• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Test am Montag - Kampagne durchgespielt, Bilder, Videos, Meinungen und mehr

Werd ich eh nicht lesen.
Das wäre so als würde mir jemand den Schluß eines Blockbuster Films erzählen.
:ugly:

ey Leute, ich freue mich zwar auch auf das Game aber ein Tag früher oder später, was soll's? Am 27. gehts los! Werde auch erst die Solo-Kampagne zocken und mir deswegen auch den Test am Montag anschauen.

Über welches System wird den der Test ablaufen, über PC oder über so eine Konsole?

Ich will auch endlich Zocken bis Donnerstag ist noch soooooo lang ;)
der Test soll meines Wissens über PC laufen

garantiert PC ;) ich halt es jedenfalls kaum noch aus. Ich zähl die Minuten......:D

Donnerstag: Kampagne + Multiplayer
Freitag: Multiplayer
Samstag: Multiplayer
Sonntag: Multiplayer
Montag: Krankewagen

Mein Plan ;)

http://www.battlefield-3.org/tv-launch-trailer-gameplay-videos-mehr.t163025.html

Hier gibt es ein paar schöne Multiplayerszenen! Bin zwar seit anbeginn der Zeit PC'ler aber wenn das schon auf den Konsolen so geil aussieht ... wow

So viele Hype Kiddis auf einen Haufen.

Lol

Und das nur wegen einen Shooter wo es auch nix bahnbrechend neues gibt.

großes lob an PC-GAMES, dass sie nüchtern und neutral geblieben sind trotz des riesen hypes der drumrum gemacht wurde. ich lese lieber die tests etwas später als bei anderen zeitschrifte, aber dann ohne bestechung und einschleimen. ein sehr schöner test mit einer realistischen wertung. vielen dank. im gegensatz zu einigen anderen hier finde ich es klasse, wie ihr es bei battlefiled 3 singelplayer gemacht habt!!!

O.o
Hier war grad der BF3-Test online, hab die 1. Seite gelesen, aber als ich auf die nächste Seite klicken wollte, wurd ich auf die Hauptseite weitergeleitet und der Test war plötzlich weg...
Hätte ich doch bloß direkt den Technikteil angeklickt, der mich am meisten intressiert^^

O.o
Hier war grad der BF3-Test online, hab die 1. Seite gelesen, aber als ich auf die nächste Seite klicken wollte, wurd ich auf die Hauptseite weitergeleitet und der Test war plötzlich weg...
Hätte ich doch bloß direkt den Technikteil angeklickt, der mich am meisten intressiert^^

Ich konnte den Test komplett kurz lesen:-X

Zurück