Startet dagegen doch eine "Gegen-Offensive"!
Man könnte ja mal auf Facebook, Twitter, ect. eine Gruppe aufmachen und da gegen den Online-Zwang und Origin "protestieren" bzw. für Steam stimmen (Das BF3 doch noch Steam läuft). Man sollte ein paar Mitgleider finden die auch dagegen sind. (Am besten auch Global) Und anschließend das EA/DICE zeigen/ darauf hinweißen, das es "viele" Spieler gibt die das so nicht wollen bzw. bei der Einstellung nicht kaufen. Ich weiß doch das ein Mitarbeiter von DICE so ein Acc. hat.
Ich bin nicht auf auf FB, Twitter, ect. angemeldet.
weißt du was EA´s problem ist?
egal was sie schreiben oder sagen, es entspricht nie der wahrheit und deswege
haben sie bei mir komplett ausgeschissen auf gut deutsch.
weißt ab und zu dachte ich mir, na gut vielleicht kriegen sie doch noch die kurve und bemühen sich bekannte marken nicht noch
schlechter zu machen, immer wieder heißts dann "wir wissen wir haben fehler gemacht,
aber JETZT und in zukunft bemühen wir uns mehr auf qualität zu achten und die fans und spieler
glücklich zu machen."
oder solche sätze wie " uns ist die meinung der spieler wichtig und wir erfüllen jeden möglichen wunsch ".
großteil der leute wollen keine zweite platform.
was macht ea? zwingt es trotzdem raus
battlefield 3 ist so eine wichtige marke für ea.
was macht ea? würde am liebsten jedes jahr eins raushauen
need 4 speed hatten sie ja viele probleme eingesehen.
was macht ea? mitlerweile arbeiten keine ahnung wie viele studios an wie vielen n4s teilen.
bei denen kennt sich doch niemand mehr aus, aber dafür unfertige spiele zum vollpreis raushauen,
bestimmte franchises werden jetz schon im halbjahres bzw. jahresrhytmus released
und die qualität erreicht gerade mal add-on qualität.
jetz auch noch in zukunft würden sie am liebsten NUR noch digitalen verkauf betreiben
obwohl die spieler es nicht wollen.
aber nee die hören schon auf ihre fans. ne?
dann kommt noch das abschalten vom support älterer spiele dazu.
wie gesagt wenn BF3 ohne origin-zwang da wär, würde ich noch 2 augen zudrücken weil das spiel einfach ne bombe sein wird...
aber only mit origin? nein danke weil ab hier die grenze überschritten ist.
ich hab meine meinung gut genug begründet warum ich EA bestimmt nicht mehr unterstützen würde
weil das schon fast kriminell ist was sie da betreiben mit den ehrlichen käufern.