• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Multiplayer-Alpha angeblich geleaked, Informationen und Screenshots

Mensch, die werden ja immer schneller mit dem "leaken"..., auch wenn dort noch die Grafik nicht fix ist, sieht sie dennoch schon sehr ansprechend aus.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sowohl als auch über battlelog und Origins haben nur Mitarbeiter von DICE zugang zur Alpha Version erst ab der offenen Beta Phase wird der Zugang für die Öffentlichkeit geöffnet.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sowohl als auch über battlelog und Origins haben nur Mitarbeiter von DICE zugang zur Alpha Version erst ab der offenen Beta Phase wird der Zugang für die Öffentlichkeit geöffnet.

So dann ist das kein Leak sondern Promotion.......... :-D

Mal sehen wann die OpenBeta kommt und wie es dann aussieht und auf meinem PC läuft......

Also an interessantesten finde ich ja die 510 fps bei Bild 6. Liegt vieleicht daran das die aus dem Vollbild- in den Fenstermodus gewechselt sind da gibts ja manchmal diese Überschneidungen bei der fps-Anzeige. Wäre aber trotzdem Genial.

So dann ist das kein Leak sondern Promotion.......... :-D

Mal sehen wann die OpenBeta kommt und wie es dann aussieht und auf meinem PC läuft......

Richtig EA/DICE scheint wirklich nur Promotion zu betreiben daher ES GIBT KEIN ALPHA LEAK ZU BF3-MP Da hat PC-Games mal ausnahmsweise zu schnell gehandelt.

Die geschlossene Beta muss ja bald anfangen, wenn im September die offene Beta kommt, nehme ich mal an.

Das Wasser sieht ja mal ultra geil aus :-O

Ich verstehe einfach nicht, warum man "geleakten" Inhalten hier immer wieder eine Plattform geben muss?!

Vielleicht kann mir das einer der Redakteure erläutern.

sehe ich da auf einem der screens 510 fps in der ecke stehen?
wenn ja will ich den pc haben auf dem das game läuft, auch wenn's nur eine alpha ist.

Wenn das wirklich schon die Grafik von der Alpha sein soll, bin ich mal gespannt wie das komplett fertige Produkt mit allen dx11 Features aussieht.

Es soll eine Open-Beta geben? So... für jedermann und so? :O

LOL Leute zieht euch mal Bild 5 rein.

Oben im Chat:

>hi
>Battlefield 3 is an ugly Game.
>asdfasdfasdasdasdas

Ja, aber zuerst kommt die Closed für die Jenigen, die Medal of Honor Limited/Tier One gekauft haben.

naja, es ist halt eine alpha, die beta kommt ja August oder September.
jenachdem closebeta oder open beta.

aber ich frage mich wo ist die alpha version im Internet, denn ich denke die meinen nur die Alpha Bilder.

Ihr rafft auch garnix wa...mit Hilfe der geleakten Alpha werden jetzt schon die ersten Hacks und Aimbots getestet und angepasst damit das gecheate pünktlich zum Start losgehen kann.
FPSCheats wirbt doch schon seit nem halben Jahr damit das Sie Insider in der PreAlpha haben.

Supi ich freu mich!

wenn dann ist das Spiel auf die Treiberversion 275.50 ausgelegt, würde ich jetzt mal behaupten. Die Beta-Version kann man schon installieren. ;)
Mein beileid jetzt schon an die ATI-Besitzer. Könnte mir vorstellen, dass es bei denen wieder kleine Problemchen geben könnte.
Wenn dem nicht so sein sollte, dann trotzdem mein Beileid, dass ihr ne ATI-Karte habt :P (nichts für ungut)

wenn dann ist das Spiel auf die Treiberversion 275.50 ausgelegt, würde ich jetzt mal behaupten. Die Beta-Version kann man schon installieren. ;)
Mein beileid jetzt schon an die ATI-Besitzer. Könnte mir vorstellen, dass es bei denen wieder kleine Problemchen geben könnte.
Wenn dem nicht so sein sollte, dann trotzdem mein Beileid, dass ihr ne ATI-Karte habt :P (nichts für ungut)
Wieso sollte es mit ATI Karten Probleme geben? Mit meiner HD 5850 gabs bei Bad Company 2 weder zur Beta noch zum Release Tag Probleme.

Sieht sogar in der Alpha besser als mw3 aus.
Ich verstehe das ganze geleake nicht. Am Ende hat keiner was davon -.-

Zurück