NilsonNeo4
Gelegenheitsspieler/in
Das ist aber schade für Dich, denn damit haben ja so gut wie alle Horror, Sience Fiction und Fantasy Sachen bei Dir keine Athmosphäre...
Und wenn Du wirklich so kritisch das alles betrachtest, dann wirst Du auch bei Battlefield 3 wenig Athmosphäre verspüren, denn "glaubhaft" wird das Spiel auch nicht. Außer Du findest auch die Schwarzenegger, Stallone, Norris Filme der 80iger "glaubhaft"
Oder kannst Du wirklich darüber hinweg sehen, daß sich bei Battlefield 3 die Fahrzeuge nach ner Weile selbst heilen? Daß es in einem wirklichen Gefecht so zugeht wie bei nem Conquest Modus?
Glaub·haf·tig·keit die (kein Plur.) die Eigenschaft, glaubhaft zu sein
Glaubhaftigkeit übersetzung Glaubhaftigkeit definition Glaubhaftigkeit Wörterbuchglaub•haft Adj; so, dass man es (jemandem) glauben (3) kann
Wenn also ein Universum (egal ob Fantasie, Sience Fiction etc.) das, was darin geschiet in sich logisch, so das man es glauben kann, dann ist es glaubwürdig (für mich).
Als Beispiel Spiderman. Der wird von ner mutierten Spinne gebissen und hat somit Spinnnefertigkeiten (klettern, Fäden schießen etc.). Das ist insich logisch. Würde er aufeinmal fliegen oder sich in einen Dinosaurier verwandeln wäre das unlogisch und somit nicht Glaubwürdig.
Um zum Thema zurückzukommen. Conquest ist als kriegsähnlicher Zustand logischer und glaubwürdiger, als Teamdeathmatch.
Ich sage nicht Glaubwürdig und Unglaubwürdig, sondern "glaubwürdiger als". Und BF ist Glaubwürdiger als CoD und damit (für mich) Athmosphärischer.
Was nicht heiß, dass CoD schlecht ist, es macht auch Spaß, nur hab ich nie die Athmosphäre die ich beim BF zocken hab.
.gif)