• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Hitzige Diskussion auf Battlelog-Webseite, Forenmoderator als Cheater entlarvt?

Hehehe ... da macht der Ausspruch: "Russicher Cheater? Tote Leiche?" wieder Sinn ^^

Genau das ist das Problem - dass seine Stats nur genullt wurden. Die richtige Rangehensweise wäre ein kompletter permanenter MP-Ban für alle auf seinem Account gebundenen Spiele und seiner (einer) Hardware-ID, so dass ein Weiterspielen *mindestens* mit dem Neukauf sämtlicher Spiele verbunden ist.

Ich versteh nicht, wie man solche Leute mit Samthandschuhen anfassen kann, ich mein, beim Ausnutzen eines Exploits oder Glitches ok. Aber niemand kauft aus Versehen ein Cheat-Tool und setzt es auch noch ein...

@Weed: Dein Name ist Programm, oder? *facepalm*
Man kann ja nicht für alles die Drogen verantwortlich machen. Also da gab es mindestens eine Vorbelastung oder so. :-B :-D

Cheater sind wirklich ganz arm und gehören alle gebannt. Wer in einem MP-Spiel cheatet ist auch im RL kein ehrlicher Mensch. Da lege ich mich fest.

Schlimm finde ich auch das Leute die sich im Battlelog Forum kritisch zu solchen Themen äußern mit einem Foren Bann belegt werden .
Ich habe in den einschlägigen Battlefield Fan Foren schon so einiges dazu lesen müssen .

Genau das ist das Problem - dass seine Stats nur genullt wurden. Die richtige Rangehensweise wäre ein kompletter permanenter MP-Ban für alle auf seinem Account gebundenen Spiele und seiner (einer) Hardware-ID, so dass ein Weiterspielen *mindestens* mit dem Neukauf sämtlicher Spiele verbunden ist.
Ich und auch andere User haben das bereits in den getsatisfaction-Foren angesprochen - allerdings scheint sich niemand für so was zu interessieren...

Man kann ja nicht für alles die Drogen verantwortlich machen. Also da gab es mindestens eine Vorbelastung oder so. :-B :-D

Cheater sind wirklich ganz arm und gehören alle gebannt. Wer in einem MP-Spiel cheatet ist auch im RL kein ehrlicher Mensch. Da lege ich mich fest.

naja, da der auch schon bei nem anderen so Aggro drauf ist, kann man zumindest annehmen dass das Dope schlecht ist, vielleicht hatter auch nur Petersilie geraucht
Wobei ja eh bekannt ist das Cheater alle kleine Penise haben

Aber naja, für alle Spiele bannen ist Problematisch, eher unter besondere beobachtung stellen und nur hier bannen, denn ist wieder Problematisch Leute für etwas zu bestrafen wofür man keine Beweise hat

btw.: Personummer eingeben ist in etwa so effektiv wie das vorhergehende System

Und naja, Kritik, das Ding beim Kritik üben ist ja, das viel dabei nur vergessen, dass das nicht aushebelt das man "unhöflich" sein darf

Zuletzt bearbeitet:
Zum Weed-Thema.

Das ist der mehrfach (!) gesperrte BKA4Free-Kunde, der hier schon seit Ewigkeiten herumtrollt (!) bis er wiederholt gesperrt wurde. Fallt doch auf sowas nicht rein, man.

Zumal dieser MedienStaatsvertrags-Quatsch schon lange gekippt wurde, dieses Gesetzt existiert nicht.....also, was soll der Scheiß? ^^
Falsch, der wurde nicht gekippt, sondern existiert seit mehreren Jahren und ist entsprechend lange schon gültig. Gescheitert ist nur die Novellierung.

Super,der hat wohl gedacht als Admin würde man ihm nicht auf die Schliche kommen.
Ganze Zwei Tage Fame,was muss das für ein ärmliches Hanswürstchen gewesen sein,mir tut er ja fast Leid.
Früher oder später erwischt es jeden Cheater,und selbst sollten die es schaffen Sich selbst zu belügen,in dem Sie annehmen,sie wären gut,mich kann das nicht überzeugen.

Mfg

Jop. Jedenfalls ist der Quark mit der Alterskenneichnung und den "Öffnungszeiten" nicht drin......oder sollte ich mich da jetzt extrem irren? O_o
Es ist klar geregelt, wie mit Inhalten umgegangen werden muss, die für Kinder oder Jugendliche beeinträchtigend oder gar gefährdend sind.

Meinst du wirklich, wir machen das aus Spaß an der Freud? Es ist sicher nicht die ideale Lösung, Videos mit 18er-Inhalten erst ab 23 Uhr zu zeigen, aber der Jugendschutz ist hier wichtiger als unsere Vorlieben :) Die einschlägigen Jugendschutzgremien haben uns und andere große Webseiten entsprechend deutlich darauf hingewiesen.

Das mit dem Jugendschutz is schon okay,aber leider auch nur eine halblösung.
Die Eltern sollten gefälligst darauf mitachtgeben,was ihr Nachwuchs sich da so reinzieht,und die Konsolen unterstützen doch das falsche heile Kinderzimmerbild,mit den Titeln die dafür erhältlich sind.

Wenn ihr Cheater melden möchtet wendet euch lieber an diese Seite von BF3.

http://getsatisfaction.com/battlefield3/login

...letztens hab ich nen Typen gesehen der hatte bei 180 Spielstunden über 17.000 Kills lol

Auf manchen Seiten,hier hab Ich das jetzt nicht geguckt,sehrt zwar 23 Uhr aber tatsächlich kann man erst zwischen 0 und 1 Uhr.

wenn cheater nicht so einen kleinen hätten, würd ich sagen, hängt ihn daran auf...
aber schön, dass pb immernoch seine pflicht erfüllt und scheinbar nicht völlig nutzlos ist...

Ich und auch andere User haben das bereits in den getsatisfaction-Foren angesprochen - allerdings scheint sich niemand für so was zu interessieren...

Das ist ein echtes Problem. Aktuell kann man davon ausgehen, dass man mindestens einmal erwischt werden kann, ohne schwerwiegende Konsequenzen zu fürchten. So nach dem Motto: cheaten wir so lange bis wir erwischt werden, je länger das dauert, desto besser, normal weiterspielen kann man danach ja immer noch. Nicht gerade das, was ich mir unter Abschreckung vorstelle.

Vor allem, wenn man davon ausgeht, dass nur die offensichtlichsten Cheater bemerkt und reported werden.

Tja,Cheater an die Wand.

Ich werde wohl nie verstehen warum jemand das jemals machen würde.Man zerstört sich das ganze Spiel und spielt dann?Wo is der Sinn?

Zurück