kornhill
Spiele-Enthusiast/in
Und warum lädst du nicht gleich neu?![]()
Ja verdammt. Warum eigentlich nicht..... Das war ne coole Frage. Ich hab alle upgrades in meine 10mm gesteckt. Die muss man doch auch mal ausprobieren.
... hui hui hui... ich weiss es nicht. Mal darüber nachdenken....Zu der Diskussion hier. Ich finde hier sind wirklich gute Ansichten dabei. Ich denke das jeder Mensch so etwas anders empfinden würde, wenn plötzlich ein Kind in BF3 über die Strassen springt. Manche empfinden das als sehr authentisch und Stimmungssteigernd. Andere wären glaube ich auf den Tot schockiert. Die nächste würden es einfach umballern und damit andere Spieler sehr schocken.
--> Ich glaube nicht das DICE sich diesem wirklich heissen Problem stellen will. Man kann Menschen nicht über einen Kamm scheren, und da es sich doch in erster Linie um ein Spiel handelt (hoffe ich doch), würde ich dieses Thema auch nicht so aggressiv angehen wollen. Weil wenn man sich einmal in diese Richtung bewegt, ist es ganz schwer einen dementsprechenden Ruf wieder loszuwerden. Und ganz leicht das es falsch verstanden wird.

.gif)