Man kann ja nicht für alles die Drogen verantwortlich machen. Also da gab es mindestens eine Vorbelastung oder so.@Weed: Dein Name ist Programm, oder? *facepalm*

Ich und auch andere User haben das bereits in den getsatisfaction-Foren angesprochen - allerdings scheint sich niemand für so was zu interessieren...Genau das ist das Problem - dass seine Stats nur genullt wurden. Die richtige Rangehensweise wäre ein kompletter permanenter MP-Ban für alle auf seinem Account gebundenen Spiele und seiner (einer) Hardware-ID, so dass ein Weiterspielen *mindestens* mit dem Neukauf sämtlicher Spiele verbunden ist.
Man kann ja nicht für alles die Drogen verantwortlich machen. Also da gab es mindestens eine Vorbelastung oder so.![]()
Cheater sind wirklich ganz arm und gehören alle gebannt. Wer in einem MP-Spiel cheatet ist auch im RL kein ehrlicher Mensch. Da lege ich mich fest.
Falsch, der wurde nicht gekippt, sondern existiert seit mehreren Jahren und ist entsprechend lange schon gültig. Gescheitert ist nur die Novellierung.Zumal dieser MedienStaatsvertrags-Quatsch schon lange gekippt wurde, dieses Gesetzt existiert nicht.....also, was soll der Scheiß? ^^
Falsch, der wurde nicht gekippt, sondern existiert seit mehreren Jahren und ist entsprechend lange schon gültig. Gescheitert ist nur die Novellierung.
Es ist klar geregelt, wie mit Inhalten umgegangen werden muss, die für Kinder oder Jugendliche beeinträchtigend oder gar gefährdend sind.Jop. Jedenfalls ist der Quark mit der Alterskenneichnung und den "Öffnungszeiten" nicht drin......oder sollte ich mich da jetzt extrem irren? O_o
Die einschlägigen Jugendschutzgremien haben uns und andere große Webseiten entsprechend deutlich darauf hingewiesen.Ich und auch andere User haben das bereits in den getsatisfaction-Foren angesprochen - allerdings scheint sich niemand für so was zu interessieren...