NilsonNeo4
Gelegenheitsspieler/in
Ganz ehrlich, ich hatte mit BC2 deutlich mehr Spaß als mit BF2. Ich finds gut, das BF3 nicht ganz sooo BF2 lastig ist
.
Auch wenn mich jetzt manche hassen
.Auch wenn mich jetzt manche hassen
.immer langsam
habe etwa 30 std auf CB und die ist nur halb so gross wie dragon val oder kubra
und was die jets und helis angeht - habe mir extra nochmal bf2 instaliert um direkt zu vergleichen
und die steuerung dort ist viel direkter
der heli ist mal garnicht zu vergleichen der in bf3 ist ja fast wie ein panzer
und die jets sind dort mindestens um 50% schneller
also können wir hier eher von rückschrit als von weiterentwicklung reden
aber wir werden am 27 sehen wie das ganze wird
das ist aber das übliche wenn die meinung nicht passt wird nur hirnriss gespammt
Sag ich ja 5% Battlefield ^^ Viel mehr Fahrzeuge?... Naja... Ich akzeptiere mal deine Meinung mir ist es ja egal^^ Und das ist meine Meinung ich muss es mir ja nicht kaufen oder?
Achja...wenn es für dich kein Bad Company ist...wieso gibt es kein Lan, kein 6 Mann squad, keinen eigene Medic klasse, keine Bots einstellbar, keinen Commandermodus...wenn es ja eigentlich kein Bad Company sein soll ^^

So ein Geschwafel dauernd! Hauptsache man hat was zu meckern...wen BF3 n BF2 Klon wäre, nur mit neuerer Grafik, würde sich jeder drüber aufregen,nach dem Motto "Was? 50€ für BF2 mit besserer Grafik,nein Danke!"
Jetzt sind unmengen Neuerungen in Gameplay (viele aus BC2 abgekupfert), die sich in verschiedensten Spielen bewährt haben und was macht der hartgesottene BF2 nutzer? Meckern!
Wie die Opis:"Früher war alles besser!"
kommt mal bitte in 2011 an
Ich habe bisher nur Metro gezockt, und ich bin mehr als positiv begeistert! Das Waffenhandling! Taktische Möglichkeiten! Häuserkampf! Fallen stellen! Hinterhalte! Positionsverteidigung! der Hammer...ich freu mich auf jeden riesig auf das Spiel, und mir is schnurz wie groß die Maps sind, hauptsache das Ambiente und die taktischen Optionen sind vorhanden! Was bringen mir 10km² Wüste in denen ich in 5 min drei Gegner, davon 2 in Fluggeräten, 2 in Panzern und ein Camper treffe, wenn ich auf ner 5km² Map, die ihren Kampfaspekt auf die Mitte der Karte legt, die Hölle auf Erden erlebe!
In diesem Sinne,
bleibt bei BC2 wenns euch soviel mehr taugt!
Vorschlag: Es ist kein BF2 und es ist auch kein BC2 oder BC2.5!
Es ist einfach ein eigenständiges Spiel! Ja,ja! Auch wenn ne 3 dran steht!
Ich habe auch 1500 Stunden BF2 aufm Buckel! Aber bleibt mal locker!
Mir war klar das es KEIN BF2 mit neuen Aussehen wird!
^_^also wer sich darüber beschwert, dass bf3 zu schnell ist sollte sich darüber gedanken machen ob er nicht langsam alt wird
es ist viel zu statisch und die angepreisenen taktischen möglichkeiten sind auf campen und hinlegen beschrenkt, wasn scheiss
+1 bin genau deiner meinung, suppressionfire richtig gut gemachtwas postiv ist ist suppressionfire das ist gut gemacht ansonsten ist das ganze spiel einfach nur zeitlupe und wird durch camper und pronenoobs gähnend lagsam und weilig
.gif)
Alle die so rummeckern sollen es sich doch einfach nicht kaufen:-/ Ich werde es mir kaufen und lange Spaß mit den anderen haben, die es sich gekauft haben.
Call of Duty kaufe ich mir dann auch noch und spiele das, wenn ich nicht lange zum zocken habe.![]()
hirnriss? Gleiche kann ich dir auch sagen nur weil dir meine Meinung nicht passt.
Versuche hier nur ganz normal zu diskutieren.
-CB ist nicht die Größte Map
-es werden auch BF2 Maps kommen und bin mir sicher wenn das gut ankommt dann folgen auch weitere.
-Wieso kann BF 3 nur ein Nachfolger sein wenn die Maps noch größer werden? oO
-Wer sagt das bei Weiterentwicklungen nicht mal Sachen von Vorgängern wegfallen können?
-Auch mal was langsamer zu machen kann eine Weiterentwicklung sein...
ohne einen Hintergedanken werden die es nicht gemacht haben
Es ist wie alles im Leben, nix bleibt wie es ist.
...
Natürlich ein wenig überzogen - aber wirklich nur ein wenig.
Denn vom Grundprinzip her ist der Vergleich trotzdem korrekt.
Wenn Jets nur noch wie Propeller-Jagdflugzeuge fliegen (und nicht mal das), um den schlechteren Piloten bessere Chancen einzuräumen und dabei gleichzeitig die besseren Piloten - die extra für so ein Spiel Eingabegeräte wie einen Joystick besitzen - damit beschneiden, ist es kaum etwas anderes als die unsägliche Konsolenautoaimdiskussion vs PC.
Denn warum sollte man dann nicht schlechteren Schützen am PC aushelfen, die vielleicht auch noch einen schlechteren Computer oder miserable Eingabegeräte wie eine Zwei-Tastenmaus ihr eigen nennen?
Indem man die besseren Spieler beschneidet durch zum Beispiel eingeschaltetes Autoaim oder Festsetzung der Auflösung auf zum Beispiel 1280x720, wird genauso ein gleichmachender Effekt erzielt.
Einfacher zu vergleichen als man denkt.