• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Multiplayer-Alpha angeblich geleaked, Informationen und Screenshots

ach hey pcgames! hier hab ich den richtigen leak!!

http://www.youtube.com/watch?v=TdeYZgp3yk

HAHA! ziehts euch rein.also wenn das nicht ein schnipsel aus dem leak ist dann weiss ich auch ncht.

HAHA; da sieht ja sogar Day Of Defeat:Source um Welten besser aus als der unscharfe Texturmatsch ohne Landschaftsdetails. Sogar ArmA 2 sieht da aus wie 10 Jahre neuer (ok, an das kommt so ein lausiges Battlefield auch niemals ran).

Naja, Konsolenport halt, war von Anfang an klar.
Mal wieder sind die Vorbesteller die dummen.
You made my day...
Du bist so ein Idiot, nach 3 Sekunden habe ich im Bericht hier gelesen, dass LÄNGST NICHT ALLE GRAFIKEFFEKTE DA SIND.
Das heißt für die ganz klugen: Battlefield wird besser aussehen. Denen die das nicht passen: CoD spielen, da bekommt man super Grafikeffekte und keinen Konsolenport... oder war das Battlefield?
Aproppos Konsolenport: Jeder der die Entwicklung von BF auch nur ein Stück mit verfolgt hat weiß, dass bei Battlefield der PC die Lead Plattform ist.

HAHAHAHA! ich krieg mich nicht mehr ein! geleakte video???? :-DDDD. Sacht mal schaut ihr euch eure eigenen videos nicht mal selber an? ich wusstes nach 5 sec. bbc2 auf nelson bay...sorry aber das ist echt krass...bis denne ;DD
Hab ich mir auch gedacht, schon beim Vorschaubild kam mir das HUD zu bekannt vor :D

Alleine wie das Bad Company 2 ist ^^ .. wisst ihr PCgamesler eig was ihr das macht? Oder is das nur so'ne Masche damit viele Leute auf eure Seite gehen?

Passt auf, morgen steht iwo: GTA 5 Video Leak und da wird MC King Werbung gezeigt..

PcGames will uns echt für dumm verkaufen....

Bad Company 2, hier als Battlefield 3 anzupreisen ist echt arm von euch. Warum sind eure Redakteure so schlecht informiert?

Na da hat PCGames echt mal wieder den Vogel abgeschossen! :D

Wundert mich, dass der Herr Thöing dafür seinen Namen her gibt. ;)

Nicht nur das in nahezu jedem BF3 Beitrag hier von euch (PCGames Redaktion ist gemeint) immer dieselbe Scheiße wie z.Bsp.: 'vom Modern Warfare3 Konkurrenten, ...' teils MEHRFACH wiederholt geschrieben wird (was echt abartig nervend beim Lesen ist), nun auch noch so ein Fail bei der Berichterstattung, denn wie BC2 aussieht sollte egtl jeder wissen.
Bitte liebe Redaktion und Newsschreiber, lasst diese ständigen Verweise wie oben beschrieben, es macht keinen Spaß mehr so eure Nachrichten zu lesen, das geht vielen hier so, nicht nur meiner Wenigkeit.
Schreibt einfach alles Themenbezogene und gut ist.
Das zieht sich sogar durch verschiedenste Nachrichten am Tag, nur noch nervend. Bekommt ihr Geld dafür?
mfg

das video is BFBC2 und das erkennt man ab der 1. sekunde, habt ihre keine qualitäts sicherung was news und so sachen angeht? Oo

Aber echt das erkennt man doch sofort.

@Thöing
Noch nie BC2 gespielt? O_O

cooles BC2 video,

mhh das ist die Multiplayerkarte Nelsons Bay im Rush-Modus, angreifer müssen die Letzte M-Coms zerstören ...

hmm ich glaube auch dass die Nie BC2 gespielt haben, also wirklich ...

Das ist einfach nur peinlich und das von einer Fachzeitschrift für Videospiele
Da kann man sich nur noch Fremdschämen...

Das zieht sich sogar durch verschiedenste Nachrichten am Tag, nur noch nervend. Bekommt ihr Geld dafür?
mfg
Ja? Hast du mal die Klicks angeschaut? Und das mit dem "Modern Warfare 3 Konkurrenten" hat auch seinen Sinn. Mehr Klicks über Google.
-> Mehr Geld. Solange geklickt wird, ist man selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück