K
Kerkilabro
Gast
Noch ist es ja nicht Fertig/final! Abwarten Tee saufen! Wenn es denn doch so kommen sollte dann Patch erzwingen!
Also bisher war ich eigentlich ziemlich scharf auf BF3, aber in den letzten Tagen kommt immer mehr ein schlechter Beigeschmack - Ressourcenfressender Origin Zwang, Server-Brower nur im...nun ja Browser...
Ich glaube zwar immer noch, dass es ein gutes Spiel wird, aber für 55€ hätte ich schon gern ein Spiel, dass mich dann wenns um die Bedienung geht nicht so hängen lässt. Immerhin kennt mans vom Ubilauncher: Ubilauncher starten, warten, einloggen, Spiel starten.
Wenn ich mir da jetzt vorstelle immer erst Origin zu starten mich dann in BF einzuloggen, meinen Browser zu starten und dann erst spielen zu können...
och süß wie sichs die ganzen bf3 fan jetzt gut reden hahahahagebts doch zu das DICE da scheiße gebaut hat
mw3 wird dedicated server wie bei cod 4 haben![]()
och süß wie sichs die ganzen bf3 fan jetzt gut reden hahahahagebts doch zu das DICE da scheiße gebaut hat
mw3 wird dedicated server wie bei cod 4 haben![]()
[/QUOTE]und wird trotzdem scheiße werden

Hört sich erstmal umständlicher an als notwendig... mal sehen. Dann bleibt nur noch zu hoffen das die Ladezeiten beim Spielstart wirklich nicht so lang sind .... jedes mal durch die ganzen "Werbe-Trailer" beim Spielstart zu quälen nur um den Server zu wechseln wäre schon irgendwie bescheuert.
Eine gute Verbindung aus beiden Ansätzen wäre es einfach einen Web-Browser direkt ins Spiel zu integrieren, damit man das Spiel nicht verlassen muss. Ähnlich wie bei Steam ... da ja Origin sowieso laufen muss, könnte man dort eben auch so etwas bauen.
Das Rumtrollen solltest du besser schleunigst sein lassen, damit macht man sich keine Freunde.