Also das sie das IRNV getweakt haben ist gut so
Wenn es denn auch nen TWEAK und kein UNBRAUCHBAR machen gewesen wäre.......
Also das sie das IRNV getweakt haben ist gut so
was heißt unkompetent. ehrlich mal die leute geben sich mühe. und wenn sie ein balance rausbringen wo sie der meinung sind dass es zu 95% passt, sich aber 10000 leute beschweren weil ihnen dieses und jenes nicht gefällt sind sie halt zum pfuschen gezwungen. jeder von euch der ein spiel besser programmieren und ausbalancieren kann darf vortreten und den ersten stein werfen!
außerdem, alles braucht zeit. battlefield 2 is für mich immer noch das beste spiel meiner gaming-geschichte, aber auch das hatte lange zeit probleme und wurde eigentlich erst nachdem es sich ausgehypte hatte eingekriegt und eine wirklich gute balance bekommen. is halt nicht einfach, man will auf seine kunden hören aber 90% der kunden sind idioten die einfach nur killermaschinen sein wollen, und wenn sie das nicht sind werden gleich mal 20 flame-threads aufgemacht nur um dem entwickler zu zeigen dass man toll flamen kann.
ich bin mir sicher dass kaum jemand von euch schonmal selbsttests gemacht hat um herauszufinden welche waffe eurem spielstil entspricht und auf welche distanzen sich wie tötlich ist. mein clan und ich machen das als allererstes bei nem neuen game. unser server bekommt n pw, wir joinen alle, und es wird getestet was das zeug hält.
ich denke in ca nem halben jahr kommen wir dem balance nahe dass es im endeffekt wird. bis dahin könnt ihr euch alle paar wochen ansehen welche kiddy-fraktion am meisten rumgeheult hat. beim nächsten patch wird sicher das INRV wieder gebufft weil ja jetzt 10000 ansonsten blinde leute rumwhinen weil sie mir ihren 15 dioptrien ohne gelb-blinkende gegner nichts treffen....
Achja bitte STINGER / IGLA mehr Power geben !

Jop reicht ja noch ned das die jetzt OP sind..... Reicht ja nich das mit EINEM Treffer 65% Schaden gemacht wird.....gut das du sowas nicht zu entscheiden hast sonst könnte man das GANZE Game vergessen was BALANCE angeht!
so ein Quatsch
Ein hit macht ca. 45 % Schaden mehr nicht. Ganz am anfang war das so, aber jetzt ist das nicht mehr so.
Oder @ Lordex findest du es gut wenn ein Jet Pilot, der wirklich fliegen kann, das komplette gegnerische Team beherrscht ? !
Gruß
Ich bin fasziniert und entsetzt zugleich, wie viele Spaten anscheinend zwingend auf das IRNV angewiesen waren, um etwas im Spiel zu reißen, das Teil scheint ja maßgeblich für ihren Spielspaß verantwortlich gewesen zu sein. Ausgehend von der Annahme, dass jemand mit einem Mindestmaß an Skill auch wunderbar ohne IRNV zurechtkommen sollte, verstehe ich das Geheule um den INRV-Nerf überhaupt nicht - man kann das Ding ja abschrauben, wenn es nun wirklich so schlecht sein sollte. Zumal das Teil ein Nachtsichtgerät ist.

, ABER das Ding unbrauchbar zu machen is einfach nur Arm!
Danke lordex, dein Beitrag war mit Abstand der für mich erheiternste hier
Ich kam gegen INRV-Nutzende Spieler recht gut zurecht. Allerdings habe ich kein Einsehen damit, dass die sich ihre K/D mit dem Ding mal einfach so verdoppeln oder verdreifachen dürfen, während die, denen der Einsatz dieses Glowhacks zu arm war, darauf verzichten mussten. Aber nur so interessehalber: warum interessierst du dich ausgerechnet so stark für das IRNV, woes doch noch zig andere mehr oder weniger nutzlose Gadgets im Spiel gäbe?
Ich find' das IRNV mittlerweile gut: Tagsüber ein Nachteil, nachts immer noch ein Vorteil.
. Aber sorry du schreibst Müll. Ich bin gestern mit der Viper rum geflogen. Ich habe mit dem Piloten 2 Treffer kassiert. Ja richtig 2. Wir sind gelandet mit 9 % und ich konnte die Mühle noch reparieren. Das sind meine Erfahrungen von gestern Abend. Und wenn du als guter Jetpilot keine nennswerte Gegner in der Luft hast, dann kannst du sehr wohl das andere Team beherrschen. Das habe ich schon selbst oft genug erlebt. Auf den Conquest small Karten gibt es häufig keine mobile Flak ( wie den LAV oder Tunguska). Dann muss mal selbst mit der Stinger/Igla sein Glück versuchen. Der erste Schuß landet im in den Flares und der zweite wenn man glückt hat trifft den Jet oder der jet ist schon längst über alle Berge. Wenn der 2. Schuß trifft, dann qualmt es ein wenig und das wars. Der jet fliegt neu an und nimmt die Panzer auseinander. DU gibst aber schnell aufDu kapierst es nicht...ich gebs auf.....
Du wirst lachen, aber ich spiele das Ding kaum da ich zu 99% in der Luft bin!
Aber mach Dir nichts draus, über deine Ansichten hab ich mich auch köstlich amüsiert....

Wenn man merkt das man gegen eine Wand redet.....DU gibst aber schnell auf
Gruß

)