Warum muss man eigentlich immer hart flamen wenn was schief gelaufen ist?! Wir sind alles nur Menschen und Fehler passieren sonst gebe es so neumodische Begriffe wie "Epic FAIL" nicht.
Ich habe das Video leider nicht gesehen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch auf der Arbeit war und die hier relativ streng sind, was die Internetnutzung angeht, aber sollte das wirklich BFBC2 gewesen sein ist das so und hartes geflame ändert da jetzt auch nichts mehr dran.
Immer und überall dieses geflame. Zum
paradox; jetzt flame ich übers flamen^^ egal...
Also wie gesagt; Fehler passieren und seid nicht so streng, bitte.
Andereseits fände ich es nett wenn der betreffende Redakteur Farbe bekennt und kurz "sorry" sagt.
Die Welt ist eine "Dramaqueen"...
Wieso sollte es mit ATI Karten Probleme geben? Mit meiner HD 5850 gabs bei Bad Company 2 weder zur Beta noch zum Release Tag Probleme.
...deswegen habe ich in Klammer "nichts für ungut" geschrieben. Wollte nur einen kleinen Spaß auf Kosten ATI-Besitzer machen, aber um deine Frage seriös zu beantworten; denke nicht, dass es Probleme geben wird und vergiss was ich gesagt habe.
Ich finde es auch gut das hier irgendwelche geleaketen Version gehypt werden will gar nicht wissen wie viele leute jetzt wieder am googeln sind damit sie an diese ran gekommen. Vom Sinn her ist eine geleakte Version nichts positives, also sollte eine Fachzeitschrift das nicht unterstützen.
Hmm jetzt mal so im weiten Sinne übertragen; Also unterstützen die Nachrichten oder z.B. 'Der Spiegel' böse Jungs mit großen Waffen nur weil man darüber berichtet?! Denke nicht. PCG hat ja nur eine Meldung gemacht und nicht dazu aufgerufen sich die geleakte Version zu besorgen. Wer sich dadurch animiert fühlt, ist selber schuld, meiner Meinung nach.