• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 3 Systemanforderungen

smoker766

NPC
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin am überlegen, ob ich mir Battlefield 3 für den PC holen soll. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob mein PC den Maßstäben von Battlefield 3 "standhalten" kann.

MEIN SYSTEM: PC: Medion Akoya (aus dem Jahre 2009) Systemmodell: MS-7366 Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz (2CPUs) Speicher: 4GB RAM Software: Windows 7 Home Premium (Habe aber Windows 8 Professional raufgespielt), Nvidia Geforce GT 240

Kann ich das Spiel überhaupt flüssig Spielen?
 
Das könnte mit niedrigsten Details vielleicht reichen, weil BF3 dabei nicht sooo viel verlangt, eben quasi "Konsolen-Standard". Aber Spaß wirst Du dabei eher nicht haben. Die Grafikkarte war auch damals schon keine, die für Games geeignet war. und im Multiplayer wird zudem die CPU auch schon was "bremsen"
 
Zurück