• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 - Patch-Feedback: Ist das Spec-Act-Camouflage-Kit nach dem Battlelog-Update nutzlos?

Nun, BF3 ist eine krude Mixtur aus BF2 und BC2, in die natürlich auch vollkommen neue Elemente eingefügt wurde.
Den Vergleich mit BF2 habe ich gestartet, weil ich ja die Behauptung aufgestellt habe, das gerade die Jets und Helikopter mit jedem Teil schwächer geworden sind.
Ich hätte auch mit BF1942 Desert Combat starten können, da waren die Fluggeräte noch tödlicher.
Gut, es war ein Mod für BF 1942, aber die betreffenden Entwickler wurden sogar von DICE aufgekauft und das Mod erfreute sich immenser Beliebtheit.
BC2 ist da schon ein weiterer Schritt unten auf der Nerftreppe, schon da war die Steuerung äußerst schwammig, träge und die Geschwindigkeit niedriger etc..
(Im Gegensatz zu der hier aufgestellten Behauptung es hätte sich seit BF2 nichts geändert - den Schreiber würd ich gerne sehen wie er eine volle Rolle in mittlerer Höhe mit einem Hubschrauber vollzieht :P)
Ist aber auch letztendlich eine logische Konsequenz des Mainstreamings bzw. der konsolenfreundlichen Gestaltung.
Die Leute sollen ja auch mit Maus & Gamepad den Kram steuern können.

Zurück