Macht bestimmt Laune bei Release,gefällt Mir sehr,das Video.
Glaube da war neben dem Flugzeugträger ein Beiboot im Einsatz,das Irgendwie sehr einem aus Bf2 Ähnelt,freut mich auch dieses nützliche Vehikel wieder zur Verfügung gestellt zu bekommen.
So ziemlich gegen Ende des beitrags,die Karte Karkand,Hauptstraße.....die ganzen Trümmerteile..einfach
Ramp

War Dein Post jetzt sowas wie nen Kompliment oder eher ne Beleidigung?![]()
HYPE meeehr HYPE O_O WOOOOOOOOOH RATATATATATATATATATATAM RAWRGLGARGLGHLGLG
trololo![]()
verschluckt euch nicht an eurer eigenen spucke während ihr so absabbert.
trololo![]()
an alle denen dieser "illliillli" (möchtegern)auf die nerven geht,es gibt in eurem profil eine möglichkeit,solchen "leuten" eine maulschelle zu verpassen,meiner meinung nach genau das was die verdienen,seine post´s sind eh nutzlos,nicht interessant,und ohne jegliches wissen zu dem jeweiligen thema,leute wie der standen früher in der schule auf dem gang,weil die lehrer ohne das getue besser unterrichten konnten,und man sieht ja,was dabei für ein "erwachsener" dabei rauskommt.
So bleibt mir das blöde geschripsel dieses möchtegern auch in zukunft vielleicht aus,und ich muss es nicht mehr als "zitat" lesen,seine "kommentare" sind doch nicht mal ein zitat wert!
Ramp
trololo![]()
Für die genaue wiederholung der Signatur übernehme ich keine Garantie aber so ungefähr kommt es hin. Im Fall dieses zitierten Users passt wohl am besten der "ADS" Teil. Zumindest macht es den Eindruck.Das ist Typisch Generation ADS & SMS. Für einen ordentlichen Brief zu faul, für ordentliche Grammatik zu dumm und für Rechtschreibung zu cool.