Ressourcen Fressen hat Firefox was ich eig immer offen habe bei jedem game und Origins bei meinem PC in keinster Weise. Wenn ihr einen PC habt der das nicht schaffen kann, habt ihr sowieso mit vielen games probleme diese überhaupt zu spielen. Und wenn ihr euch sorgt um langsames Browser laden weil ihr langsames Internet habt, dann ist das ganz klar Euer Problem und das Problem eures Internet, welches ihr sowieso auch Ingame haben würdet und dann geht es mit Browser trozdem schneller.
Ihr Mecker-Leute habt keinerlei Ahnung davon, habs noch nie Probiert und meckert an allem rum was net so ist wie sonst. Heult mal nicht rum, sondern schaut euch den Fortschritt an, der wirklich gut ist. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
naja hey, nicht jeder schafft sich vielleicht einen neuen pc an für bf3 ?
viele haben noch nen 2+ jahre alten rechner der alle aktuellen spiele locker wegpackt und nur für 1 spiel
n haufen kohle hinblättern wird sich wohl nicht jeder leisten können?
nicht jeder hat ne 16k leitung, für normales surfen reicht 2k eigentlich völlig aus,
aber bei dem ganzen massenansturm wirds wohl kaum erreichbar sein
wobei jetz auch noch origin dazukommt was noch in betaphase und auch
mit sicherheit total überlastet sein wird.
also müssen 2 andere quellen zuversichtilich ihren job erledigen damit man überhaupt
in bf3 reinkommt, und dann kommt noch bf3 selber dran was wohl , wie jedes bf,
die ersten wochen probleme haben wird mit dem ansturm.
und als fortschritt kann man das wohl kaum ansehen.
weil wie ich schon gesagt hab, der nutzen von origin eigentlich verpufft.
und was bleibt? 1 programm umsonst was kein schwein braucht.