem offiziellen Release spielen. ;-)

Gibts ab Morgen für PCG Abonnenten eigentlich schon das neue PC Games Heft?
 
Zurück