• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Test am Montag - Kampagne durchgespielt, Bilder, Videos, Meinungen und mehr

Also ich bin von der Beta schon total enttäuscht gewesen. Das Spiel ist genauso grottig wie alle Battlefieldteile zuvor. Ich kann einfach nicht nachvollziehen was an dem Spiel so toll sein soll. Naja seis drum, der Test ist doch eh gekauft.
 
@utopia

Du allwissendes Wesen, teile uns bitte mit, woher du dein Wissen über das Endgame hast. :)
 
Also ich bin von der Beta schon total enttäuscht gewesen. Das Spiel ist genauso grottig wie alle Battlefieldteile zuvor. Ich kann einfach nicht nachvollziehen was an dem Spiel so toll sein soll. Naja seis drum, der Test ist doch eh gekauft.
sowie dein kommentar finanziert wird von acitivsion :)
 
Don´t feed the troll.

Utopia ist nur ein weiterer, meinungsloser Nachlaberer von anderen Trolls und versucht Ärger zu stiften und sich dann zu "freuen". Kleine Kinder eben.
 
So ein Game-Redakteuer ist nicht zu beneiden. Muss ein Spiel über das WE durchspielen. Ich genieße Games, bei mir dauert das Monate. Immer mal wieder rein und weiterspielen.
 
Irgendwie denkt keiner mal daran, dass beide Spiele durchaus nebeneinander existieren können und eventuell sogar, jedes für sich, Spaß macht. Ich zum Beispiel freue mich riesig auf Battlefield 3 und habe es vorbestellt, allerdings fehlt auch kein einziger für den PC erhältlichen CoD - Titel.
 
Mal ne Frage:
Ich hab BF3 bei Amazon(.de) vorbestellt, kann ich es dann auch schon früher downloaden, wenn ja, wie?
 
Kurzer Ausschnitt aus der Email:

* Starte den Origin-Client und logge dich mit deinem Konto ein.
* Klicke auf die Überschrift "Meine Spiele" und suche nach dem Battlefield 3™ Limited Edition-Symbol.
* Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen.
* Am 26. Oktober 2011 wirst du bei der Veröffentlichung von Battlefield 3™ Limited Edition zum Spielen bereit sein.
...
...
...
Release-Datum: 26. Oktober 2011
 
Für diejenigen die bei Origin bestellt haben. "Ab 26.10 spielbar", gilt das nur für Singleplayer ?
 
Keine Ahnung. Wenn ich versuche zu starten, sagt mir die Datumsabfrage, dass es am 27.10. um 01:00 Uhr freigeschalten wird.
 
ich hab bei Promarkt am Donnerstag die ersten Exemplare schon rumliegen sehn O.o son Scheiß,dass ichs bei Gamestop mit der 9,95€-Aktion im Steelbook vorbestellt,sonst hätt ichs mir gleich mitgenommen-.-...frag heut mal nach,ob dies nich auch schon auf Lager haben...es wär sooooo geil!!!!
 
Doch erst am 27.
Email:

Geschätzter Kunde,

Wir haben dir kürzlich eine E-Mail mit detaillierten Preload-Anweisungen für Battlefield 3 gesendet. Das Release-Datum des Spiels in diesen Anweisungen bezieht sich auf die Zeitzone US Central Daylight Time.

Zur Verdeutlichung ist hier dein lokales Live-Datum, an dem du mit dem Spielen starten kannst: 27. Oktober 2011.

Viele Grüße,
das Origin-Team
 
Wir haben keine Konsolenversionen. Es sind PC-Versionen, die a) die Solo-Kampagne enthalten und b) im Multiplayer auf einem Dedicated Server spielbar ist. Keine Sorge, DICE kriegt es schon hin, dass wir spielen können ^^

Glaubst du noch immer nicht? Dann schau dir halt die Videos am Montag an, da ist ziemlich gut zu sehen, dass es sich um die PC-Version handelt...

@PC-Games könnt ihr das Game nicht auf irgendeinen Tracker hochladen, damit ungeduldige es auch schon zocken können...? :-B
 
ich hab bei Promarkt am Donnerstag die ersten Exemplare schon rumliegen sehn O.o son Scheiß,dass ichs bei Gamestop mit der 9,95€-Aktion im Steelbook vorbestellt,sonst hätt ichs mir gleich mitgenommen-.-...frag heut mal nach,ob dies nich auch schon auf Lager haben...es wär sooooo geil!!!!
Was? Es lagen schon Exemplare rum? Jetzt schon?
 
Doch erst am 27.
Email:

Geschätzter Kunde,

Wir haben dir kürzlich eine E-Mail mit detaillierten Preload-Anweisungen für Battlefield 3 gesendet. Das Release-Datum des Spiels in diesen Anweisungen bezieht sich auf die Zeitzone US Central Daylight Time.

Zur Verdeutlichung ist hier dein lokales Live-Datum, an dem du mit dem Spielen starten kannst: 27. Oktober 2011.

Viele Grüße,
das Origin-Team

das wurde doch vor einigen tagen bekannt gegeben. es handelt sich hier um einen der "netteren" region locks, denn du kannst deine us-version in de spielen allerdings nichts zum us release sondern zum deutschen am 27.. ich hoffe mal du hast nicht mehr geld bezahlt um es eventuell 2 tage früher zu spielen^^
 
Wäre cool wenn ihr beim MP auf die Größe der Cnquest Maps eingehen könntet. Das was man bisher sieht schaut nicht mal ansatzweise so groß aus wie die mittleren BF2 Maps. Auch sind die Flaggenpunkte total nah aneinander, was ja irgendwie so überhaupt garinicht das (BF2) Conquest ist was man kennt und liebt.
Scheint irgendwie mehr so wie der Rush Mode auf schnelle Action getrimmt zu sein...

Wäre für unentschlossene BF2 Veteranen eine gute Hilfe für die Kaufentscheidung.
 
Zurück