• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Multiplayer-Alpha angeblich geleaked, Informationen und Screenshots

Die Screenshots sind ganz hübsch, freu mich schon auf das Spiel. :-)

@Sososo: :-B

Bevor ihr hier weitermacht, lest euch besser noch mal die Forenregeln durch, sonst werden nicht nur Beiträge gelöscht :-D

Ist kein Leak, auserwählte könnens ja hier versuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?reason=pass

Es wurde mittlerweile bestätigt, dass dies kein Fake sei!

Okay da ich jetzt wohl eure Aufmerksamkeit habe stelle ich das einmal klar.
Ich bin und war nie ein Cheater!
Sollte ich hier jemandem zu nahe getreten sein tut mir das leid aber so wie man in den Wald rein ruft schallt es eben auch wieder heraus.
Wenn man hier nur lieb und nett schreibt um auf ein Problem aufmerksam zu machen oder den Redakteuren hier einen Tip für einen mal wirklich interessanten Artikel gibt, verhallt das ungehört und ungelesen. Lieber bringt ihr solch schwachsinnige Artikel wie diesen hier oder den vom Crysis Leak und heizt die Nachfrage nach solcher Software auch noch an. Von freier Meinungsäußerung habt ihr wohl auch noch nichts gehört.
Der Punkt ist, das kaum einer realisiert welchen Schaden diese abgef....te Webseite (FPSCheats) anrichtet und das es wohl auch niemanden zu interessieren scheint erst recht nicht "PCGames", denen es eigentlich ein besonderes Anliegen sein sollte über diese Verbrecher zu berichten und die Öffentlichkeit zu mobilisieren damit diese Seite endlich dicht gemacht oder mit Klagen überzogen wird. Ich habe bereits an jede mir erdenkliche Email von EA und Dice geschrieben und um Stellungnahme gebeten aber genau wie hier, keine Antwort. Auf nettes blabla wird nicht reagiert also dann eben anders! Und nochmals um dem geflame hier keine neue Nahrung zu liefern, ich entschuldige mich aufrichtig dafür, sollte ich jemandem zu nahe getreten sein aber die Provokation zählte zu meiner Strategie und ist hiermit beendet. Weitere Antworten oder Komments werde ich nicht geben. Nur eins noch an all die Schwafler ohne Inhalt, schaut euch die Seite an und wenn ihr wirklich gegen Cheater seid, beschwert euch bei EA und Dice, vielleicht wenn sich genug dort melden und beschweren von mir aus auch über mich, erreichen wir dort gemeinsam das diese Seite dicht gemacht wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Sososo, es reicht jetzt mit Off Topic. Vorschläge für Artikel habe ich übrigens schon oft bekommen, meist per PN oder Mail. Das funktioniert wesentlich besser als wenn jemand uns für schwachsinnig hält (ja, wenn dieser Artikel als schwachsinnig bezeichnet, finde ich das wenig schmeichelhaft ^^) und versucht, mit völlig überzogenen Flames und Beleidigung Aufmerksamkeit für ein anderes Thema zu generieren.

Sorry, so funktioniert es nicht. Wenn du weiteren Diskussionsbedarf zu deinem Anliegen hast, dann gerne per PN. Aber nicht hier, und schon gar nicht mit Flames.

"Dank" eurer News gibt es schon in diversen Foren die ersten Kiddies die fragen: "Wo kann ich die Battlefield 3 Alpha laden?" :-B

Aber wenn es sich doch eher um Promotion handelt, kann man da doch drüber berichten oder? Bzw vllt sollte man den Artikel ein wenig anders benennen. Ansonsten versteh ich ehrlich auch nicht, warum man dafür eine Plattform bieten muss.

wer will die nicht testen.

Stellt sich natürlich die Frage ob manche Seiten die News richtig schreiben zb. Überschrift.

Sind nur Bilder der BF3 Alpha leaked ins Netz gelangt oder die ganze BF 3 Alpha Version ?

Dann ist die Frage doch berechtigt, wo sie im Netz ist.

Es kann mir keiner Erzählen das er sie nicht laden würde, denn so Heiß wie sie sich alle um die Plätze bei der E3 gekloppt haben und es wahrscheinlich bei der GamesCim tun werden ist das doch mehr als verständlich.

das schaut doch aus wie BC 2? und die sounds sind auch 1 zu 1 dieselben^^

OMG DAS IST BC 2 seid ihr irgendwie vollkommen klick geil.....Ernsthaft das Niveau von der Bildzeitung

Das Video ist sicher kein Alpha Gameplay, schaut euch doch mal die (angeblichen) Screenshots an, da wird ja schon das neue HUD gezeigt im Video ist nur BC2 zu sehen!

Mein Gott! PCGames ihr macht euch hier sowas von lächerlich!

Das erkennt jeder, JEDER der Ahnung von Games hat, das DAS Battlefield BAD COMPANY 2 ist!

Bitte bitte, nehmt Nachhilfe in Sachen Games und Co.

Oder, lest ab und zu mal Kommentare auf Youtube zu einem Video. Da steht auch das es BC 2 ist! <.< Mensch mensch mensch .... echtes Bild Niveau.

woh kan ich bf3 daunlauden?? habe auch denn iä-daunloudmenega, unt stiem! ;)

HAHAHAHA! ich krieg mich nicht mehr ein! geleakte video???? :-DDDD. Sacht mal schaut ihr euch eure eigenen videos nicht mal selber an? ich wusstes nach 5 sec. bbc2 auf nelson bay...sorry aber das ist echt krass...bis denne ;DD

HAHA; da sieht ja sogar Day Of Defeat:Source um Welten besser aus als der unscharfe Texturmatsch ohne Landschaftsdetails. Sogar ArmA 2 sieht da aus wie 10 Jahre neuer (ok, an das kommt so ein lausiges Battlefield auch niemals ran).

Naja, Konsolenport halt, war von Anfang an klar.
Mal wieder sind die Vorbesteller die dummen.

Oh man, kannst du lesen?

Unter den Screenshots steht das es eine Alpha Version sein soll und das die Grafik nicht der von BF3 am Releasedate entspricht!

Nur mal so zur Info:
Alpha bedeutet, das Spielkonzept wird mit möglichst geringen Aufwand auf die Engine gebaut. Sprich Feinschliff, polieren der Grafik usw. fehlt noch!

Nimm bitte Nachhilfe in Lesen und in allgemeinen über Spiele oder lass einfach solche hirnverbrannten Kommentare

Zurück