NilsonNeo4
Gelegenheitsspieler/in
Heute kommt ein Patch?
Solange das M26 Mass generft wird, bin ich glücklich.
Battlefield 3 Patch: Großes Update für den 4. Juni angekündigt - M26-Bug wird entfernt
Heute kommt ein Patch?
Solange das M26 Mass generft wird, bin ich glücklich.
Hi
Sag mal bist du von DICE ? Kennst du Battlefield Bad Company2 Vietnam ? War damals für 13€ zu haben und weitere Maps wurden um sonst nach geschoben.
Gruß
PS nix verarschen
C-130 Transportflugzeug oder AC-130 Gunship. Kein Plan, sieht nach einer C-130 aus, aber warum braucht man denn ein Transportflugzeug?
Ich seh jetzt schon die ersten Kamikaze Bobs damit, inklusive michFehlen jetzt nur noch die Hochhäuser und Destruction 3.0
.gif)
Bin seeeehr unsicher. Punkt1: Fast jeder Depp hat Back to Karkand, wodurch schon mal ein DLC mit Maps, Waffen und Fahrzeugen aus der Rechnung raus fliegt. Close Quarters hört sich irgendwie so nach CoD an, worauf ich mal gar keinen Bock hab. Finde sie wollen einfach CoD Premium nachmachen, um noch mehr Kohle abzugreifen. EA halt. Früher gab es sowas wirklich per Patch oder im Komplettpacket für 30€ -_-
.gif)
der größte mist ist, dass die leute 20 zus. waffen bekommen. schon wieder so ein pay to win mist... bah, wollte mir die add-ons kaufen (normal im laden und ohne premium abo)
aber jetzt werd ich doch eher lassen... mal schaun.

wie alle hier rummeckern. und dann wirds trotzdem gekauft.

)btw armored kill wird bei weitem nicht so fahrzeug lastig wie sich die leute das vorstellen bzw wünschen

btw armored kill wird bei weitem nicht so fahrzeug lastig wie sich die leute das vorstellen bzw wünschen
wie alle hier rummeckern. und dann wirds trotzdem gekauft.

Ich bleib vorerst skeptisch..
Bleiben also noch 4 x 15 Euro = 60 Euro, die man sparen könnte. Da mir Closed Quarters nicht zusagt, sind es nur noch 3 DLC's die in Frage KÄMEN, also komm ich imho schon einmal billiger mir die Sachen einzeln zu kaufen.
Woher weisst du, dass jeder DLC 15€ kosten wird?
C2 Vietnam und B2K je 15 € gekostet haben