• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Premium: Geleakter Trailer stellt alle Extras vor - jetzt anschauen

Habe ich bei den "new vehicles" etwa einen Bomber gesehen?

C-130 Transportflugzeug oder AC-130 Gunship. Kein Plan, sieht nach einer C-130 aus, aber warum braucht man denn ein Transportflugzeug?

Ich seh jetzt schon die ersten Kamikaze Bobs damit, inklusive mich :D Fehlen jetzt nur noch die Hochhäuser und Destruction 3.0

The Day the -M-u-s-i-c- Battlefield Died. Langsam wird es gerecht das EA zur schlimmsten Firma gevoted wurde. Da zahlt man gut 50-60 Euro für ein Spiel um später nochmal einen ähnlichen Preis zu Zahlen um Vollwertig mithalten zu können.

Fantastischer Trailer!! Die wissen wie man Werbung macht. Freue mich schon riesig auf die neuen Maps und Weapons.

Aftermath - Fight for survival ?? heißt das jetzt ernsthaft das wir zombies in Battlefield bekommen ?!

Ich bin noch unentschlossen, zum einen hat mir BF3 ein heiden Spaß gemacht, zum andren hat der letzte große Patch ein großteil des Spielspaßes geraubt, mal sehen was der Patch heute bringt.

The Day the -M-u-s-i-c- Battlefield Died. Langsam wird es gerecht das EA zur schlimmsten Firma gevoted wurde. Da zahlt man gut 50-60 Euro für ein Spiel um später nochmal einen ähnlichen Preis zu Zahlen um Vollwertig mithalten zu können.

50 € für ein Addon mit 20 neun Maps, 50 neuen Waffen, neune Fahrzeugen etc. ist (finde ich) noch angemessen. Vorallem da B2K drin ist, dh. du brachst nicht mal die Limited Edition und die normale bekommt man für 20-25 €.

wo muss ich mein Geld hintragen? :)

gerechtfertigter Preis. Bin dabei!

Ich bin noch unentschlossen, zum einen hat mir BF3 ein heiden Spaß gemacht, zum andren hat der letzte große Patch ein großteil des Spielspaßes geraubt, mal sehen was der Patch heute bringt.
Ich hab seit dem letzen Patch BF3 nicht mehr angefasst. Also kurz danach noch einmal kurz gespielt und dann keinen Bock mehr gehabt. Stellenweise dachte ich, ich spiel nen anderes Spiel. :-B

Kostet das einmalig etwas oder ist das so wie bei CoD Elite das das im Jahr irgendwas kostet? Also wenn das "nur" 50€ kostet würd ichs mir überlegen, zumal da wirklich inhalte eines Vollpreisspiels geboten werden (teilweise mehr maps als in CoD!).

Hi

50 € bin ich nicht bereit für das pseudo ADDon zu zahlen. Fürn 10 € könnte man drüber sprechen. Ich möchte noch einmal erinnern, dass früher solche Sachen umsonst nachgeschoben wurden, speziell die Maps. Zudem finde ich es übertreiben, dass es insgesamt 20 neue Waffen gibt. Die aktuellen Waffen wurden seit dem letzten Patch kaputt gemacht und viele, wie ich auch, laufen nur noch mit der M16 rum. Die sollen erst mal die Waffen nachbessern.

Gruß

Also ich weiß nicht so recht...seit den letzten Patches hab ich Battlefield nicht mehr stark gespielt, da es eigentlich immer nur verschlimmbessert wurde. Das mit dem DART hat mich dann völlig abschalten lassen. Und als die dann auch noch angefangen haben durch ihre Verkaufsaktion zum Waffenfreischalten allen Käufern extreme Upgrades für die Flug und Fahrzeugwaffen zu geben (die man ja defakto als Normalspieler nicht alle Freispielt), hat mich das auch demotiviert - schmälert auch irgendwie das "geil freigeschaltet" Gefühl,. wenn man weiß, dass die Waffe aufs Packet gerechnet einen Gegenwert von vielleicht 20 Cent hätte.
Also für's erste können Sie's behalten, aber mal schauen, was die Zukunft bringt.

Hi

50 € bin ich nicht bereit für das pseudo ADDon zu zahlen. Fürn 10 € könnte man drüber sprechen. Ich möchte noch einmal erinnern, dass früher solche Sachen umsonst nachgeschoben wurden, speziell die Maps. Zudem finde ich es übertreiben, dass es insgesamt 20 neue Waffen gibt. Die aktuellen Waffen wurden seit dem letzten Patch kaputt gemacht und viele, wie ich auch, laufen nur noch mit der M16 rum. Die sollen erst mal die Waffen nachbessern.

Gruß

lol verarschen 10€ für den umfang des hauptspiels wtf

20 maps in hauptspiel sind glaub ich 9 oder so

PS: einmalig zzahlen

"Priorität bei Server-Warteschlagen"

Spieler mit Ahnung sind sowieso schon lange wieder auf Bad Company 2 umgestiegen.
Battlefield 3 ist qualitativ Müll, ganz abgesehen von Origin und Browseraddons.
Scheinbar gibt es aber selbst bei diesem Spiel noch genug Anspruchslose, die nie den Vorgänger gespielt haben und nun sogar soetwas kaufen würden.

All denen wünsche ich viel Spass in der Zweiklassengesellschaft mit schlechten Maps, Instant Deaths, schlechtem Gameplay und Spyware.

Kostet das einmalig etwas oder ist das so wie bei CoD Elite das das im Jahr irgendwas kostet? Also wenn das "nur" 50€ kostet würd ichs mir überlegen, zumal da wirklich inhalte eines Vollpreisspiels geboten werden (teilweise mehr maps als in CoD!).

Kostet einmalig 50€ und du bekommst halt "alles was noch kommt gratis" ;)

lol verarschen 10€ für den umfang des hauptspiels wtf

20 maps in hauptspiel sind glaub ich 9 oder so

PS: einmalig zzahlen

Hi

Sag mal bist du von DICE ? Kennst du Battlefield Bad Company2 Vietnam ? War damals für 13€ zu haben und weitere Maps wurden um sonst nach geschoben.

Gruß

PS nix verarschen

Heute kommt ein Patch? :confused:
Solange das M26 Mass generft wird, bin ich glücklich.
Hi

Gruß

Ok, aber früher war der Aufwand auch nicht so groß. Guck dir mal an, wie viele Leute wie lange an einer Map arbeiten und dann urteile nochmal fair. Es sind übrigens 4 add ons, nicht einer. Beim Balancing gebe ich dir recht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück