• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Schiffe im Multiplayer-Modus, realistische Cutscenes - Neues Gameplay-Material im Video

Sag ich ja 5% Battlefield ^^ Viel mehr Fahrzeuge?... Naja... Ich akzeptiere mal deine Meinung mir ist es ja egal^^ Und das ist meine Meinung ich muss es mir ja nicht kaufen oder? ;)

Achja...wenn es für dich kein Bad Company ist...wieso gibt es kein Lan, kein 6 Mann squad, keinen eigene Medic klasse, keine Bots einstellbar, keinen Commandermodus...wenn es ja eigentlich kein Bad Company sein soll ^^

95 % von BF ist also bei dir Lan-Modus, 6 Mann-Squad und 6er Klassensystem, Bots und Commandermodus??

5 % ist dann der Rest. Also viele Fahr- und Flugzeuge, 64-Spieler-Server, Große Maps (wenn vll nicht so groß wie bei BF 2, wobei man ja noch nicth mal weiß wie groß die restlichen Maps werden) und das ganze andere Zeugs.

Ich finde diese Gewichtung sehr intressant.

soll man am besten noch die Steuerung von BF1 benutzen xD schon mal was von Weiterentwicklung gehört?

Die Maps sind! groß, sicher nur Metro gespielt und meint alle Maps gesehen zu haben oder garnicht erst gespielt und nur das schreiben was andre Trolls so schreiben.

Desweiteren werden alte BF2 Maps in neuer Grafik auch in BF3 zu finden sein.. kannst ja nur die zocken wenn immer nur das alte willst xD

immer dieses rumgeheule, geht langsam echt auf den ...

immer langsam
habe etwa 30 std auf CB und die ist nur halb so gross wie dragon val oder kubra
und was die jets und helis angeht - habe mir extra nochmal bf2 instaliert um direkt zu vergleichen
und die steuerung dort ist viel direkter
der heli ist mal garnicht zu vergleichen der in bf3 ist ja fast wie ein panzer
und die jets sind dort mindestens um 50% schneller
also können wir hier eher von rückschrit als von weiterentwicklung reden
aber wir werden am 27 sehen wie das ganze wird

das ist aber das übliche wenn die meinung nicht passt wird nur hirnriss gespammt

Zuletzt bearbeitet:
" im offiziellen deutschsprachigen Forum wirst Du von den Fanboys für diese Meinung gesteinigt. "

bin selber bis jetzt der grösste fanboy .......gewesen
weil das hier ist na ja so wie die moh beta eben
und wir wissen alle wie das ausgegangen ist

Das Geheule hier ist der Wahnsinn..
Sind wir hier auf 4players oder was?

Unter Anderem wegen sowas bin ich dort eigentlich weg.

Alle die so rummeckern sollen es sich doch einfach nicht kaufen:-/ Ich werde es mir kaufen und lange Spaß mit den anderen haben, die es sich gekauft haben.
Call of Duty kaufe ich mir dann auch noch und spiele das, wenn ich nicht lange zum zocken habe. :D

immer langsam

der heli ist mal garnicht zu vergleichen der in bf3 ist ja fast wie ein panzer
und die jets sind dort mindestens um 50% schneller
also können wir hier eher von rückschrit als von weiterentwicklung reden
aber wir werden am 27 sehen wie das ganze wird

das ist aber das übliche wenn die meinung nicht passt wird nur hirnriss gespammt

wieso ist anders immer gleich schlechter ??

ich denke das die jets nicht mehr so schnell sind ist für die jet flieger schade aber für die die nicht so gut jet fliegen können ist es doch gut.

was beim heli jetzt dein problem ist weis ich nicht ganz genau

ich denke das die jets nicht mehr so schnell sind ist für die jet flieger schade aber für die die nicht so gut jet fliegen können ist es doch gut.

Ah ja, ok.
Dann sollen sie doch in BF3 bitte schön auch im Multiplayer Autoaim zwangsweise einschalten für alle - "für die die nicht so gut schiessen können ist es doch gut". :P

juhuuuuuuuuuuu es wird ein BC2 Nachfolger....

PS: Einer der BF2 nie gespielt hat...

und für dich hab ich auch was gefunden:
Deutsch lernen im Internet - online Deutschkurs gratis - Deutsch Lektionen und
achja: dein geflame nervt einfach. wenn du das spiel niedermachen willst, dann warte bitte, bis es auch erschienen ist.
bleib am besten bei bf2.

glaube mir ich war derjenige der sich am meistem auf bf3 gefreut hat und mir ist damals auch nie im traum eingefallen das nieder zu machen
aber was versprochen wurde und was sich jetzt bei der auslieferung abzeichnet sind 2 verschiedene sachen....
ahja und deine aussage mit dem deutschkurs bezeugt nur dass dir die argumente ausgehen
und wenn du so sehr auf perfektes deutsch stehst
schlag mal die wörter engstirnigkeit, anspruchslosigkeit, causalgamer und akzeptanz
und denk mal drüber nach ;-)

glaube mir ich war derjenige der sich am meistem auf bf3 gefreut hat und mir ist damals auch nie im traum eingefallen das nieder zu machen
aber was versprochen wurde und was sich jetzt bei der auslieferung abzeichnet sind 2 verschiedene sachen....
ahja und deine aussage mit dem deutschkurs bezeugt nur dass dir die argumente ausgehen
und wenn du so sehr auf perfektes deutsch stehst
schlag mal die wörter engstirnigkeit, anspruchslosigkeit, causalgamer und akzeptanz
und denk mal drüber nach ;-)
ich hab doch noch gar nicht mit einer argumentenschlacht begonnen? hab auch atm keine zeit/lust mich mit jemandem wie dir auseinanderzusetzen. aber gratuliere: dein erster fast fehlerfreier kommentar :-)
du hast dich übrigens zu meinem geburtstag hier angemeldet. ein echt mieses geburtstagsgschenk :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ein wenig überzogen - aber wirklich nur ein wenig.
Denn vom Grundprinzip her ist der Vergleich trotzdem korrekt.
Wenn Jets nur noch wie Propeller-Jagdflugzeuge fliegen (und nicht mal das), um den schlechteren Piloten bessere Chancen einzuräumen und dabei gleichzeitig die besseren Piloten - die extra für so ein Spiel Eingabegeräte wie einen Joystick besitzen - damit beschneiden, ist es kaum etwas anderes als die unsägliche Konsolenautoaimdiskussion vs PC.
Denn warum sollte man dann nicht schlechteren Schützen am PC aushelfen, die vielleicht auch noch einen schlechteren Computer oder miserable Eingabegeräte wie eine Zwei-Tastenmaus ihr eigen nennen?
Indem man die besseren Spieler beschneidet durch zum Beispiel eingeschaltetes Autoaim oder Festsetzung der Auflösung auf zum Beispiel 1280x720, wird genauso ein gleichmachender Effekt erzielt.
Einfacher zu vergleichen als man denkt.

Wäre schön, wenn du wenigstens die Hirnsektoren benutzen könntest, die dich dazu befähigen, den schon von dir vorhandenen letzten Beitrag zu editieren, anstatt deine Ergüsse in Mehrfach-Posts aneinander zu reihen.

Und wieder ein "Benutzer" weniger,der mir mit seinen bescheuerten,Vergleich´s-lahmenden Kommentaren mit aller "Gewalt" andere in Foren "überzeugen" will und aus Sinnloser Ego-ansicht zu einem Spiel mit "Fakten" um Sich wirft,die Mir dann auf die
Nerven gehen,Herzlichen Glückwunsch.
Sowas brauch man sich nicht antun.

Ramp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man du bist ja sowas von 1337, wir sollten alle ehrfürchtig wegschauen omfg

zum thema, im battlelog waren alle fahrzeuge und waffen enthalten. einige davon waren als "nicht in der beta verfügbar" gekennzeichnet und es gab eben das verlinkte boot von seite eins. wird also genau so ein teil sein, vieleicht nen flugzeugträger den niemand steuern kann als base, mehr wird da aber nciht sein.

//EDIT:

der erste satz bezieht sich auf ein post der irgendwie weg ist O.o

Zurück