• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Multiplayer-Alpha angeblich geleaked, Informationen und Screenshots

sorry, aber leute die diesen "trailer" als Battlefield 3 online stellen haben echt keine ahnung von battlefield....

Was soll denn der Quatsch? Ein Video aus Bad Company 2?

Um die Redakteure bei PCGames mal aufzuklären (bei GameStar hab ich es schon gemacht)...
Das sind Screenshots vom Punkbuster Chef Exlaxl, aber er hat sie nicht veröffentlicht, die wurden ihm entwendet (wie weiß ich auch nicht, aber das spielt keine Rolle). Und der FPS Counter ist Echt! Und die Hardware die dort verwendet wurde lautet wie folgt: AMD PhenomII 965 @ 4.5Gghz; 4x2048MB DDR3-2133Mhz; 2x 80GB Intel X-25 SSD on an Areca RAID controller. 1x GTX460, little bit clocked.

Und das Video ist echt peinlich.... Jeder Affe erkennt schon am Vorschau Bild, dass das BC2 ist.

PCgames schämt euch, dies uns als BF 3 zu verkaufen. Was los seit ihr blind und selbst darauf reingefallen oder wollt ihr uns Spieler auf den Arm nehmen ? das ist eindeutig Battlefield Bad company 2

bin ich blind? oder warum seh ich irgendwie kein video o.O oder haben die das wieder rausgenommen ?

edit: ups, hab das update nich gesehn

:-B
Den Verlauf der Kommentare zu verfolgen hat mich heute ausnahmsweise mal unheimlich gut unterhalten.

Was das nicht mehr verlinkte Video angeht: Ich mag die PCGames, ich liebe ihre Redakteure, ich vergöttere den Podcast...
Das einzige Problem stellen zurzeit die Online Artikel dar. Sähe die Lage für Printmagazine besser aus (ich vermute einfach mal frech das der Absatz sinkt, wenns nicht stimmt knüppelt mich zusammen) und die Finanziellen Mittel somit reichlicher vorhanden wären würde ich mich Augenblicklich für Verstärkung im Online-Redi Sektor aussprechen, (entdeckt sie jemand? Die Logik mein ich? Printmagazin,...Onlin-Redis...naja :D ) ich denke nämlich das liegt mehr an der begrnezten Zeit als an der Qualität der bereits vorhandenen,....

bin ich blind? oder warum seh ich irgendwie kein video o.O oder haben die das wieder rausgenommen ?

edit: ups, hab das update nich gesehn

Lol.
Da haben wirs: niemand ist perfekt.
sm_B-B%7E1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch gut das hier irgendwelche geleaketen Version gehypt werden will gar nicht wissen wie viele leute jetzt wieder am googeln sind damit sie an diese ran gekommen. Vom Sinn her ist eine geleakte Version nichts positives, also sollte eine Fachzeitschrift das nicht unterstützen.

Man könnte im Artiel erwähnen das aufgrund des "falschen" Treibers nur minimale Details möglich sind, daher die schlechte Qualität und nicht weil DICE noch so viel zu tun hat oder weil sich die Qualität generell nicht regeln lässt. Das ist nämlich die Metro Map die auf der E3 gezockt wurde. Oder sah die da auch so schrecklich aus?!

Warum muss man eigentlich immer hart flamen wenn was schief gelaufen ist?! Wir sind alles nur Menschen und Fehler passieren sonst gebe es so neumodische Begriffe wie "Epic FAIL" nicht.
Ich habe das Video leider nicht gesehen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch auf der Arbeit war und die hier relativ streng sind, was die Internetnutzung angeht, aber sollte das wirklich BFBC2 gewesen sein ist das so und hartes geflame ändert da jetzt auch nichts mehr dran.
Immer und überall dieses geflame. Zum :-$
paradox; jetzt flame ich übers flamen^^ egal...

Also wie gesagt; Fehler passieren und seid nicht so streng, bitte.

Andereseits fände ich es nett wenn der betreffende Redakteur Farbe bekennt und kurz "sorry" sagt.

Die Welt ist eine "Dramaqueen"...

Wieso sollte es mit ATI Karten Probleme geben? Mit meiner HD 5850 gabs bei Bad Company 2 weder zur Beta noch zum Release Tag Probleme.

...deswegen habe ich in Klammer "nichts für ungut" geschrieben. Wollte nur einen kleinen Spaß auf Kosten ATI-Besitzer machen, aber um deine Frage seriös zu beantworten; denke nicht, dass es Probleme geben wird und vergiss was ich gesagt habe. :-P

Ich finde es auch gut das hier irgendwelche geleaketen Version gehypt werden will gar nicht wissen wie viele leute jetzt wieder am googeln sind damit sie an diese ran gekommen. Vom Sinn her ist eine geleakte Version nichts positives, also sollte eine Fachzeitschrift das nicht unterstützen.

Hmm jetzt mal so im weiten Sinne übertragen; Also unterstützen die Nachrichten oder z.B. 'Der Spiegel' böse Jungs mit großen Waffen nur weil man darüber berichtet?! Denke nicht. PCG hat ja nur eine Meldung gemacht und nicht dazu aufgerufen sich die geleakte Version zu besorgen. Wer sich dadurch animiert fühlt, ist selber schuld, meiner Meinung nach.

Warum muss man eigentlich immer hart flamen wenn was schief gelaufen ist?! Wir sind alles nur Menschen und Fehler passieren sonst gebe es so neumodische Begriffe wie "Epic FAIL" nicht.
Ich habe das Video leider nicht gesehen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch auf der Arbeit war und die hier relativ streng sind, was die Internetnutzung angeht, aber sollte das wirklich BFBC2 gewesen sein ist das so und hartes geflame ändert da jetzt auch nichts mehr dran.
Immer und überall dieses geflame.
.
Fehler passieren jedem, das ist vollkommen klar aber tut mir Leid ein Video rein zustellen groß hin zuschreiben Battlefield3 jez mit Video wobei jeder Laie erkennt das es sich um bc2 handelt, ist für mich kein Fehler sondern reine Klicksucht.
Aber BTT:
Die Screens sehen klasse aus dafür das es sich hier um eine Alpha handelt!

ganz genau fehler passieren jedem und ich finds super, dass sich der redakteur entschuldigt hat so muss das sein hier :D

Zurück