hat hier es jemand versucht+hinbekommen origin über sandboxie laufen zu lassen?? wenn ich definitiv wissen würde dass das gut funktioniert, würd ichs mir holen.
..ist immerhin warscheinlich eines der letzten großen spiele bei denen der pc noch lead-plattform ist :C
p.s. das mit der petition ist ja schön und gut, aber hätte schon bei steam sein müssen. die haben damals überhaupt nichtmal gesagt, das man das per internet aktivieren muss (o.k. mini-hinweis, teilweise eula immernoch in englisch), +die speichern genauso die ip adresse, geben daten an drittfirmen weiter, der unterschied ist nur dass das keinen mehr interessiert, weils ja mittlerweile schön bequem ist. bei origin konnte man sich wenigstens schon vorher ein bild machen, dass es ka*ke wird.
..ist immerhin warscheinlich eines der letzten großen spiele bei denen der pc noch lead-plattform ist :C
p.s. das mit der petition ist ja schön und gut, aber hätte schon bei steam sein müssen. die haben damals überhaupt nichtmal gesagt, das man das per internet aktivieren muss (o.k. mini-hinweis, teilweise eula immernoch in englisch), +die speichern genauso die ip adresse, geben daten an drittfirmen weiter, der unterschied ist nur dass das keinen mehr interessiert, weils ja mittlerweile schön bequem ist. bei origin konnte man sich wenigstens schon vorher ein bild machen, dass es ka*ke wird.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
)