• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Klassischer Serverbrowser nur für Konsolen - PC-Version mit Battlelog-Webseite

Noch ist es ja nicht Fertig/final! Abwarten Tee saufen! Wenn es denn doch so kommen sollte dann Patch erzwingen!

Mir stellt sich noch eine Frage, wie soll man denn über LAN spielen können wenn es kein server browser gibt? Trommelwirbel inc!

Also bisher war ich eigentlich ziemlich scharf auf BF3, aber in den letzten Tagen kommt immer mehr ein schlechter Beigeschmack - Ressourcenfressender Origin Zwang, Server-Brower nur im...nun ja Browser...

Ich glaube zwar immer noch, dass es ein gutes Spiel wird, aber für 55€ hätte ich schon gern ein Spiel, dass mich dann wenns um die Bedienung geht nicht so hängen lässt. Immerhin kennt mans vom Ubilauncher: Ubilauncher starten, warten, einloggen, Spiel starten.
Wenn ich mir da jetzt vorstelle immer erst Origin zu starten mich dann in BF einzuloggen, meinen Browser zu starten und dann erst spielen zu können...

siehe meinen post etwas drüber.
ea versaut den perfekten einstieg in bf3
obwohl dice wohl mit bf3 über sich selber drüber hinaus gewachsen ist, was die qualität angeht.

aber EA´s "service" wird alles schön abbremsen.

warum sich die leute nicht einfach wie ein haufen shooterfans auf das spiel losstürmen kann,
key rein, server auf und daddeln können. ist mir ein rätsel.

ja ne das geht auch komplizierter mit einer platform die keinen sinn hat und einen möchtegernbrowser welcher unnötig ist
aber trotzdem extern irgendwie integriert ist.

bin mal gespannt was alle sagen werden wenn alles nacheinander mal ausfallen sollte bzw. irgendwie lahm gelegt wird,
wie dann sich alle beschweren werden weil mal origin nicht läuft,
dann gibts vll noch origin update (weil ich mir sicher bin dass es so schnell final wird)

dieser komische browser ebenfalls überlastet wird sodass da nix vorangeht,

bf3 mit der spielerzahl nich klarkommt und ständig drops etc. dazukommen.
und sagt nicht ich hätte es nicht vorhergesagt.
wer EA kennt, der weiß dass ich recht hab.
richtig um was gekümmert haben sie sich nicht, hauptsache alle tanzen nach ihrer pfeife und zahlen
für alles. was dannach kommt ist denen oft egal weil sie schon das geld für "aktuelles" bekommen haben,
also dann noch schnell lieber dlc nachwerfen oder bf4 für ende 2012 / anfang 2013 ankündigen.

und nochwas, alle pcler kennen den B2D von Battlefield Spielen sowie das ALT+ Tab Problem...jedesmal BF3 beenden....... u joined a noob server, tschüss next! und wieder von vorne das ganze....trommelwirbel läuft noch immer

Hey Leute,es wird eine open Beta geben,schauts euch an und urteilt...
Über Sachen zu diskutieren,die man selber noch nicht probiert hat,ist irgendwie Sinnlos.

Wenn die den Server-Browser wie bei BC2 wieder so verhauen werd ich das Spiel garantiert nicht kaufen...

Das hat Nerven gekostet, meine Fresse..

och süß wie sichs die ganzen bf3 fan jetzt gut reden hahahaha :D gebts doch zu das DICE da scheiße gebaut hat

mw3 wird dedicated server wie bei cod 4 haben :P

Gott, ich kann deine Art nicht ausstehen. In jedem Battlefield-Thread bist du am Trollen, aber beschwerst dich gleichzeitig in jedem CoD-Thread darüber, wenn irgendjemand etwas gegen CoD sagt und forderst die Leute auf, einfach ruhig zu sein, wenn es ihnen nicht gefällt. Zusätzlich behauptest du frecherweise auch noch, dass das ja auch niemand in den BF-Threads machen würde. Und wer widerlegt genau diese Aussage? Traurigerweise genau du. Du kannst gerne wie jeder seine Meinung zu beiden Spielen äußern, aber das, was du machst, dient ausschließlich der Provokation.
Das Rumtrollen solltest du besser schleunigst sein lassen, damit macht man sich keine Freunde.

och süß wie sichs die ganzen bf3 fan jetzt gut reden hahahaha :D gebts doch zu das DICE da scheiße gebaut hat

mw3 wird dedicated server wie bei cod 4 haben :P

mw3 wird dedicated server wie bei cod 4 haben :-P[/QUOTE]

BF3 wird auch Dedicated Server haben.

BF3 hat jets,64 player,Riesenmaps,Fahrzeuge,bessere Grafik,besseres Gameplay,besseren Sound.

Was hat CoD?........explodierende Hunde. GRATZ!

Btw soll das joinen von Battlelog aus ziemlich schnell gehen sagten verschiedene Alpha Tester.Also kein Problem.

Ich weiß nich genau was ich davon halten soll. Um den Server zu wechseln muss ich das Spiel beenden? Warum?
Da man ja eh Origin braucht, hätte man den Browser doch auch da reinpacken können, wenn man es denn unbedingt über ne Website machen muss, dann hätte man sich eine Anwendung im Hintergrund gespart.

und wird trotzdem scheiße werden

Ärgere doch nicht Darknomis er will doch dammit nix böses oder provozieren.

Vor ein paar tagen meinte er noch nur bf3 kinder posten so kacke bei cod news, aber naja sieht man ja ;)

Ehrlich gesagt seltsam was Ea/dice da wieder vor haben. Frage mich eh immer wieder warum jeder probleme hat aber bei steam alles klappt z.B css usw? Da schaue ich doch auch keine 10minuten die intros an... Sollen se halt auschalten nach dem 1.start man muss ja nicht alles 100x gesehen haben das man es schon fast träumt.

Zuletzt bearbeitet:
war eigentlich positiv überrascht von dem battlelog browser, alles auf einem haufen, brauchst nicht zu lange um zu diversen dingen zu springen (weaponstats, etc). natürlich gewöhnungsbedürftig am anfang, aber fand es eigentlich schneller als der Serverbrowser in BC2.

Also bevor weitergemotzt wird, erstmal anschauen...

Hört sich erstmal umständlicher an als notwendig... mal sehen. Dann bleibt nur noch zu hoffen das die Ladezeiten beim Spielstart wirklich nicht so lang sind .... jedes mal durch die ganzen "Werbe-Trailer" beim Spielstart zu quälen nur um den Server zu wechseln wäre schon irgendwie bescheuert.

Eine gute Verbindung aus beiden Ansätzen wäre es einfach einen Web-Browser direkt ins Spiel zu integrieren, damit man das Spiel nicht verlassen muss. Ähnlich wie bei Steam ... da ja Origin sowieso laufen muss, könnte man dort eben auch so etwas bauen.

Hört sich erstmal umständlicher an als notwendig... mal sehen. Dann bleibt nur noch zu hoffen das die Ladezeiten beim Spielstart wirklich nicht so lang sind .... jedes mal durch die ganzen "Werbe-Trailer" beim Spielstart zu quälen nur um den Server zu wechseln wäre schon irgendwie bescheuert.

Eine gute Verbindung aus beiden Ansätzen wäre es einfach einen Web-Browser direkt ins Spiel zu integrieren, damit man das Spiel nicht verlassen muss. Ähnlich wie bei Steam ... da ja Origin sowieso laufen muss, könnte man dort eben auch so etwas bauen.

nein man wurde in der alpha direkt zum server verbunden, keine werbe trailer, kein laden ins menü etc. wurdest direkt auf den server gebracht.

und nochmal zur info.

nicht dass änderungen nicht mag.
mir gehts eigentlich immer darum was da für risiken auf die spieler zukommt.
inwiefern man von irgendwas abhängig wird wofür man eigentlich viel geld bezahlt hat und es immer nutzen möchte wann man will.
steam lass ich mir noch eingehen weil es ein hybrid aus oldschoold und neuem trend ist, stabil funktioniert und die platform einfach freundlich aufgebaut ist und ständig verbessert wird.

ich will auch kein auto kaufen, irgendwo anders in die garage stellen die man erst vom eigentümer aufsperren lassen
UND ich diesen eigentümer erst davor erreichen muss damit ich mein auto nutzen kann.

wenn 1 von den 3 dingen nicht funktioniert (wobei nr.3 battlefield 3 selber ist) dann wär mein geld für die katz.
und das ist alles andere als kundenfreundlich

Wenn es schon das "Hauptmenü" von Battlefield sein soll, warum bauen sie es nicht gleich ins Spiel ein. Man könnte doch auch einfach auf die Battlelog-Seiten aus dem Spiel heraus zugreifen. Versteh' einer diese Logik ...

na da bin ich mal gespannt.... ich hasse ja schon Gamespy und all den anderen dreck und fand die lösung in BF2 eigentlich genial.... wenn das nicht darin endet das ich einen letzten freien Platz aufn Server nur deswegen nicht kriege weil das spiel so lahm startet ok....Aber wehe nicht....

Ich mein, aber alles ist immernoch besser als der dreck wie bei Modernwarfare 2.....

Wenn es schon das "Hauptmenü" von Battlefield sein soll, warum bauen sie es nicht gleich ins Spiel ein. Man könnte doch auch einfach auf die Battlelog-Seiten aus dem Spiel heraus zugreifen. Versteh' einer diese Logik ...

+1

Zurück